Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV & Kino >

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?"

...

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?"

06.03.2013, 10:29 Uhr | kbe, t-online.de

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?". Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?" (Quelle: dpa)

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?" (Quelle: dpa)

Harald Glööckler will es wissen - was finden Männer denn nun an Frauen so interessant? Der schrille Designer steht ja bekanntlich auf Männer, ist seit 25 Jahren mit seinem Lebenspartner Dieter Schroth zusammen und sogar seit kurzem mit ihm verlobt. Scheinbar versteht Glööckler nicht ganz die Faszination von weiblichen Brüsten.

In seiner TV-Show "Glööckler, Glanz und Gloria" besuchte der "Prinz Pompöös" seinen Stammfrisör Jean Luc und verwickelte ihn in ein Männergespräch: "Warum stehen die Männer auf große Brüste?" fragte Glööckler.

Im ersten Moment schien der Frisör peinlich berührt, doch rückte dann mit der Sprache raus. Er stehe auf große Brüste. "Aber warum?", hakte Glööckler nach. "Wegen der Mutter. Ich glaube, dass erinnert an die Mutter." "Wäre ja auch blöd, wenn es an den Vater erinnern würde", antwortete der Designer lachend und bohrte weiter nach: "Und lieber stehen und hängend?" Für Jean Luc gab es darauf nur eine klare Antwort: "Die müssen schon in den Himmel zeigen."

Foto-Serie mit 0 Bildern

Glööcklers pompööses Leben hautnah

Harald Glööckler lässt sich aber nicht nur beim intimen Gespräch mit seinem Lieblingsfrisör von dem Vox-Kamerateam über die Schulter schauen. Auch bei der Präsentation von Hundeaccessoires und Pralinen-Kreationen des Designers sind die Kameras immer hautnah dabei. Dabei wird Glööckler zwar als strenger und perfektionistischer Chef gezeigt, aber auch als sympathischer Mensch, der sich viel Zeit für seine Fans nimmt. Bei einer Autogrammstunde war eine Frau extrem begeistert von dem Designer: "Er ist ein lieber und herzensguter Mensch, den die Engel geschickt haben und den ich mit meinem Herzen gefangen habe", schwärmte sie.

Die erste Folge der zweiten Staffel mit dem schrillen Glööckler war quotenmäßig allerdings gar nicht "pompöös". Nur 760.000 Menschen zwischen 14 und 49 Jahren wollten sich das Leben des Designers ansehen, der Marktanteil in der werberelevanten Gruppe lag nur bei 6,4 Prozent - die bisher niedrigste Quote in der Geschichte der Sendung.


Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion.

Aktuelle Leserdiskussionen und Kommentare finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Laufschuhe, Funktionswäsche, LCD-Sportuhr u.v.m.
Immer in Bewegung - neu bei Lidl.de
Angebote bei Lidl.de
Shopping
Nur online: Taillierter Stretch-Blazer mit Goldknöpfen
zum ESPRIT-Special
Mode von Esprit
Shopping
Sinnliche Nachtwäsche: ver- spielt, verführerisch & sexy
gefunden auf otto.de
Nachtwäsche gefunden auf otto.de
Klingelbonprix.deOTTOCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018