Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
Dieter Bohlen lehnt Angebot für Comeback von Modern Talking ab
Dieter Bohlen lehnt Angebot für Comeback von Modern Talking ab

Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich... mehr

Dieter Bohlen lehnt Millionenangebot für Modern-Talking-Comeback ab
Dieter Bohlen lehnt Millionenangebot für Modern-Talking-Comeback ab

Dieter Bohlen hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich Dinge nur... mehr

Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen
Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen

Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. "Mich muss ein Projekt reizen", sagte er der Zeitschrift "Closer". "Ich mache nichts für Geld, sondern um mich... mehr

"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren
"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren

Harte Zeiten für Dieter Bohlen: Erst gab ihm Andreas Gabalier als DSDS-Juror einen Korb, und nun sagen ihm noch drei erfolgreiche Musiker in der Castingshow-Arena den Kampf an. Laut einem Bericht der... mehr

Andreas Gabalier gibt Dieter Bohlen einen Korb für DSDS
Andreas Gabalier gibt Dieter Bohlen einen Korb für DSDS

Erst vor einigen Wochen verriet Andreas Gabalier dem Kölner "Express": " Dieter Bohlen will mich für die DSDS-Jury". Doch nun erteilte er dem Poptitan eine Absage. "Ich werde es nicht schaffen.... mehr

Holt Bohlen die Conchita Wurst in die DSDS-Jury?
Holt Bohlen die Conchita Wurst in die DSDS-Jury?

Nach den schwachen Quoten der jüngsten DSDS-Staffel geht es jetzt für die Castingshow um die Wurst; und das buchstäblich. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Conchita Wurst als Jury-Mitglied... mehr

Dieter Bohlen lässt sich von Freundin Carina die Klamotten rauslegen
Dieter Bohlen lässt sich von Freundin Carina die Klamotten rauslegen

Der Musikproduzent und RTL-Star Dieter Bohlen (60) lässt sich gern von seiner Freundin anziehen. Die Auswahl seiner Bekleidung überlasse er grundsätzlich ihr, sagte Bohlen im Europa-Park in Rust bei... mehr

Dieter Bohlen und Thomas Anders haben sich versöhnt
Dieter Bohlen und Thomas Anders haben sich versöhnt

Frohe Botschaft für alle Modern-Talking-Fans: Thomas Anders und Dieter Bohlen haben sich versöhnt. Wie Anders im " ZDF- Fernsehgarten" verriet, hat er sich vor einigen Wochen mit seinem... mehr

Dieter Bohlen lästert über "The Voice of Germany"-Gewinner
Dieter Bohlen lästert über "The Voice of Germany"-Gewinner

Poptitan Dieter Bohlen kennt sich im Musik- und Showbiz aus wie kein anderer. Seit zwölf Jahren sucht er in der Show " DSDS" nach außergewöhnlichen Gesangstalenten, die eine zeitlang auf dem Markt... mehr

Dieter Bohlen will Andreas Gabalier in der neuen DSDS-Jury
Dieter Bohlen will Andreas Gabalier in der neuen DSDS-Jury

Kaum ist mit Aneta Sablik die DSDS-Siegerin 2014 gekürt, plant der Kopf der Show Dieter Bohlen schon die neue Jury. Das verriet der österreichische Volksmusikstar Andreas Gabalier bei einem... mehr


Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.


Top und Flop des Tages 
Shakira und "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Shakiras Werbeclip ist viralster Videohit aller Zeiten, "Ninja Turtles"-Plakat sorgt für Skandal. mehr

Anzeige
Aktuelle Promi-Videos
Skandalnudel Lohan "hängt" ab 
Was hat sich Lindsay nur bei diesem Badeanzug gedacht?

Der neongelbe Einteiler fällt auch bei ihren Fans eindeutig durch. Video

"Neeeiiin!", "Doch!", "Ohhh!" 
Weltberühmter Giftzwerg: 100 Jahre Louis de Funès

Keiner spielte die kleinen tyrannischen Chefs so liebe- und humorvoll wie er. Video

Merkwürdiges Problem 
Volleyballerin ist zu schön für ihre Sportart

Die Kasachin ist nicht die einzige Sportlerin, die allein mit ihrem Aussehen begeistert. Video

TV-Programm 
Immer wissen, was im Fernsehen läuft

Hier finden Sie alles auf einen Blick! mehr




Anzeige