t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Markus Lanz lässt Yvonne de Bark nicht zu Wort kommen


TV
"Unter Uns"-Star Yvonne de Bark bei Markus Lanz übel mitgespielt

t-online, mth

Aktualisiert am 10.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Yvonne de Bark wurde bei Markus Lanz übergangen.Vergrößern des BildesYvonne de Bark wurde bei Markus Lanz übergangen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Unter Uns"-Star Yvonne de Bark wollte bei Markus Lanz eigentlich über ihr neues Buch "Pimp your Kid" reden. Allerdings liegt hier die Betonung auf "eigentlich". Denn beim ZDF-Talk, der am 9. April ausgestrahlt wurde, saß de Bark zwar auf der Couch, kam aber nicht zu Wort.

Das Problem: Zwei weitere Gäste - Oliver Berben und Hirnforscher Manfred Spitzner - kamen sich beim Thema, wie lange Kinder im Internet surfen sollten, derart in die Haare, dass Lanz eine minutenlange Diskussion zwischen den Streithähnen nicht unterbinden konnte. So blieb im Anschluss keine Zeit mehr für de Bark, die in der Gesprächsrunde als Letzte ihr aktuelles Projekt vorstellen sollte.

Unangenehm für die Schauspielerin und Autorin. Vor allem, weil sie im Vorfeld der Aufzeichnung ihre Fans und Freunde bereits euphorisch über ihren Auftritt bei Lanz informiert hatte. "Ich freu mich sehr total wahnsinnig", heißt es da in einem Facebook-Eintrag vom 27. März. "Am Dienstag werde ich bei Markus Lanz sein und über mein neues Buch 'Pimp your Kid" parlieren ..."

"Sie wird auf jeden Fall noch mal eingeladen"

Die 40-Jährige reagierte aber ungewöhnlich entspannt auf das Übergangenwerden. "Es gehört für mich zu einer guten Talk-Sendung dazu, dass es auch mal kontrovers wird. Dieses Mal hatte ich eben Pech", sagte sie laut "Express". Und auch Markus Lanz erkannte, dass de Bark in der Show Unrecht geschehen war. "Sie wird auf jeden Fall noch mal eingeladen", versprach der Talkmaster.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website