t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Ricky Harris - vom Talkshow-Moderator zum Bademeister


TV
Ricky Harris - vom Talkshow-Moderator zum Bademeister

t-online, kbe

12.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Ricky Harris - vom Moderator zum Bademeister.Vergrößern des BildesRicky Harris - vom Moderator zum Bademeister. (Quelle: Therme Bawoe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ricky Harris hat noch immer sein verschmitztes Grinsen auf den Lippen, auch wenn gar keine TV-Kameras mehr auf ihn gerichtet sind. In Badeshorts, T-Shirt, aber ohne seine lustigen Zöpfchen steht er vor seinem neuen Arbeitsplatz - einer Therme im bayerischen Bad Wörishofen.

Der ehemalige Moderator mit dem lustigen amerikanischen Akzent ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. 1999 plapperte er zwei Jahre lang in seiner eigenen Sat.1-Talkshow "Ricky!" fünf Tage die Woche, was das Zeug hält. Die Sendung wurde abgesetzt und Harris hielt sich mit Nebenjobs über Wasser, da er nicht in die Hartz IV-Falle tappen wollte. Er arbeitete mal als Taxifahrer, mal als Autoverkäufer. Und ab und zu war er auch noch im Fernsehen zu sehen: 2005 in der Reality-Show "Die Burg", 2009 schwang er den Kochlöffel bei "Das Perfekte Promidinner".

Nach vielen persönlichen Schicksalsschlägen und dem ausgebliebenen Erfolg im Fernsehen arbeitet Harris jetzt als Bademeister. "Ein Freund bot mir einen Job als Bademeister an, dabei konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal richtig schwimmen", erklärt er der "B.Z.". Sein Freund brachte ihm innerhalb von drei Wochen mehrere Schwimmstile bei. Die Hoffnung habe er trotz allem noch lange nicht aufgegeben. "Die Arbeit mit den Gästen macht mir super viel Spaß, aber ich hoffe noch immer, dass eines Tages mein Telefon klingelt und mir ein neuer Job beim Fernsehen angeboten wird", fügt er hinzu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website