t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Beatrice Egli: Mit "Mein Herz" bei DSDS 2013 zum "Superstar"


DSDS
Schlagerprinzessin hat es geschafft: Beatrice Egli ist "Superstar" 2013

Von t-online
Aktualisiert am 12.05.2013Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli freut sich über ihren Sieg bei DSDSVergrößern des BildesBeatrice Egli freut sich über ihren Sieg bei DSDS (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das DSDS-Finale Nummer zehn ist vorüber und eine echte Schlagerprinzessin hat es auf den Castingshow-Thron geschafft - Beatrice Egli. Wer hätte das zu Beginn der Show gedacht, dass möglichweise mal wieder eine Frau den "Superstar"-Titel holt? Und dann noch eine Frau, die den Schlager singt und liebt.

Ob ihr der neue Song von Dieter Bohlen "Mein Herz" zu dem Sieg verholfen hat? Jedenfalls hat sie ihre Auftritte mit viel Herz performt und wurde belohnt. "Helene Fischer singt auch nicht besser", urteilte sogar Pop-Titan Dieter Bohlen. Und er ging gleich nach ihrem ersten Auftritt noch einen Schritt weiter und betitelte sie da schon als "Star". Das Ergebnis für Beatrice war dann auch eindeutig. Mit 70 Prozent der Stimmen räumte sie den Sieg ab.

Sogar die jungen Sänger Bill und Tom Kaulitz haben sich vom Schlager in den Bann ziehen lassen. Auch wenn es den "Tokio Hotel"-Jungs immer wieder peinlich war, so lobten sie Beatrice Egli doch bei jedem ihrer Live-Auftritte, und das zu Recht. "Richtig, richtig geil", urteilte Tom Kaulitz. Bill Kaulitz war es sogar noch peinlich, dass er die süße Schlagersängerin noch im Casting ein "Nein" gegeben hatte. So ein bisschen sind die beiden harten Kerle doch Schlagerfans geworden.

Bohlen lobt die Beatrices "Extras"

Beatrice Egli präsentierte sie den eigens für sie geschriebenen Schlager von Dieter Bohlen: "Mein Herz". Damit heimste sie nur Lob ein. Außerdem sang sie "Ich liebe das Leben" (Vicky Leandros) und "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer. Und nach den Auftritten von ihr und Lisa Wohlgemuth hatte die Jury schon eindeutig entschieden: Beatrice holt den Sieg. Auch mit Schlager - oder gerade mit Schlager?

Dieter Bohlen hatte bei ihrem Auftritt mit "Ich liebe das Leben" sogar "Gänsehaut". Außerdem habe sie die "beiden besonderen Extras". Der Pop-Titan ist ein echter Fan der Schweizerin geworden und wird mit ihrem Titel gewiss ordentlich Erfolg haben.

Lisa Wohlgemuth - ein Phänomen

Die süße Lisa Wohlgemuth hat es zwar nicht zum Sieg geschafft, aber sie hat dafür eine echte Entwicklung durchgemacht. Von der Wackelkandidatin zur Zeitplatzierten - das hätte wohl auch niemand erwartet. Bei ihren letzten drei Auftritten heimste auch sie nur Lob ein. Sie verpasste Mateo mit dem Song "Elektrisches Gefühl" sogar "Gänsehaut" und er fand ihre Performance "richtig geil". Am Ende sollte ihr Stimmungsmusik aber nicht zum Sieg reichen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website