Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
DSDS 2017: Perla beeindruckt mit ihren Kurven, Andrea Renzullo überzeugt
DSDS 2017: Perla beeindruckt mit ihren Kurven, Andrea Renzullo überzeugt

Da wurde es doch direkt ein paar Grad heißer im DSDS-Studio: Als Perla Ramirez aus der Dominikanischen Republik in ihrem halb-transparenten Kleidchen vor die Jury trat, beeindruckte sie nicht nur... mehr

DSDS 2017: Dieter Bohlen leiht Madonna-Fan den Jury-Chefsessel
DSDS 2017: Dieter Bohlen leiht Madonna-Fan den Jury-Chefsessel

Das gab's in 14 Staffeln DSDS noch nie: Dieter Bohlen verlieh seinen heiligen Juroren-Chefsessel an eine Kandidatin. Genutzt hat es der 20-jährigen Deborah allerdings nicht. Und Bohlen fühlte sich... mehr

DSDS 2017: Lugner-Ex Bahati Venus schockiert Dieter Bohlen
DSDS 2017: Lugner-Ex Bahati Venus schockiert Dieter Bohlen

Auch als Ex-Freundin von Richard Lugner muss man sehen, wo man bleibt - und wenn das bedeutet, bei DSDS aufzutreten. Bahati Venus, nach eigenen Angaben "freischaffende Künstlerin" mit einem "fixen... mehr

Nichts für Kinder: Experten gegen "Dschungelcamp" und Co.
Nichts für Kinder: Experten gegen "Dschungelcamp" und Co.

Medienpädagogen schlagen die Hände überm Kopf zusammen. Fernsehformate wie das " Dschungelcamp", der "Bachelor", "Deutschland sucht den Superstar" oder Heidis "Topmodel"-Show seien für Kinder nicht... mehr

DSDS-Eklat: Alfons Kreischer fliegt aus der Sendung
DSDS-Eklat: Alfons Kreischer fliegt aus der Sendung

Böse Überraschung in der dritten Casting-Runde: DSDS-Kandidat Alfons Kreischer sang sich direkt zur "Goldenen CD" und sicherte sich das Business-Class-Ticket nach Dubai. Doch wegen seiner kriminellen... mehr

DSDS 2017: Maria verzaubert Dieter Bohlen und H.P. Baxxter
DSDS 2017: Maria verzaubert Dieter Bohlen und H.P. Baxxter

Sie ist im Musikbusiness schon ein echter Vollprofi: Seit Jahren tourt Maria Voskania immer wieder als Backgroundsängerin von Schlager-Queen Helene Fischer. In der zweiten DSDS-Show trällerte sich die... mehr

DSDS 2017: YouTube-Star Shirin David rettet Quote nicht
DSDS 2017: YouTube-Star Shirin David rettet Quote nicht

Shirin David sollte die Quote retten – ohne Erfolg! Für den Staffelauftakt von DSDS 2017 interessierten sich "nur" 4,57 Millionen Zuschauer. Der Taunuskrimi im ZDF hingegen war mit 7,14 Millionen... mehr

DSDS 2017: Michelle schmeißt diesen renitenten Kandidaten raus
DSDS 2017: Michelle schmeißt diesen renitenten Kandidaten raus

Die erste DSDS-Folge der neuen Staffel und gleich ein Skandälchen. Abgetörnt von der schrägen Darbietung von Maksym Doshy, schmiss Michelle den gebürtigen Ukrainer persönlich raus. Doch der 26-Jährige... mehr

DSDS 2017: Das ist die neue Jury - Start heute auf RTL
DSDS 2017: Das ist die neue Jury - Start heute auf RTL

Große Überraschung bei "Deutschland sucht den Superstar": Wie RTL bekanntgab, kehren in der 14. Staffel die Live-Mottoshows zurück. Diese waren vor zwei Jahren zugunsten aufgezeichneter Shows... mehr

"Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen: "Das hätte nicht passieren dürfen"
"Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen: "Das hätte nicht passieren dürfen"

Nach seiner missverständlichen Aussage im Finale von " Das Supertalent" am Samstagabend hat Dieter Bohlen nun Stellung bezogen. "Das hätte nicht passieren dürfen", sagte der 62-Jährige gegenüber... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal