Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Got to Dance 2014

...
Joachim Llambi über "Let's Dance": "Die Buh-Rufe des Publikums stören mich überhaupt nicht"
Joachim Llambi über "Let's Dance": "Die Buh-Rufe des Publikums stören mich überhaupt nicht"

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (49) ist für seine schonungslose Kritik berüchtigt. Vor der großen Entscheidung der Show an diesem Freitag ( RTL, 20.15 Uhr) sprach er mit t-online.de über die... mehr

Let's Dance 2014: Christian Polanc schwärmt von Carmen Geiss
Let's Dance 2014: Christian Polanc schwärmt von Carmen Geiss

Im Halbfinale von " Let's Dance" ausgeschieden, dafür aber einen neuen Freund gefunden: Christian Polanc, Tanzpartner von Carmen Geiss in der RTL-Tanzshow, schwärmt in den höchsten Tönen von der... mehr

"Let's Dance"-Halbfinale: Mit der Ohrfeige zum Höhepunkt
"Let's Dance"-Halbfinale: Mit der Ohrfeige zum Höhepunkt

Das hat gesessen: Eine schallende Ohrfeige von Tanzpartnerin Isabel Edvardsson für den aggressiven Macho mit dem bösen Matador-Blick. Doch der volle Einsatz hat sich gelohnt. Ein Schlag ins Gesicht... mehr

"Let's Dance"-Halbfinale: Carmen Geiss tanzt heiße Samba - und fliegt raus
"Let's Dance"-Halbfinale: Carmen Geiss tanzt heiße Samba - und fliegt raus

Alles aus für Publikumsliebling Carmen Geiss: Am Freitagabend musste sie sich im Halbfinale von " Let's Dance" Alexander Klaws und Tanja Szewczenko geschlagen geben. Trotz einer heißen Samba zu... mehr

Robert Geiss kauft Carmen aus Langeweile einen Rolls-Royce
Robert Geiss kauft Carmen aus Langeweile einen Rolls-Royce

Weil Carmen Geiss zurzeit intensiv für " Let's Dance" probt, muss Gatte Rooobert sich alleine beschäftigen. Und was macht der Herr? Er kauft mal eben aus Langeweile einen Rolls-Royce. Kostenpunkt:... mehr

Let's Dance 2014: Sind Carmen Geiss' Kleider zu sexy?
Let's Dance 2014: Sind Carmen Geiss' Kleider zu sexy?

Allzu große Chancen hatte man Carmen Geiss bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance" nicht gegeben. Doch sie glänzt auf dem polierten Tanzparkett mit flotten Tanzschritten, mega-sexy Garderobe und tollen... mehr

Carmen Geiss verteidigt Weiterkommen bei "Let's Dance 2014"
Carmen Geiss verteidigt Weiterkommen bei "Let's Dance 2014"

Carmen Geiss verteidigt sich: Der Millionärin wurde vorgeworfen, die Entscheidung in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" am vergangenen Freitag manipuliert zu haben. Fans warfen ihr auf Facebook vor,... mehr

Let's Dance 2014: Carmen Geiss wird Schiebung vorgeworfen
Let's Dance 2014: Carmen Geiss wird Schiebung vorgeworfen

Larissa Marolt s Fans sind stinksauer auf Carmen Geiss. Obwohl Marolt am vergangenen Freitag ihre bisher besten Tänze bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance" zeigte, schaffte es die junge Österreicherin... mehr

Larissa Marolt bedankt sich nach Rauswurf bei "Let`s Dance"
Larissa Marolt bedankt sich nach Rauswurf bei "Let`s Dance"

Eigentlich waren Larissa Marolts letzten beiden Tänze der beliebten RTL-Show " Let's Dance" ihre besten in den vergangenen Wochen. Doch es half ihr nichts, nun ist sie raus und bedauert das sehr.... mehr

"Let's Dance": Zoff zwischen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws?
"Let's Dance": Zoff zwischen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws?

Noch zwei Wochen bis zum " Let's Dance"-Finale und noch drei Prominente, die mit ihren Profi-Tanzpartnern eine Chance auf den Sieg haben. Doch zwischen zwei Promis soll es angeblich Zoff geben. Wie... mehr

Top und Flop des Tages 
Sascha Hehn und Heino

Sascha Hehn angelt sein Weihnachtsessen selbst, Heino hört sich an Heiligabend selbst. mehr

Anzeige
Promi-Gezwitscher des Tages 
Lindsay Lohan sendet sonnige Bikinigrüße

Im kristallklaren Wasser der Karibik posiert die 28-Jährige vor einer Hängematte. mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
Paris Hilton im Bärchen-Pullover

Anders als sonst zeigte sich die Millionen-Erbin völlig unglamourös in London. mehr



Anzeige