Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
Supertalent 2014: Pfundige Poledancerin begeistert Jury
Supertalent 2014: Pfundige Poledancerin begeistert Jury

Nur dünne Frauen können an der Poledance-Stange eine gute Figur machen? Von wegen! In der neunten " Supertalent"-Show bewies Emma Haslam das Gegenteil. Die mollige 27-Jährige legte auf der Bühne einen... mehr

Supertalent 2014: Band Insane Ly Smart bringt Bohlen zum Toben
Supertalent 2014: Band Insane Ly Smart bringt Bohlen zum Toben

Drei "Nein"-Stimmen von der Jury bedeuten bei " Das Supertalent" unweigerlich das Aus. Doch das wollten die Jungs von Insane Ly Smart in der neunten Ausgabe der Show nicht verstehen. Die... mehr

"Supertalent"-Kandidatin Oksana macht die Jury atemlos

Geschmeidig und schwerelos wie eine Elfe wirbelte die Ukrainerin Oksana (26) in luftiger Höhe durch das " Das Supertalent"-Studio: Jury und Publikum blieb der Mund offen stehen. Danach gab es stehende Ovationen und tosenden Applaus. Die Jury musste nicht lange überlegen und gab viermal ein "Ja". Vor allem Guido Maria Kretschmer war überwältigt: "Das ist wirklich nicht von dieser Welt" und "die beste akrobatische Leistung, die ich je gesehen habe." Nicht ganz ungefährlich Unglaublich, wie viel Kraft in der zarten und zierlichen Ukrainerin steckt. ... mehr

"Supertalent": Akrobatin stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Die Juroren beim RTL-" Supertalent" haben am Samstagabend einen echten Schreckmoment hinter sich gebracht: Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell schauten gebannt zu, als die beiden Akrobatinnen Aroslava Slonova und Tatyana Stepaniuk an der Pole-Stange tanzen - als plötzlich eine der jungen Frauen von ganz oben abstürzt. Die beiden Frauen waren extrem durchtrainiert und zeigten sich in knappen Bikinis mit einer perfekten Show. Bis zu dem Moment, bis eine Turnerin den Halt verloren hatte und von der Spitze der Stange nach unten fiel. ... mehr

Das Supertalent 2014: Tony Marony muss sofort wieder von der Bühne
Das Supertalent 2014: Tony Marony muss sofort wieder von der Bühne

So hatte sich der selbsternannte Entertainer den Aufritt beim RTL-" Supertalent" gewiss nicht vorgestellt: Der 46-jährige Tony Marony flog nach nur vier Sekunden von der Bühne. Die "singende... mehr

"Das Supertalent" 2014: Lena Gercke von Schwester Yana gerührt

Schon bei den ersten Tönen horchte " Supertalent"-Jurorin Lena Gercke auf. "Momentan mal, diese Stimme kenne ich doch", muss sie sich gedacht haben. Kein Wunder, denn die Dame, die hinter einem roten Vorhang mit glockenklarer Stimme den Titel "Titanium" in der Samstagabendshow zum Besten gab, war keine Geringere als ihre Halbschwester Yana. Als dann der Vorhang fiel und Lena erkannte, dass sie mit ihrer Vermutung recht hatte, konnte sie die Tränen kaum noch zurückhalten. ... mehr

"Das Supertalent": Nackte Brüder bringen mit Handtuchtanz das Publikum zum Johlen

Diese beiden Kanadier haben am Freitagabend die Jury von " Das Supertalent" begeistert: Nach der Darbietung ihres originellen Handtuchtanzes konnte sich Bruce Darnell vor Lachen kaum noch auf seinem Stuhl halten. "Ich hab das noch nie in meinem Leben gesehen, dass man mit Handtüchern so Gas geben kann," urteilte Guido Maria Kretschmer über die eigenwillige Performance der Kanadier Yohann Trepanier und Raphael Dublé. Als Duo "Les Beaux Frères" tippelten die beiden vollkommen nackt über die "Supertalent"-Bühne und jonglierten mit zwei weißen Badelaken. ... mehr

Dieter Bohlen wechselt manchmal lieber Windeln als zu Komponieren
Dieter Bohlen wechselt manchmal lieber Windeln als zu Komponieren

Dieter Bohlen (60, " Deutschland sucht den Superstar") hat weniger Lust als früher aufs Musikproduzieren. "Ganz ehrlich: Da hat sich der Stellenwert verschoben", sagte er dem Magazin "Closer". Viel... mehr

Dieter Bohlen hat weniger Lust aufs Musikproduzieren
Dieter Bohlen hat weniger Lust aufs Musikproduzieren

Berlin (dpa) - Dieter Bohlen (60, "Deutschland sucht den Superstar") hat weniger Lust als früher aufs Musikproduzieren. "Ganz ehrlich: Da hat sich der Stellenwert verschoben", sagte er dem Magazin... mehr

Mandy Capristo bei DSDS: Keine Angst vor Dieter Bohlen
Mandy Capristo bei DSDS: Keine Angst vor Dieter Bohlen

Sie selbst wurde durch " Popstars" bekannt, nun sitzt Mandy Capristo bei DSDS in der Jury. Die ehemalige Monrose-Sängerin sorgt in der neuen Staffel der Castingshow für das optische Highlight am... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.


Top und Flop des Tages 
Tukur-"Tatort" und Ingo Lenßen

Der Ausnahmekrimi sahnt Preise ab, der TV-Anwalt darf sich nicht von seinem Bart trennen. mehr

Anzeige
Promi-Gezwitscher des Tages 
Rihanna verschickt heiße Urlaubsgrüße

Die Popschönheit beglückt ihre Fans mit Schnappschüssen von ihrem Barbados-Trip. mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
Jennifer Aniston ist ganz auf Spitze eingestellt

Die Schauspielerin zeigt im Schwarz-Weiß-Look Brust und Beine - sexy oder seltsam? mehr




Anzeige