Startseite
  • Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

    Let’s Dance 2016

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Let's Dance 2016: Juror Gnadenlos schlägt wieder zu
    Let's Dance 2016: Juror Gnadenlos schlägt wieder zu

    Die " Let's Dance"-Zuschauer forderten nach dem Paso Doble von Ulli Potofski (63) und Kathrin Menzinger Zugabe. Doch Juror Gnadenlos fand das Gehoppel gar nicht lobenswert. "Das war kein Paso Doble,... mehr

    Let's Dance 2016: Julius Brink fällt aus
    Let's Dance 2016: Julius Brink fällt aus

    Keine guten Nachrichten für " Let's Dance"-Kandidat Julius Brink: Der Sportler kann in der kommenden Sendung nicht mittanzen, da er sich eine Muskelzerrung in der Leiste zugezogen hat. Mit dem... mehr

    Gran-Canaria-Fernsehgarten mit Joachim Llambi
    Gran-Canaria-Fernsehgarten mit Joachim Llambi

    Bevor in diesem Jahr die reguläre "ZDF- Fernsehgarten"-Saison startet, verschlägt es Moderatorin Andrea Kiewel erstmal in die Subtropen. Für drei Ausgaben von "Fernsehgarten on tour" besucht sie die... mehr

    Let's Dance 2016: Sonja Kirchberger fliegt trotz Jury-Lob raus
    Let's Dance 2016: Sonja Kirchberger fliegt trotz Jury-Lob raus

    Schon in der Show der vergangenen Woche machte Sonja Kirchberger in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" eine gute Figur. Doch nun ist ihr Traum vom Titel als "Dancing Star" 2016 überraschend geplatzt.... Artikel mit Video

    Let's Dance 2016: Offener Hosenstall stiehlt Sarah die Show
    Let's Dance 2016: Offener Hosenstall stiehlt Sarah die Show

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das bekam in der vierten " Let's Dance"-Folge Sarah Lombardis Tanzpartner Robert Beitsch zu spüren. "Dein Hosenstall ist offen", bemerkte... Artikel mit Video

    Let's Dance 2016: Sonja Kirchberger muss Partner wechseln
    Let's Dance 2016: Sonja Kirchberger muss Partner wechseln

    Am vergangenen Freitag wirbelten Schauspielerin Sonja Kirchberger und Profitänzer Ilia Russo noch gemeinsam über den Tanzboden. Jetzt muss die 51-Jährige mit einem anderen für die vierte Liveshow von... mehr

    Let's Dance: Kathrin Menzinger dank Ulli Potofski

    Sportmoderator Ulli Potofski geriet am Freitagabend bei " Let's Dance" zum tragischen Helden. Obwohl seine Noch-Ehefrau Monika kurz vor der Show einen Herzinfarkt erlitt, trat der 63-Jährige auf dem Parkett an - ein emotionaler, schwieriger Moment für Potofski. Auf Instagram dankte seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger ihm nun dafür. "Danke, Ulli, für diesen besonderen Tanz. Nach allem, was die letzten paar Tage passiert ist...  Es war ein Tanz für deine Monika, für Franzi & Vadim, und für Roger Cicero", schrieb die 27-Jährige. ... mehr

    Let's Dance: Ulli Potofskis Frau erleidet Herzinfarkt vor Live-Show
    Let's Dance: Ulli Potofskis Frau erleidet Herzinfarkt vor Live-Show

    Am Freitagabend wollte Ulli Potofski (63) sein Comeback bei " Let's Dance" geben. Doch direkt vor der Show bekam der Sportmoderator eine schockierende Nachricht: Seine Frau hatte einen Herzinfarkt... mehr

    Let's Dance: Eric Stehfest macht Joachim Llambi sprachlos
    Let's Dance: Eric Stehfest macht Joachim Llambi sprachlos

    Wie soll das mit Eric Stehfest bei " Let's Dance" bloß weitergehen? Der GZSZ-Schauspieler hat in der dritten Show die Jury so begeistert, dass Joachim Llambi ihm kurzerhand seine... Artikel mit Video

    "Let's Dance 2016": Herzinfarkt überschattet Potofskis Comeback
    "Let's Dance 2016": Herzinfarkt überschattet Potofskis Comeback

    In der dritten Ausgabe von " Let's Dance" feierte Sportmoderator Ulli Potofski ein überaus ruckeliges Comeback. Zunächst sah es so aus, als könne er an der Sendung nicht teilnehmen. Doch dann tauchte... Artikel mit Video

    Anzeige
    Fernsehprogramm 
    Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

    Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



    Anzeige
    shopping-portal