Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus
DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus

Da blieb selbst DSDS-Dino Dieter Bohlen für einen Moment die Spucke weg: Gesangskandidatin Hilda Horn hatte am Samstagabend in der RTL- Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ihre Darbietung... mehr

Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt
Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt

Heino ist nicht nur der zweite Blonde in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen, sondern hat sich in den ersten Casting-Folgen auch schon als ein fast ebenso unbarmherziger Sprücheklopfer erwiesen. Doch... mehr

DSDS 2015: Heino macht mit harten Sprüchen Bohlen Konkurrenz
DSDS 2015: Heino macht mit harten Sprüchen Bohlen Konkurrenz

Nicht nur in seinem Musikstil wird der Volksmusik-Star Heino (76) härter: Auch als neuer DSDS-Juror macht er Sprüche-technisch Dieter Bohlen (60) Konkurrenz. Und der gilt ja schon bekanntlich als... mehr

DSDS 2015: Erste Show erreicht überraschend starke Quote
DSDS 2015: Erste Show erreicht überraschend starke Quote

Die Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ist mit neuer Jury und einigen organisatorischen Veränderungen in die zwölfte Staffel gestartet. Und hatte mit der Auftaktshow am Mittwochabend so... mehr

DSDS 2015: Bei Staffel 12 ist nicht nur die Jury neu
DSDS 2015: Bei Staffel 12 ist nicht nur die Jury neu

Berlin (dpa) - Wenn ein Schlagersänger mit Bierzeltkrachern à la "Blau blüht der Enzian" im Repertoire einen Ort wie Ischgl besucht, sind bestimmte Bilder eigentlich vorprogrammiert: überschwappende... mehr

"Supertalent": Bruce Darnell ist Dieter Bohlens "Sternstunde"

Nach acht Jahren " Das Supertalent" hat Dieter Bohlen wohl schon alles gesehen, was es in Deutschland an Talent und Nicht-Talent gibt. Höchste Zeit also für RTL, den Jury-Titan über seine Highlights... mehr

"Schlag den Raab" schlägt das "Supertalent 2014"-Finale
"Schlag den Raab" schlägt das "Supertalent 2014"-Finale

Wer am Samstagabend im Fernsehen eine Unterhaltungsshow sehen wollte, hatte die Qual der Wahl: " Das Supertalent"-Finale oder die 50. Ausgabe von " Schlag den Raab"? Bei den Quoten schielten die... mehr

Das Supertalent 2014: Marcel Kaupp gewinnt langweiliges Finale
Das Supertalent 2014: Marcel Kaupp gewinnt langweiliges Finale

Mit Goldregen und Tränen beim Sieger Marcel Kaupp und Jurorin Lena Gercke endete das "Supertalent 2014". Der Sänger kopierte bei den Castings Grand-Prix-Siegerin Conchita Wurst und trat danach noch... mehr

Wer wird "Supertalent" 2014 - und wen interessiert das?
Wer wird "Supertalent" 2014 - und wen interessiert das?

Die Talente beim " Supertalent" waren natürlich immer schon super, aber so super wie diesmal waren sie noch nie. Sagt Dieter Bohlen. Der Chefjuror ist sicher, dass die diesjährige letzte Show ein... mehr

Das Supertalent 2014: Werner Böhm scheitert bei Comeback-Versuch
Das Supertalent 2014: Werner Böhm scheitert bei Comeback-Versuch

Anfang der 80er Jahre war er ein Superstar in Deutschland. Sein Stimmungslied "Polonäse Blankenese" hielt sich neun Wochen auf dem ersten Platz. Doch in den Jahren darauf blieb irgendwann der Erfolg... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Top und Flop des Tages 
Monica Lierhaus und Sam Smith

Die Moderatorin erhält den Mira Award, der Sänger bekommt Plagiatsvorwürfe von Tom Petty. mehr

Anzeige
Promi-Gezwitscher des Tages 
Sarah & Pietro: Süße Liebeserklärung an ihr Baby

Das DSDS-Paar postete ein Babybauch-Foto und freut sich schon riesig auf den Nachwuchs. mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
Elle Macpherson "The Body" im Pünktchen-Jumpsuit

Zu ihrem weiten Hosenanzug trug sie Riemchen-Highheels: sexy oder seltsam? mehr



Anzeige