Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
DSDS 2016: Kitty Monroe liefert "absolutes Fiasko" ab
DSDS 2016: Kitty Monroe liefert "absolutes Fiasko" ab

Gelernte Domina, Oben-ohne-Moderatorin - und jetzt auch noch Sängerin? Kitty Monroe versuchte bei DSDS einen neuen Karriereweg einzuschlagen. Allerdings komplett ohne Erfolg. "Gesanglich ein absolutes... Artikel mit Video

Thomas Gottschalk knöpft sich angeblich ideenloses Fernsehen vor
Thomas Gottschalk knöpft sich angeblich ideenloses Fernsehen vor

Am Samstagabend moderiert Thomas Gottschalk den deutschen Film- und Fernsehpreis "Die Goldene Kamera". Von dem, was das deutsche Fernsehen derzeit zu bieten hat, ist der 64-Jährige allerdings nicht... mehr

"Conchita Wurst? Um Gottes willen!" Wiener Transvestit gefiel DSDS-Jury
"Conchita Wurst? Um Gottes willen!" Wiener Transvestit gefiel DSDS-Jury

DSDS ist hin und wieder die Plattform für Freaks und skurrile Gestalten. ... Artikel mit Video

DSDS 2016: Anita Wiegand verblüfft Dieter Bohlen
DSDS 2016: Anita Wiegand verblüfft Dieter Bohlen

In der sechsten DSDS-Castingshow gab es einen Wow-Moment: Die 16-jährige Anita Wiegand aus Kiel verblüffte die Jury mit ihrem herausragend gefühlvollen und sicheren Gesang. Dieter Bohlen war hin und... Artikel mit Video

Tattoo-Blondine Sandra überrascht mit Schlager bei DSDS 2016
Tattoo-Blondine Sandra überrascht mit Schlager bei DSDS 2016

Zerrissene Jeans, enges weißes Top, großflächige Tattoos auf dem Arm und dem Rücken: DSDS-Kandidatin Sandra Berger weckte schon alleine mit ihrem Äußeren das Interesse der Jury. Über ihre Song-Auswahl... Artikel mit Video

DSDS 2016: Menderes' Assistentin steht plötzlich im Mittelpunkt
DSDS 2016: Menderes' Assistentin steht plötzlich im Mittelpunkt

13 Staffeln, 13 Gewinner und eine ständig wechselnde Jury. Doch einer blieb: Menderes! Seit 2002 singt sich der DSDS-Kultkandidat regelmäßig in die Herzen von Dieter Bohlen & Co. – mal mit mehr, mal... Artikel mit Video

DSDS 2016: Kandidatin Nikoletta bringt Vanessa Mai fast zum Heulen
DSDS 2016: Kandidatin Nikoletta bringt Vanessa Mai fast zum Heulen

Ihre Mama stand  in Kasachstan  schon im Vorprogramm von Modern Talking auf der Bühne - nun wollte Nikoletta Kungurceva die DSDS-Jury um Dieter Bohlen mit ihrem Gesang überzeugen. Dabei traf die... mehr

DSDS: Erotikmodel Anne plauderte über Intim-Bleichungen
DSDS: Erotikmodel Anne plauderte über Intim-Bleichungen

Bei " DSDS" berichtete Erotikmodel Anne freimütig von kosmetischen Maßnahmen in ihrem Intimbereich und versuchte, Oberjuror Dieter Bohlen mit Komplimenten gewogen zu machen . Mit dem Gesang haperte es... Artikel mit Video

DSDS 2016: Igor Barbosa hat das Zeug zum Jury-Liebling
DSDS 2016: Igor Barbosa hat das Zeug zum Jury-Liebling

Igor Barbosa hat das Zeug, bei " DSDS 2016" der neue Liebling der Jury zu werden. Juror Dieter Bohlen zumindest hat der 19-Jährige sofort überzeugt. Damit hat der Schüler direkt das Ticket nach... mehr

Dieter Bohlen: Helene Fischer ist ungeeignet für DSDS-Jury
Dieter Bohlen: Helene Fischer ist ungeeignet für DSDS-Jury

Berlin (dpa) - Für Dieter Bohlen wäre Schlagerstar Helene Fischer nicht "zielführend" in der Jury von " Deutschland sucht den Superstar " ( DSDS). "Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Anzeige


Anzeige
shopping-portal