t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2013: Balian Buschbaum ist raus, Sila Sahin verzaubert


TV
"Let's Dance": Sila Sahin sorgt für "magischen Moment"

t-online, LS

Aktualisiert am 29.04.2013Lesedauer: 2 Min.
Sila Sahin und Christian PolancVergrößern des BildesSila Sahin und Christian Polanc (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da gerieten die Juroren ins Schwärmen. In der vierten Folge der RTL-Schwoof-Show "Let's Dance" verzauberten Sila Sahin und ihr Tanzpartner Christian Polanc das Publikum. Ihr Wiener Walzer zu dem Klassiker "Hallelujah" von Jeff Buckley rief wahre Begeisterungsstürme hervor.

Jorge Gonzalez war begeistert: "Danke für diesen magischen Moment. Das war wirklich emotional. Du hattest eine Leichtigkeit wie eine Elfe." Auch Motsi Mabuse und Joachim Llambi waren hin und weg: "Jeder hier im Saal war mitgenommen. Mir ist es kalt über den Rücken gelaufen. Im positiven Sinne", so Jury-Chef Llambi. 28 Punkte gab es für den besten Tanz der vierten Show.

Balian Buschbaum ist raus

Neben dem Wiener Walzer stand auch ein Paso Doble auf dem Programm. Und der bedeutete für Balian Buschbaum und Sarah Latton das Aus. Das Paar präsentierte den Tanz zu "Burn It Down" von Linkin Park. Aber Llambi kritisierte: "Die Show war großartig, aber für Paso Doble warst du noch nicht stolz genug. Ich glaube, dass es ein Tanz für dich ist, es hätte aber noch überzeugender sein müssen." Auch Jorge Gonzalez war nicht überzeugt: "Heute hat mir die männliche Eleganz gefehlt." Mit den wenigsten Jury- und Zuschauerstimmen bedacht, musste Balian Buschbaum "Let's Dance" 2013 verlassen.

Die größten Fortschritte auf dem Tanzparkett machte Jürgen Milski. Zwar meinte Joachim Llambi, dass der Schlagersänger noch "ein bisschen wie der Oberkellner" aussieht, doch Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez waren voll des Lobes.

Jürgen Milski räumt ab

Zusätzlich zu Wiener Walzer und Paso Doble tanzten alle sieben Paare noch einen Discofox-Marathon zu einem Medley. Auch hier konnte Jürgen Milski seine gute Form unter Beweis stellen. Er siegte mit seiner Partnerin Oana Andreea Nechiti.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website