12.05.2013, 08:18 Uhr | CK, t-online.de
Eigentlich wollte RTL seine Promi-Wüstenshow "Outback" noch streng geheim halten. Doch während sich der Sender mit offiziellen Informationen zurückhält, sickern immer mehr Details zu der Sendung durch. Denn wie die "Allgemeine Zeitung Namibia" berichtet, sind die mehr oder weniger prominenten Kandidaten bereits in dieser Woche für die Dreharbeiten in Namibia eingetroffen.
Doch der Start der Show, die angeblich eine Art Sommervariante des beliebten RTL-Dschungelcamps sein soll, steht offenbar unter keinem guten Stern. Wie das Lokalblatt berichtet, wurde die Kandidatin Ingrid Pavic - unter anderem bekannt aus "Big Brother" - noch am Flughafen in der namibischen Hauptstadt Windhoek bestohlen. "Mein Bargeld und meine Sonnenbrille sind geklaut worden", sagte die 26-Jährige dem Blatt, gefolgt von der wichtigen Frage: "Gibt es hier einen Gucci-Laden?"
Eine andere Kandidatin erwischte es der "Allgemeinen Zeitung Namibia" zufolge noch schlimmer. Sie wurde demnach nur einen Tag nach ihrer Ankunft in Namibia festgenommen und musste die Nacht in einer Arrestzelle verbringen. "Eine Teilnehmerin unserer Produktion wurde wegen eines Missverständnisses über ihr Arbeitsvisum verhaftet", erklärte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber dem Blatt. Der Name der Kandidatin sowie weitere Details wurden nicht bekannt.
Inzwischen ist die Dame allerdings schon wieder auf freiem Fuß und dreht laut Eickmeyer auch bereits wieder. "Wir haben den Teilnehmerinnen Abenteuer in Namibia versprochen, an eine Nacht im Gefängnis hatten wir dabei allerdings nicht gedacht", so die RTL-Sprecherin.
Offiziell hält sich der Sender noch mit Informationen zu der Show zurück, die im Juli zu sehen sein soll. Für Details sei es noch zu früh, heißt es von Senderseiten dazu. Doch die Sendung befindet sich ganz offenbar bereits mitten in den Dreharbeiten, auch alle Kandidatinnen sollen schon feststehen.
Laut "bild.de gehören unter anderem folgende "Promi"-Damen zu den Teilnehmern: das kurvige Gymnastik-Sternchen Jordan Carver (alias "Yoga-Jordan"), die zickige Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jin Jin, Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour, Erotik-Luder Kader Loth und Kiez-Königin Sophia Wollersheim. Auch die Ex-"Topmodel"-Kandidatinnen Fiona Erdmann, Sarah Knappik und Sara Kulka sowie Ex-"Big Brother"-Bewohnerin Ingrid Pavic und Schauspielerin Barbara Engel sollen mit von der Partie sein.
Der einzige Hahn im Korb, wenn man ihn so nennen möchte, ist der österreichische Travestiekünstler Conchita Wurst alias Thomas Neuwirth. Allesamt Kandidaten also, die RTL liebend gerne in die Wüste schicken kann.
12.05.2013, 08:18 Uhr | CK, t-online.de
Kommentare
/ 17Top Partner
Diesen Artikel...
Mit diesem Clip ist das Mädchen ein kleiner Star im Internet. zum Video
Das skurrile Penthouse ist unter Steinen und Sträuchern verborgen. mehr
Erkunden Sie die neue T-Online.de und gewinnen Sie einen von 20 Tolino Shine eReader! mehr
Model mit starken Unterleibsschmerzen in der Klinik. Promi-News
Einem Zeitungsbericht zufolge soll sie den Ex-Bürgermeister von Washington D.C. daten. mehr
"Glee"-Star rührt mit Rede für verstorbenen Freund, "Jobs"-Darsteller verwundert mit Statement. mehr
Digitalkamera mit 20 Mpx, inkl. Ersatzakku, Speicher-
karte und Tasche. Nur 79,99 €. bei Hugendubel.de
Bei diesen Bildern glaubt man kaum, dass sie schon über 50 ist. zum Video
So einen bizarren Auftritt hat sie noch nie hingelegt. zum Video
Mit ihrem Po-Gewackel ist Anastasia Ashley der Hingucker am Strand. zum Video
Reduzierte Kaffee-Vollautomaten von Krups, aromatische Espressobohnen u.v.m. bei hse24.de
Damenmode in bis zu 25 Spezialgrößen. Alle Modelle auch in Kurzgrößen. bei AtelierGS
Neue Trends bis Größe 58 entdecken oder noch bis 15.08. im finalen Sommer-Sale sparen. zum Special
A-F
G-M
N-S