Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Let’s Dance 2015

...
Let's Dance 2015: Ralf Bauer trauert um seine Oma
Let's Dance 2015: Ralf Bauer trauert um seine Oma

Vor weniger als zwei Wochen verlor " Let's Dance"-Kandidatin Beatrice Richter ihre Mutter. Nun hat auch ein anderer Teilnehmer der Tanzshow einen Trauerfall zu beklagen. Wie "bunte.de" berichtet,... mehr

Let's Dance 2015: Minh-Khai verzaubert auch Joachim Llambi
Let's Dance 2015: Minh-Khai verzaubert auch Joachim Llambi

Normalerweise findet " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi selbst bei den besten Tanzdarbietungen ein Haar in der Suppe. Nicht so in der Show am Freitagabend (27. März). Da legte Schauspielerin und... mehr

Margarethe Schreinemakers bekommt Sendung bei RTL
Margarethe Schreinemakers bekommt Sendung bei RTL

TV -Comeback für Margarethe Schreinemakers: Nach rund siebenjähriger Pause kehrt die Moderatorin wieder auf die Bildschirme zurück. Wie ein RTL-Sprecher bestätigte, plane der Sender mit der... mehr

Let's Dance 2015: Mutter von Cora Schumacher ärgert sich über Llambi
Let's Dance 2015: Mutter von Cora Schumacher ärgert sich über Llambi

Nach dem peinlichen Aus von Cora Schumacher bei " Let's Dance" hat deren wütende Mutter Juror Joachim Llambi zur Rede gestellt. "Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fand. Es geht auch um... mehr

Let's Dance 2015: Cora Schumacher tanzte richtig schlecht
Let's Dance 2015: Cora Schumacher tanzte richtig schlecht

Das war ein rasantes Aus für Cora Schumacher: Von Juror Joachim Llambi gab es in der zweiten Live-Show sogar eine "-1" für ihren Jive. Der Chef-Juror kannte für sie keine Gnade. "Es war null... mehr

Let's Dance 2015: Schock für Beatrice Richter - Mutter gestorben
Let's Dance 2015: Schock für Beatrice Richter - Mutter gestorben

Kurz vor ihrem geplanten Auftritt in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" am Freitagabend (20.15 Uhr) ist die Mutter von Kandidatin und Schauspielerin Beatrice Richter verstorben. Einen entsprechenden... mehr

Let's Dance 2015: Katja Burkard klagt über blaue Flecken
Let's Dance 2015: Katja Burkard klagt über blaue Flecken

RTL -Urgestein Katja Burkard hat im Tanzen ihre Leidenschaft entdeckt. Bei der diesjährigen " Let's Dance"-Staffel ist die "Punkt 12"-Moderatorin mit Eifer bei der Sache und hat auch schon einige... mehr

Let's Dance 2015: Cathy Fischer "war zu ehrgeizig"
Let's Dance 2015: Cathy Fischer "war zu ehrgeizig"

Sie wollte bei " Let's Dance" ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - doch bereits nach der ersten Runde war Schluss für Cathy Fischer. Die Verlobte von BVB-Star Mats Hummels konnte mit... mehr

"Let's Dance 2015": Cathy Fischer fliegt - Cora Schumacher noch unlocker
"Let's Dance 2015": Cathy Fischer fliegt - Cora Schumacher noch unlocker

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Gleich in der ersten Sendung der RTL-Show " Let's Dance" flog Cathy Fischer raus. Die Freundin von Mats Hummels konnte mit ihrer Version des Cha Cha Cha weder Jury... mehr

"Let's Dance 2015": Küblböck knutscht Llambi - Aus für Cathy Fischer
"Let's Dance 2015": Küblböck knutscht Llambi - Aus für Cathy Fischer

Damit hatte Juror Joachim Llambi wohl nicht gerechnet. In der ersten Ausgabe der RTL-Tanzshow " Let's Dance" knutschte ihn Daniel Küblböck ganz unvermittelt auf die Wange. Da war selbst der sonst so... mehr

Promi-Gezwitscher des Tages 
Katy Perry trifft auf japanische Kultur

Bei ihrer Asien-Tournee findet die Sängerin anscheinend Gefallen an Sumo-Ringern. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Kim Kardashian setzt auf Lochmuster mit Ausschnitt

Auf einer Gala in New York ließ das It-Girl wieder einmal tief blicken. Gefällt's? mehr



Anzeige