Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Neues Projekt: Dieter Bohlen und Kay One wieder vereint
Neues Projekt: Dieter Bohlen und Kay One wieder vereint

Sie waren das Dream-Team schlechthin. 2014 rockten Kay One und Dieter Bohlen gemeinsam die DSDS-Jury. Für seine Ex-Freundin Mandy "Grace" Capristo räumte Kay im darauffolgenden Jahr den Platz hinterm... mehr

Der 32-Jährige kündigt eine neue Zusammenarbeit mit dem DSDS-Chefjuror an. mehr

DSDS: Traum auf Titel für Sandro Brehorst und Monique Simon geplatzt
DSDS: Traum auf Titel für Sandro Brehorst und Monique Simon geplatzt

Diese Woche ging es bei "Deutschland sucht den Superstar" um den Einzug ins Halbfinale. Zusätzlich zu ihren Einzelsongs mussten alle Kandidaten noch ein zweites Mal auftreten und ein Duett performen.... mehr

Die Superstar-Kandidaten haben nur knapp den Einzug ins Halbfinale verpasst. Artikel mit Video

DSDS: Dieter Bohlen schreibt keinen Hit für Sieger der aktuellen Staffel
DSDS: Dieter Bohlen schreibt keinen Hit für Sieger der aktuellen Staffel

Bald schon steht der diesjährige Sieger von " Deutschland sucht den Superstar" fest – in wenigen Finale läuft das Finale der Show. Einen eigens von Chefjuror Dieter Bohlen komponierten und... mehr

Der Chefjuror hat keine Zeit, den Castingshow-Gewinner zu unterstützen. mehr

Deutschland sucht den Superstar: Alphonso Williams ist "das Herz von DSDS"
Deutschland sucht den Superstar: Alphonso Williams ist "das Herz von DSDS"

Es war ein Schock für viele Fans: Obwohl Alphonso im Recall-Finale vier Mal ein Ja von der Jury bekam, durfte er nicht in die Motto-Shows einziehen. Jetzt erklärt Dieter Bohlen, warum. Das... mehr

Nach dem Recall-Finale musste der 54-Jährige die Castingshow verlassen. mehr

Diese Kandidaten müssen DSDS 2017 verlassen
Diese Kandidaten müssen DSDS 2017 verlassen

Elf Kandidaten sangen am Samstagabend bei DSDS um die Wette. Für drei Teilnehmer ist der Traum, Deutschlands Superstar zu werden, schon wieder geplatzt. In der zweiten Mottoshow sollten die... mehr

Die Zuschauer schickten am Samstagabend drei Jungs nach Hause. Artikel mit Video

Nach DSDS-Shitstorm: Wildcard für Alphonso und Benjamin
Nach DSDS-Shitstorm: Wildcard für Alphonso und Benjamin

DSDS hat die Fans erhört: Das überraschenden Aus von drei Kandidaten im Recall-Finale sorgte in den sozialen Medien für Furore. Jetzt greift RTL ein, die Macher der Castingshow entschärfen die Regeln.... mehr

Nach Fan-Protesten im Netz führt DSDS die Wildcard ein. Artikel mit Video

"Wer wird Millionär?": Jauch gibt Student Philip Liebestipps

Auf dem Ratestuhl bei  Günther Jauch bekommt man nicht nur Geld, sondern auch hin und wieder eine einzigartige Lebensberatung. Kandidat Philip Ring erspielte sich am Montagabend eine stolze Summe von 32.000 Euro. Doch viel wertvoller waren vermutlich die Liebestipps vom Quiz-Master höchstpersönlich. Der 19-jährige Wirtschaftschemie-Student aus Hessen war bereits vergangenen Montag bei " Wer wird Millionär?" zu Gast, kam bis zur 2000-Euro-Frage, dann war die Show vorbei. Jetzt ging es für Philip Ring weiter. ... mehr

Der Quiz-König ist seit fast 30 Jahren mit seiner Dorothea liiert. mehr

DSDS: Harte Worte für Angelika Turo von der Jury

Für ihre DSDS-Teilnahme kam sie aus der Babypause zurück. Doch schon nach der ersten Liveshow ist Schluss für Angelika Ewa Turo und zwei weitere Kandidaten – dabei konnte sie Chefjuror Dieter Bohlen mit ihrem Auftritt überzeugen. Bereits im vergangenen Jahr schaffte es die gebürtige Polin in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar", doch sie war schwanger und musste aufhören. Jetzt wollte sie ihre zweite Chance nutzen und sich zum Sieg singen. ... mehr

Auch zwei weitere Kandidaten mussten die Show verlassen. Artikel mit Video

Trotz Leberzirrhose: Naddel trinkt wieder Alkohol
Trotz Leberzirrhose: Naddel trinkt wieder Alkohol

Alkohol-Eskapaden, Pleite-Enthüllungen und mehrere gekündigte TV-Engagements: Ja, Nadja abd el Farrag dominiert die Negativ-Schlagzeilen wie keine andere. Zuletzt schockierte die Ex von Dieter Bohlen... mehr

Ein herber Rückschlag für die Ex von Poptitan Dieter Bohlen. Artikel mit Video

"Deutschland sucht den Superstar": RTL versteckt Teilnehmer Henry
"Deutschland sucht den Superstar": RTL versteckt Teilnehmer Henry

Nur zehn Kandidaten schaffen es 2017 in die Mottoshows, 16 sind noch im Rennen. Sechs Superstar-Anwärter mussten DSDS am Samstag schon verlassen, unter anderem auch Henry van Wijmeren. Henry, wer?... mehr

Er kam Runde für Runde weiter. Doch die Zuschauer bekamen von seinem Erfolg nichts mit. mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal