Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Das Supertalent 2016: Bondage-"Horses"-Tanz entsetzt die Jury
Das Supertalent 2016: Bondage-"Horses"-Tanz entsetzt die Jury

Sie würden sich auf satirische Art mit dem Thema Bondage auseinandersetzen, sagten die vier Frauen der neuseeländischen Tanzgruppe "Inflagrante" vor ihrem Auftritt. Was sie aber auf die "... mehr

Nadja abd el Farrag über 2016: Naddel zieht Bilanz
Nadja abd el Farrag über 2016: Naddel zieht Bilanz

Nadja abd el Farrag schaut dem Weihnachtsfest mit einigem Grausen entgegen. Die 51-Jährige wird es alleine mit ihrem Hund verbringen. "Ich werde hier mit einer Packung Taschentücher sitzen und... mehr

"Das Supertalent": Victoria Swarovski tritt zum Twerking an
"Das Supertalent": Victoria Swarovski tritt zum Twerking an

Twerking heißt der Tanzstil, bei dem vornehmlich gut gebaute Damen zu Hip-Hop-Beats exzessiv mit dem Po wackeln. Aber ist das wirklich ein Talent? " Das Supertalent"-Jurorin Victoria Swarovski... mehr

DSDS 2017: RTL verrät erste Details zur neuen Staffel
DSDS 2017: RTL verrät erste Details zur neuen Staffel

Große Überraschung bei "Deutschland sucht den Superstar": Wie RTL bekanntgab, kehren in der 14. Staffel die Live-Mottoshows zurück. Diese waren vor zwei Jahren zugunsten aufgezeichneter Shows... mehr

RTL-Supertalent 2016: Dieter Bohlen fassungslos über "Duschiman"
RTL-Supertalent 2016: Dieter Bohlen fassungslos über "Duschiman"

Dieter Bohlen fielen vor Entsetzen  die Augen  beinahe aus dem Kopf. Als Kandidat Oren alias Rantino am Samstagabend die Bühne des " Supertalents" stürmte, musste der Poptitan erstmal kräftig... mehr

ProSieben floppt mit "Deutschland tanzt"
ProSieben floppt mit "Deutschland tanzt"

Eine Mischung aus Stefan Raabs " Bundesvision Song Contest" und RTLs Quotengarant " Let's Dance": Ja, "Deutschland tanzt" hätte tatsächlich ProSiebens neues Erfolgsformat werden können. Doch die... mehr

"Das Supertalent: Victoria Swarovsk schickt "Hybrids Crew" ins Finale
"Das Supertalent: Victoria Swarovsk schickt "Hybrids Crew" ins Finale

Goldregen für die Jungs von "Hybrids Crew"! Mit einer Mischung aus Popping, Robot-Dance und Streetstyle tanzten sich Patrick Ulman und Zdenek Kremlacek direkt ins Finale von " Das Supertalent". Die... mehr

"Das Supertalent" 2016: Männer-Burlesque-Show schockiert Bruce Darnell
"Das Supertalent" 2016: Männer-Burlesque-Show schockiert Bruce Darnell

Hätten sich statt der beiden Jungs zwei leichtbekleidete Damen in der Badewanne geräkelt, wären die Herren in der " Supertalent"-Jury wohl begeistert gewesen. So aber befand sich Bruce Darnell in... mehr

Das Supertalent 2016: Magischer Moment für Dieter Bohlen
Das Supertalent 2016: Magischer Moment für Dieter Bohlen

Diesmal war es ein magischer Moment für Dieter Bohlen: Den Engel mit der Mega-Stimme und dem Hammer-Kleid, Angel Valentine Flukes, schickte er direkt ins Finale von "Das Supertalent". Für die hübsche... mehr

Das Supertalent 2016: Bruce Darnell muss mal wieder weinen
Das Supertalent 2016: Bruce Darnell muss mal wieder weinen

Es war ein Auftritt, den so schnell niemand vergessen wird. László Varga rührte beim " Supertalent" nicht nur das Publikum zu Tränen, sondern auch die Jury. Obwohl sich Bruce Darnell vor dem Start der... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal