Startseite
Sie sind hier:

Let’s Dance 2015

 
...
Let's Dance 2015: Das ist der klare Favorit der T-Online-User
Let's Dance 2015: Das ist der klare Favorit der T-Online-User

Vor dem heutigen Finale der RTL-Tanzshow " Let's Dance" (20.15 Uhr) haben die Leser von t-online.de einen klaren Favoriten: Bei unserem Voting "Wer wird Let's Dance gewinnen?" stimmten über 46 Prozent... mehr

Christian Polanc über "Let's-Dance" -Urteil: "Muss mich fragen, ob ich Konsequenzen daraus ziehe"
Christian Polanc über "Let's-Dance" -Urteil: "Muss mich fragen, ob ich Konsequenzen daraus ziehe"

Das Ausscheiden von Enissa Amani bei " Let's Dance" im hart umkämpften Halbfinale sorgt noch Tage später für großen Wirbel. Amani hatte sich bereits via Facebook über Juror Joachim Llambi beschwert.... mehr

Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei oder Matthias Steiner: Wer soll "Let's Dance" gewinnen?

Diesmal war der Weg bis ins " Let's Dance"-Finale besonders anstrengend: Weil 14 statt zehn Prominente an der achten Staffel teilgenommen haben, gab es mehr Shows, mehr Tänze und mehr Konkurrenz. Am Freitagabend (20.15 Uhr, RTL) kämpfen Hans Sarpei, Minh-Khai Phan-Thi und Matthias Steiner um den Titel "Dancing Star 2015". Sie alle haben geschwitzt, geflucht und gelitten - aber wer wird gewinnen? "Dein Arsch ist Afrika" Die einzige Promi-Dame im Finale ist Minh-Khai Phan-Thi (41): Sie und ihr Profi-Tanzpartner Massimo Sinato hatten sich schon früh in die Favoritenrolle getanzt. ... mehr

Let's Dance 2015: Joachim Llambi kontert Vorwürfe von Enissa Amani
Let's Dance 2015: Joachim Llambi kontert Vorwürfe von Enissa Amani

Nach ihrem Aus bei " Let's Dance" hatte sich Enissa Amani am Wochenende über Juror Joachim Llambi beschwert: Der habe bei ihr "kontinuierlich eine strengere Bewertung an den Tag gelegt" als bei ihrer... mehr

Let's Dance 2015: Enissa Amani rechnet mit Joachim Llambi ab
Let's Dance 2015: Enissa Amani rechnet mit Joachim Llambi ab

Am Freitagabend war für Enissa Amani und ihren Profi-Tanzpartner Christian Polanc im Halbfinale von " Let's Dance" Schluss. Schuld daran war aber nicht nur ihre tänzerische Leistung, glaubt die... mehr

"Let's Dance" 2015: Matthias Steiner lässt Tränen fließen
"Let's Dance" 2015: Matthias Steiner lässt Tränen fließen

Nach Matthias Steiners Tanzdarbietung am Freitagabend bei " Let's Dance" gab es kein Halten mehr. Ob im Publikum bei seiner Frau, bei Kandidatin Minh-Khai Phan-Thi oder bei Jurorin Motsi Mabuse:... mehr mit Video

"Let's Dance": Versace-Nichte Giusy tanzt ohne Beine
"Let's Dance": Versace-Nichte Giusy tanzt ohne Beine

Giusy Versace wird den deutschen Prominenten bei " Let's Dance" einen Besuch abstatten und eine Tanznummer aufs Parkett legen. Das Besondere: Die Nichte zweiten Grades des ermordeten Designers Gianni... mehr

Let's Dance 2015: Thomas ist rausgeflogen, Enissa begeistert
Let's Dance 2015: Thomas ist rausgeflogen, Enissa begeistert

In der vergangenen Woche flossen bei " Let's Dance"-Kandidat Thomas Drechsel Tränen der Freude über sein Weiterkommen, am Freitagabend war dann aber Schluss für den GZSZ-Star. In der zehnten Ausgabe... mehr

Sylvie Meis in "Let's Dance" und "Sophie kocht": Doppelt im TV
Sylvie Meis in "Let's Dance" und "Sophie kocht": Doppelt im TV

Sylvie Meis auf allen - okay: zwei - Kanälen: Während die niedliche Niederländerin am Freitagabend in der RTL-Show " Let's Dance" moderiert und die Tanzpaare interviewt, ist sie zeitgleich auch in der... mehr

Let´s Dance 2015: Daniel Kübelböck raus - Thomas zu Tränen gerührt
Let´s Dance 2015: Daniel Kübelböck raus - Thomas zu Tränen gerührt

Bei " Let´s Dance" flossen reichlich Tränen: Thomas Drechsel konnte kaum sprechen und suchte Schutz an der Schulter seiner Tanzpartnerin. Auch Daniel Kübelböck hätte einen Grund zum Weinen gehabt,... mehr mit Video

Promi-Gezwitscher des Tages 
Wird Ex-"Bachelor" Christian Tews bald Papa?

Der 34-Jährige postete auf Facebook verräterische Fotos mit einem Kinderwagen. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Mariah Carey tankt im Glockenkleid

Hui, da präsentiert jemand seine ausladenden Kurven. Schön oder scheußlich? mehr



Anzeige