Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
Vanessa Huppenkothen in DSDS-Jury 2015 neben Dieter Bohlen?
Vanessa Huppenkothen in DSDS-Jury 2015 neben Dieter Bohlen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Volksmusikstar Heino neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird. Wie "bild.de" berichtet, scheint nun auch ein weiterer Platz hinter dem Jury-Pult vergeben... mehr

"Deutschland sucht den Superstar" 2015: Heino wird DSDS-Juror
"Deutschland sucht den Superstar" 2015: Heino wird DSDS-Juror

Das Gerücht kam Anfang der Woche auf, jetzt ist es bestätigt: Volksmusiksänger Heino ("Blau blüht der Enzian") wird tatsächlich neuer Juror bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (... mehr

DSDS 2015: Jury wird ausgetauscht - Heino als Juror im Gespräch
DSDS 2015: Jury wird ausgetauscht - Heino als Juror im Gespräch

Die neuen Verträge sind noch nicht unterschrieben, aber es steht fest: Die komplette DSDS-Jury wird ausgetauscht bevor die neue Staffel Anfang 2015 startet. "Die Verhandlungen laufen", bestätigt... mehr

DSDS 2015 mit Heino und Dieter Bohlen gemeinsam in der Jury?
DSDS 2015 mit Heino und Dieter Bohlen gemeinsam in der Jury?

Bekommt Dieter Bohlen blonde Konkurrenz bei DSDS? Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll kein Geringerer als Volksmusik- und Schlager-Barde Heino in der nächsten Staffel in der Jury der... mehr

Nadja abd el Farrag schlief unter der Sonnenbank ein
Nadja abd el Farrag schlief unter der Sonnenbank ein

Dumm gelaufen: Nadja abd el Farrag muss sich derzeit einer aufwendigen Behandlung beim Hautarzt unterziehen, weil sie im vergangenen Jahr unter der Sonnenbank eingeschlafen ist. Sie hat sich derart... mehr

Nadja Abd El Farrag: "Dieter Bohlen war Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag: "Dieter Bohlen war Fehler meines Lebens"

Er lässt sie einfach nicht los: Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als "Naddel", hadert auch noch Jahre nach der Trennung von Dieter Bohlen mit dem Mann, der ihr erst Ruhm einbrachte. Heute sieht sie... mehr

Dieter Bohlen lehnt Angebot für Comeback von Modern Talking ab
Dieter Bohlen lehnt Angebot für Comeback von Modern Talking ab

Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich... mehr

Dieter Bohlen lehnt Millionenangebot für Modern-Talking-Comeback ab
Dieter Bohlen lehnt Millionenangebot für Modern-Talking-Comeback ab

Dieter Bohlen hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich Dinge nur... mehr

Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen
Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen

Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. "Mich muss ein Projekt reizen", sagte er der Zeitschrift "Closer". "Ich mache nichts für Geld, sondern um mich... mehr

"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren
"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren

Harte Zeiten für Dieter Bohlen: Erst gab ihm Andreas Gabalier als DSDS-Juror einen Korb, und nun sagen ihm noch drei erfolgreiche Musiker in der Castingshow-Arena den Kampf an. Laut einem Bericht der... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.


Top und Flop des Tages 
Leonardo DiCaprio und Julija Wolkowa

Leonardo DiCaprio setzt ein Zeichen für Klimaschutz; t.A.T.u.-Sängerin äußert sich schwulenfeindlich. mehr

Anzeige
Promi-Gezwitscher des Tages 
Cathy Lugners sonnige Flitterwochen

Offenherziger Schnappschuss: Mit dieser Bikini-Figur verzauberte sie "Mörtel" Lugner. mehr

TV-Programm 
Immer wissen, was im Fernsehen läuft

Hier finden Sie alles auf einen Blick! mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
Courtney Stodden gewährt tiefe Einblicke

Die heiße Blondine spielt in diesem hautengen Kleid offen mit ihren weiblichen Reizen. mehr




Anzeige