t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Wowereit verzichtet auf juristische Schritte gegen Olivia Jones


Dschungelcamp
Wowereit verzichtet auf juristische Schritte gegen Olivia Jones

Von dapd
03.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Olivia Jones und Klaus Wowereit 2004 in Hamburg.Vergrößern des BildesOlivia Jones und Klaus Wowereit 2004 in Hamburg. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hat Olivia Jones ja nochmal Glück gehabt: Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit verzichtet einem Medienbericht zufolge auf eine Klage gegen die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Olivia Jones. Noch während der Ausstrahlung der aktuellen Dschungelcamp-Staffel auf RTL, kündigte Wowereit juristische Schritte gegen die Kult-Transe und den Sender an.

Der Senat werde keine rechtlichen Schritte gegen Jones oder den Fernsehsender RTL einleiten, sagte nun Senatssprecher Richard Meng der "Märkischen Oderzeitung" laut Vorabbericht. "Wir haben RTL angedroht, dass, wenn sie weitermachen mit dem Thema, wir sie verklagen", sagte Meng der Zeitung. Der Sender habe das Thema aber nicht mehr aufgegriffen. "Deshalb hat sich die Sache für uns nun erledigt". Es herrsche Frieden.

Im Januar hatte Meng noch mitgeteilt, dass Wowereit juristisch gegen Äußerungen von Olivia Jones in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" vorgehen werde. Damals hatte die Travestie-Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel heißt, in der Sendung Andeutungen über ihre Bekanntschaft mit dem Politiker gemacht.

Wowereit und Jones sind sich laut "B.Z." bereits bei einem offiziellen Anlass begegnet: 2012 auf der Gala "Künstler gegen Aids".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website