Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
DSDS: Severino entschädigt Opfer mit "mehr als 100.000 Euro"
DSDS: Severino entschädigt Opfer mit "mehr als 100.000 Euro"

Als aktueller DSDS-Gewinner konnte Severino Seeger seinen Erfolg nie wirklich auskosten. Ganz im Gegenteil: Er musste sich in den letzten Monaten mit seiner kriminellen Vergangenheit auseinandersetzen... mehr

Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL
Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben... mehr

Lena Gercke soll "The Voice of Germany" moderieren
Lena Gercke soll "The Voice of Germany" moderieren

Für Model Lena Gercke heißt es bald "Back to the Roots": Die 27-Jährige, die unter anderem auch als Moderatorin arbeitet, kehrt von RTL zu ProSieben zurück und wird dort über "mehrere Jahre exklusiv"... mehr

Dieter Bohlen über Severino: "Ich bin maßlos enttäuscht"
Dieter Bohlen über Severino: "Ich bin maßlos enttäuscht"

Am 2. Juni muss sich DSDS-Sieger Severino Seeger vor Gericht verantworten. Der Sänger soll Mitglied einer Bande gewesen sein, die vor allem Kreditkartenbetrug an älteren Menschen beging. ... mehr

Severino Seeger möchte "ein gutes Vorbild sein"
Severino Seeger möchte "ein gutes Vorbild sein"

Am Samstag wurde Severino Seeger zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Doch Zeit zum Feiern blieb keine, schon seit Montag steht der Castingshow-Gewinner im Musikstudio und nimmt sein erstes Album... mehr

Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015
Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015

Es war das größte DSDS-Finale aller Zeiten - rund 11.000 Zuschauer wohnten der Livesendung mit Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo und Heino aus der Bremer Stadthalle bei. Es herrschte grandiose... mehr

Das ist der Siegersong für die DSDS-Finalshow

An diesem Samstag steigt auf RTL das Finale der diesjährigen DSDS-Staffel. Schon jetzt wurde der Siegersong bekannt, den zwei der drei Finalisten Viviana Grisafi, Severino Seeger und Antonio Gerardi dabei zum Besten geben. Das Lied mit dem Titel " Hero Of My Heart" stammt einmal mehr von Chefjuror Dieter Bohlen. Bei seiner Komposition ging es dem Poptitanen aber nicht darum, einen besonders guten Song zu schreiben, sondern einen, "den alle drei singen können", wie er selbst verriet. Zwar zeichnet Bohlen für das Lied verantwortlich. ... mehr

Der böse Bohlen fehlt einfach: "DSDS hat früher mal Spaß gemacht"
Der böse Bohlen fehlt einfach: "DSDS hat früher mal Spaß gemacht"

Wer ist eigentlich gerade ganz groß im Kommen bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“? Ich hatte mir ehrlich gesagt über die vergangenen Wochen und Monate gar nicht erst die Arbeit... mehr

"American Idol": US-Variante von "DSDS" wird eingestellt
"American Idol": US-Variante von "DSDS" wird eingestellt

Die US-Variante der Casting-Show " Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wird eingestellt. Die kommende Staffel von "American Idol" werde die letzte sein, teilte der TV-Sender Fox am Montag mit.... mehr

DSDS-Halbfinale 2015 : Viviana und Severino zaubern Gänsehaut
DSDS-Halbfinale 2015 : Viviana und Severino zaubern Gänsehaut

Es war wohl der Höhepunkt des Halbfinales von " Deutschland sucht den Superstar". Die Kandidaten Viviana Grisafi (17) und Severino Seeger präsentierten den Song "Endless Love" von Lionel Richie und... mehr mit Video

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Promi-Gezwitscher des Tages 
"Bachelorette": Liebesgrüße aus dem Schwimmbad

Alisa und Patrick genießen offensichtlich ihre gemeinsame Zeit. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Kylie Jenner im kleinen Schwarzen

Was Kim Kardashian kann, kann ihre kleine Halbschwester erst recht. mehr



Anzeige