t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sat.1-Promiboxen: Sebastian Deyle ins Krankenhaus geboxt


TV
Sat.1-Promiboxen: Sebastian Deyle nach Blitz-K.o. ins Krankenhaus

bas

Aktualisiert am 10.03.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mola Adebisi bringt Sebastian Deyle mit einer linken Geraden in Bedrängnis.Vergrößern des Bildes
Mola Adebisi bringt Sebastian Deyle mit einer linken Geraden in Bedrängnis. (Quelle: Sat.1)

Beim Sat.1-Promiboxen bekamen nicht nur die sich prügelnde D-Prominenz auf die Schnauze. Auch der Zuschauer fühlte sich ordentlich auf den Arm genommen und dürfte sich gefragt haben: Wo bin ich hier hingeraten? Während manche Box-Ladys mehr voreinander wegliefen als aufeinander einzuprügeln, zog Mola "The Sweet Beat“ Adebisi ordentlich durch und schickte seinen Gegner Sebastian Deyle nach nur 57 Sekunden auf die Bretter.

Zum zweiten Kampf des Abends wäre damit schon alles gesagt. Doch ganz harmlos war der Blitz-Knockout von Deyle offenbar nicht. Noch während der Prügel-Show wurde der attraktive Schauspieler ins Krankenhaus gebracht. Schwere Rückenverletzung bei Stephen Dürr beim "TV Total Turmspringen“, dann musste Moderator Christian Clerici die Wok-WM 2013 wegen einer schlimmen Trainingsverletzung sausen lassen – und jetzt landet Deyle durchs Promiboxen im Krankenhaus. Machen die Sender für die Quote alles - und riskieren sogar die Gesundheit von Menschen?

Georgina auch im Boxring vollkommen talentfrei

In den übrigen vier Stunden vermöbelten sich unter anderem untrainierte und unmotivierte mehr oder weniger durch Schönheits-OP´s zurechtgeschnippelte Ladies. Doch anstatt schöner Technik gab es Langstreckenlauf von Dschungelschlange Georgina "The Fox“. Gegen Jazzy "The Hitmachine“ Tackenberg schlängelte sie sich feige über die Zeit und zeigte mal wieder ihre Talentfreiheit – und fehlenden Kampfgeist. Im Grunde wartete man jede Sekunde nur darauf, dass sich Jazzy irgendwann in der Haarverlängerung des "Dschungel-Sams“ verkrallen würde, mit Boxen hatte das Gehampel jedenfalls wenig zu tun.

Naddel - ein Totalausfall

Den schlechtesten Kampf des Abends lieferten Naddel "Knockout Nightmare“ Abd El Farrag und Ex-Topmodel Tessa "Bad Girl“: Die beste Figur machte Naddel noch, als sie zur Modern-Talking-Hymne "You Can Win If You Want“ einmarschierte. Dann holte sie sich richtig Prügel von Mega-Zicke Tessa ab. Die polierte der 48-Jährigen auf ihre sehr eigene Art und Weise die gebleichten Zähnchen.

Noch in der zweiten Runde hatte Naddel einfach keine Lust mehr und brach den Kampf ab, zum Unmut der Zuschauer und des Co-Moderators Axel Schulz. "Das war eine miese Nummer“, sagte Schulz, der wusste, dass die Bohlen-Ex nicht mal anständig trainiert hatte. "Ich bin eher der Leichtathlet“, redete sich der "Knockout Nightmare“ raus.

Harte Kerle, große Kämpfe

Anders liefen da die Kämpfe zwischen Rocco "Rocky“ Stark und B. Tight "Ghettofaust“ Davis und dem Duo Mehrzad Marashi und Daniel Aminati. Der Ochsenknecht-Spross zeigte einen echten Kampf und ein unglaubliches Kämpferherz. In den ersten beiden Runden hatte B.Tight die Nase vorn – doch dann wurde Stark wütend und lieferte den Zuschauern einen "tollen Kampf“, wie sogar Axel Schulz zugab. Und Daniel "The tough man“ Aminati schlug den acht Kilogramm schwereren DSDS-Sieger Mehrzad Marashi in Grund und Boden. Seine Trainer warfen das Handtuch, weil die sich das Elend nicht mit ansehen konnten.

D-Promis mit blau geschlagenen Gesichtern

Damit wäre eine weitere Geschichte der TV-Peinlichkeiten abgeschlossen – und insgeheim freute man sich, dass so manchem D-Promi in den kommenden Tagen das blau geschlagene Gesicht ordentlich schmerzen würde. Eine schöne Vorstellung, die für das Gesehene mehr als entschädigte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website