Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
"Let's Dance": Gil Ofarim holt 30 Punkte, Chiara Ohoven ist raus
"Let's Dance": Gil Ofarim holt 30 Punkte, Chiara Ohoven ist raus

Ein heißer Abend bei " Let's Dance". Vor allem bei Gil Ofarim und Ekaterina Leonova. Die beiden sahnten für ihre Salsa zu "Bamboleo" die volle Punktzahl ab – und das schon in der zweiten Show. Das... mehr

"Let's Dance": Heinrich Popow rührt mit Tanz zu Tränen
"Let's Dance": Heinrich Popow rührt mit Tanz zu Tränen

Bei " Let's Dance" stand dieses Mal  eine Mottoshow an. Die Promis und die Profitänzer performten zu Hits der 80er Jahre. Gil Ofarim glänzte besonders, eine Dame musste das Parkett verlassen und... mehr

"Let's Dance": Bastiaan Ragas will nach Blinddarm-OP richtig durchstarten
"Let's Dance": Bastiaan Ragas will nach Blinddarm-OP richtig durchstarten

Für Bastiaan Ragas war es ein harter Schlag. Wegen einer Blinddarm-Operation musste der Schauspieler bei der ersten Folge von " Let's Dance" aussetzen. Jetzt will er abliefern - vor allem für seine... mehr

"Lets Dance": Das sind die Tänze der Promis beim heutigen 80er-Special
"Lets Dance": Das sind die Tänze der Promis beim heutigen 80er-Special

Heute Abend wird wieder getanzt! Das 80er-Jahre-Special startet bei " Let's Dance" und die Promis stehen schon in den Startlöchern. Welche Tänze Ann-Kathrin Brömmel, Giovanni Zarrella und Co. in der... mehr

Bernd Herzsprung will es noch einmal wissen
Bernd Herzsprung will es noch einmal wissen

Als der schöne Theodor in der Verfilmung zu Erich Kästners "Das fliegende Klassenzimmer" wurde er 1973 bekannt. Heute wird Bernd Herzsprung 75 Jahre alt - und will zurück ins Rampenlicht. "Ich bin... mehr

"Let's Dance"-Liebelei? Darüber lachen Gil Ofarim und seine Frau
"Let's Dance"-Liebelei? Darüber lachen Gil Ofarim und seine Frau

Gil Ofarim tanzt momentan bei " Let's Dance". Seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova und er geben ein tolles Bild zusammen ab. Sind da die Affärengerüchte vorprogrammiert? Der 34-Jährige erklärt im... mehr

"Let's Dance"-Staffelstart: Jorge González Look zieht alle Augen auf sich
"Let's Dance"-Staffelstart: Jorge González Look zieht alle Augen auf sich

Am 17. März fiel der Startschuss: 13 Stars und Sternchen tanzten bei " Let's Dance" wieder um die Wette. Doch am Freitagabend hatten die Zuschauer nur Augen für einen: Juror Jorge González. Zwar... mehr

Aufgepasst! Das sind die 6 größten "Let's Dance"-Skandale
Aufgepasst! Das sind die 6 größten "Let's Dance"-Skandale

Die Paare wurden bereits zusammengeführt – jetzt geht die neue " Let's Dance"-Staffel richtig los.Jahr für Jahr stellen die Promis in der RTL-Show nicht nur ihr Tanztalent unter Beweis. Es kommt auch... mehr

Gil Ofarim über seine Karriere als Teeniestar
Gil Ofarim über seine Karriere als Teeniestar

Mit 34 Jahren feiert Gil Ofarim schon sein 20-jähriges Musikjubiläum. Im Interview mit t-online.de erklärt der Sänger jetzt, wie ihn seine frühe Karriere verändert hat. "Natürlich habe ich einen... mehr

Let's Dance 2017: Giovanni Zarrella nimmt für Pietro Lombardi teil
Let's Dance 2017: Giovanni Zarrella nimmt für Pietro Lombardi teil

Wegen einer Fußverletzung musste Pietro Lombardi ganz kurzfristig seine Teilnahme bei " Let's Dance" absagen. Seitdem wurde über seinen Nachfolger gerätselt. Der steht jetzt fest: Giovanni Zarrella... mehr

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal