t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Circus Halligalli: Klaas tätowiert Zuschauer im Studio


Klaas greift zur Nadel
Live-Tattoo bei "Circus Halligalli":

t-online, kbe

Aktualisiert am 11.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Klaas Heufer-Umlauf tätowiert live im Fernsehen einem Zuschauer einen Campingstuhl auf die Wade.Vergrößern des BildesKlaas Heufer-Umlauf tätowiert live im Fernsehen einem Zuschauer einen Campingstuhl auf die Wade. (Quelle: Prosieben Claudius Pflug)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was würden Sie für ihren besten Freund alles tun? Klaas Heufer-Umlauf und sein Kollege Joko Winterscheidt wollen das in ihrer ProSieben-Show "Circus Halligalli" auf ProSieben herausfinden und fordern Zuschauer zu verrückten Aktionen auf. In der letzten Ausgabe sollte Kandidat Lorenz sich live im Studio tätowieren lassen - dann würden Joko und Klaas seinem besten Freund Fabi einen neuen Fernseher und eine Kaffeemaschine schenken.

"Du willst ja jetzt nicht als Feigling im Fernsehen dastehen - und vor allem nicht als schlechter Freund", frotzelte Fabi. Sein Freund Lorenz ließ sich etwas widerwillig auf den Deal ein. Beim Tattoo-Roulette erspielte er sich dann das Motiv und das Körperteil, auf das es gestochen werden soll - ein Campingstuhl auf die Wade.

Klaas greift höchstpersönlich zur Nadel

Was der Kandidat allerdings nicht wusste: Moderator Klaas stach das Tattoo. "Ich habe einmal tätowiert. Vor einem Jahr habe ich einen Drachen mit Titten und kleinen Blitzen gemacht", so Klaas. "Ich habe mir das angeguckt, das ist nicht so schwierig. Das ist wie malen nach Zahlen - voll einfach", witzelte er weiter. "Das war so nicht abgesprochen", erklärte der sichtlich angespannte Kandidat.

Wie ProSieben gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte, wusste der Kandidat tatsächlich nicht, dass der Moderator persönlich zur Nadel greifen wird. Und Lorenz bewies, dass er wirklich ein sehr guter Freund ist. Er ließ sich das hässliche Tattoo stechen und erspielte für Freund Fabi damit einen Fernseher und eine Kaffeemaschine.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website