Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse will Kinder
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse will Kinder

Hamburg (dpa) - Die ehemalige Profitänzerin Motsi Mabuse will auf alle Fälle Kinder haben. "Als ich das Baby meiner Schwester in den Armen hielt, war das ein ganz besonderer Moment für mich. Da kamen... mehr

Vanessa Mai tanzt bei "Let's Dance" 2017 auf RTL
Vanessa Mai tanzt bei "Let's Dance" 2017 auf RTL

Es wird wieder getanzt! Ab dem 17. März holt RTL die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz aufs Tanzparkett. Zwölf Teilnehmer hatte der Kölner Sender bereits bekannt gegeben. Jetzt wurde auch... mehr

Let's Dance 2017: Diese Promis tanzen für RTL um die Wette
Let's Dance 2017: Diese Promis tanzen für RTL um die Wette

Über ihre Namen wurde schon munter spekuliert, jetzt hat RTL es bestätigt: Diese zwölf Promis schwingen in der Jubiläumsstaffel der RTL-Show " Let's Dance", die am 17. März startet, das Tanzbein. Zwei... mehr

"Der Bachelor" 2017: Was wurde eigentlich aus Paul Janke und Co.?
"Der Bachelor" 2017: Was wurde eigentlich aus Paul Janke und Co.?

" Der Bachelor" geht in die nächste Runde. Ab 1. Februar wird sich mal wieder ein Rosenkavalier auf die Suche nach der ganz ganz großen Liebe begeben. Doch was wurde eigentlich aus den TV-Junggesellen... mehr

Let's Dance 2017: Sind das die Kandidaten der Jubiläumsstaffel?
Let's Dance 2017: Sind das die Kandidaten der Jubiläumsstaffel?

Die Teilnehmer dürften sich schon langsam warmtanzen für die zehnte Auflage von " Let's Dance": Elf Kandidaten sollen für die nächste Runde der RTL-Tanzshow schon feststehen. Am 24. Februar startet... mehr

Schlagersänger Bernhard Brink (64) denkt schon an den Tod
Schlagersänger Bernhard Brink (64) denkt schon an den Tod

Er ist erst 64 - und vor drei Jahren schwang er bei " Let's Dance" noch munter das Tanzbein. Und trotzdem: Der Schlagersänger Bernhard Brink beschäftigt sich laut "Bild"-Interview intensiv mit dem... mehr

Nico Rosberg: So feierte der Formel-1-Weltmeister Weihnachten
Nico Rosberg: So feierte der Formel-1-Weltmeister Weihnachten

Besinnlich und zweisam verlebten Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith die Weihnachtszeit - inklusive Kuschelfoto vor riesigen Weihnachtsbäumen und Erinnerungen an das allererste gemeinsame... mehr

Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt: Promis zeigen sich bestürzt
Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt: Promis zeigen sich bestürzt

Die Lkw-Attacke auf einen Berliner Weihnachtsmarkt am Montagabend hat auch bei den Promis für Trauer und Bestürzung gesorgt. Viele zeigten sich in den sozialen Netzwerken geschockt über die Tat.... mehr

"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten
"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten

Sind das wirklich Talente oder Freaks? Die zehnte Staffel der Castingshow "Supertalent" endet mit dem Finale. Zwölf Talente kämpfen in einer Live-Show um den Titel über den die Zuschauer entscheiden.... mehr

Motsi Mabuse mit Flaschensammlerin verwechselt
Motsi Mabuse mit Flaschensammlerin verwechselt

Eigentlich wollte Motsi Mabuse, Jurorin der Tanzshow " Let's Dance", in einem Supermarkt nur ein paar Pfandflaschen zurückgeben. Dabei wurde sie von einer anderen Kundin jedoch für eine... mehr

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal