Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
DSDS 2016: Dieter Bohlen bei Reitunfall verletzt
DSDS 2016: Dieter Bohlen bei Reitunfall verletzt

Das Leben ist kein Ponyhof - diese Erfahrung musste auch  Dieter Bohlen nun machen. Der DSDS-Chefjuror zog sich bei einem Reitunfall eine Verletzung am Fuß zu. Bei den Dreharbeiten zum Halbfinale der... mehr

DSDS 2016: Sandra fliegt nach ihrer Hochzeit raus
DSDS 2016: Sandra fliegt nach ihrer Hochzeit raus

In der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" rührte Kandidatin Sandra Berger alle zu Tränen - allerdings nicht durch ihre Sangeskünste. Als erste Teilnehmerin der Castingshow... mehr

DSDS 2016: Kandidatin Sandra Berger heiratet auf RTL-Bühne
DSDS 2016: Kandidatin Sandra Berger heiratet auf RTL-Bühne

Das gab es in der Geschichte von DSDS noch nie: Zum ersten Mal wurde in der RTL-Castingshow geheiratet. Kandidatin Sandra Berger (28) ergriff die Gelegenheit beim Schopf, dass die nächste  Eventshow... mehr

DSDS 2016: Dieter Bohlen geht vor Anita (17) auf die Knie
DSDS 2016: Dieter Bohlen geht vor Anita (17) auf die Knie

DSDS geht auf die Zielgerade: Am Samstagabend lief die erste Eventshow mit den Top-Ten-Kandidaten. Im Erlebnisbergwerk Merkers lieferten sie eine grandiose Show ab, bei der vor allem eine Sängerin zu... mehr

Dieter Bohlen schwärmt von Andrea Berg
Dieter Bohlen schwärmt von Andrea Berg

Dieter Bohlen (62) ist ein echter Fan von Schlagersängerin Andrea Berg. Wie er der "Bild-Zeitung" verriet, würde er sich eine engere Beziehung zu der 50-Jährigen wünschen. "Man sieht sich so selten.... mehr

US-Wahlen 2016: Steht Donald Trump vor Aus?
US-Wahlen 2016: Steht Donald Trump vor Aus?

Während Donald Trump noch in Siegerpose von Wahltermin zu Wahltermin hetzt, zeigt eine neue Umfrage von Associated Press und GfK, wie die Amerikaner ihn wirklich sehen: 70 Prozent haben ein negatives... mehr

DSDS 2016: Michelle voller Sorge um kranke Laura
DSDS 2016: Michelle voller Sorge um kranke Laura

In der DSDS-Ausgabe vom Samstagabend zogen alle Juroren den Hut vor der tapferen Laura van der Elzen: Sie trat mit halbwegs auskurierter Lungenentzündung an und wurde vor allem von Michelle... Artikel mit Video

"DSDS" 2016: Emotionaler Auftritt rührt Vanessa Mai zu Tränen
"DSDS" 2016: Emotionaler Auftritt rührt Vanessa Mai zu Tränen

"Wir wollen es hinkriegen", sagte Tallana Gabriel noch zu Beginn - und dann haben sie es einfach getan: Der Auftritt der "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin und ihrer Kollegin Anita Wiegand... Artikel mit Video

"Das Supertalent" sucht jetzt auch auf Mallorca nach Talenten
"Das Supertalent" sucht jetzt auch auf Mallorca nach Talenten

Zum zehnten Mal sucht die Show rund um Poptitan Dieter Bohlen das "Supertalent". Am 1. April startet RTL die große Castingtour quer durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Doch dieses Jahr macht... mehr

DSDS: Angel und Dalia bringen Dieter Bohlen zum Grooven
DSDS: Angel und Dalia bringen Dieter Bohlen zum Grooven

Selbst ein karibischer Regenschauer konnte sie nicht aus dem Takt bringen: Beim DSDS-Recall auf Jamaika sorgten Dalia und Angel mit ihrem Auftritt für Verzücken bei der Jury. "Hold My Hand" von Jess... Artikel mit Video

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Anzeige


Anzeige
shopping-portal