t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Oliver Pocher mit Frau Alessandra für TV-Show wiedervereint


TV
Oliver und Alessandra Pocher für TV-Show wiedervereint

t-online, mth

Aktualisiert am 01.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Oliver und Alessandra Pocher für TV-Show wiedervereintVergrößern des BildesOliver und Alessandra Pocher (Quelle: imago / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das war nicht unbedingt zu erwarten. Wenn Oliver Pocher sich am kommenden Freitag (7. Juni, 20.15 Uhr, RTL) zum zweiten Mal in "Alle auf den Kleinen" mit drei Kandidaten misst, erhält er erneut prominente Unterstützung von seiner Ehefrau Alessandra - und das trotz Trennung. Wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet, sei Alessandra bei der Aufzeichnung der Show dabei gewesen.

Die eigentlich als Einzelevent geplante Show hatte sich vergangenen Januar als Erfolg für Pocher und RTL herausgestellt. Knapp vier Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet, als sich der 35-Jährige in diversen Spielen, die sowohl Hirnschmalz als auch körperliche Fitness erforderten, gegen drei Herausforderer durchzusetzen versuchte. Grund genug, für das vierstündige Event eine weitere Runde anzusetzen.

Der Clou des an "Schlag an den Raab" erinnernden Formats: Pocher konnte Ehefrau Alessandra als Joker einsetzen. Das gefiel dem TV-Publikum offenbar. Allerdings waren die Pochers bei der Ausstrahlung der ersten Ausgabe noch offiziell ein Paar.

RTL suchte bereits Ersatz

Nach Bekanntgabe der Trennung am 11. April dieses Jahres schien klar, dass Oliver und Alessandra nicht mehr gemeinsam für "Alle auf den Kleinen" vor die Kamera treten würden. Noch im April hieß es bei RTL, man suche einen Ersatz für Frau Pocher.

Nun kommt es also doch zur Wiedervereinigung des Paares. Es dürfte interessant sein zu sehen, wie es um die Harmonie zwischen den beiden bestellt sein wird. Aber wie man Oliver Pocher kennt, wird er aus der prekären Situation mit Sicherheit einige gelungene Gags herausschlagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website