Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Menowin Fröhlich: "Ich wollte mich umbringen"
Menowin Fröhlich: "Ich wollte mich umbringen"

Immer wieder macht Menowin Fröhlich mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Hauptsächlich geht es um Drogen. Seine Sucht kostete ihn 2010 sogar den Sieg bei DSDS. Wie tief der Sänger wirklich... mehr

DSDS 2017: Kandidaten sind schockiert von Regeländerung
DSDS 2017: Kandidaten sind schockiert von Regeländerung

Unzählige Kandidaten haben sich beworben, doch nur 30 haben es geschafft. Sie konnten die Jury rund um Dieter Bohlen überzeugen und erkämpften sich ein silbernes Ticket für Dubai. Doch im... mehr

DSDS 2017: Kandidatin Sophie ätzt gegen die Jury "Lackaffen"
DSDS 2017: Kandidatin Sophie ätzt gegen die Jury "Lackaffen"

Die DSDS-Jury meckerte über ihr Klavierspiel, ihren Gesang und fand sie insgesamt noch zu jung: Mit vier Nein-Stimmen schickten Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Co. die 16-jährige Sophie wieder nach... mehr

DSDS 2017: Kimiya rührt Dieter Bohlen - und darf nicht in den Recall
DSDS 2017: Kimiya rührt Dieter Bohlen - und darf nicht in den Recall

Sie traf Dieter Bohlen mitten ins Herz: Das 16-jährige Flüchtlingsmädchen Kimiya aus dem Iran. Am Samstagabend sang sie "Can't Help Falling In Love" von Elvis Presley so tiefgründig, dass sie von... mehr

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen
Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"... mehr

DSDS 2017: Dieter Bohlen räumt für Shayenne den Jury-Stuhl
DSDS 2017: Dieter Bohlen räumt für Shayenne den Jury-Stuhl

Die Konkurrenz rückt nach: Jetzt hat Dieter Bohlen sogar seinen Jury-Stuhl bei " DSDS" geräumt. Die süße Shayenne bezaubert den Pop-Titan. Sie stahl der eigentlichen Kandidatin die Show - ihrer... mehr

DSDS 2017: Spaß-Kandidat "Alfi Hartkor" ist zurück
DSDS 2017: Spaß-Kandidat "Alfi Hartkor" ist zurück

Nach vier Jahren ist er zurück im DSDS-Universum: Andreas Gerlich - besser bekannt als "Alfi Hartkor" machte am Samstagabend erneut die Bühne unsicher. Verkleidet als gelber Pokemon Pikachu und mit... mehr

DSDS 2017: Perla beeindruckt mit ihren Kurven, Andrea Renzullo überzeugt
DSDS 2017: Perla beeindruckt mit ihren Kurven, Andrea Renzullo überzeugt

Da wurde es doch direkt ein paar Grad heißer im DSDS-Studio: Als Perla Ramirez aus der Dominikanischen Republik in ihrem halb-transparenten Kleidchen vor die Jury trat, beeindruckte sie nicht nur... mehr

DSDS 2017: Dieter Bohlen leiht Madonna-Fan den Jury-Chefsessel
DSDS 2017: Dieter Bohlen leiht Madonna-Fan den Jury-Chefsessel

Das gab's in 14 Staffeln DSDS noch nie: Dieter Bohlen verlieh seinen heiligen Juroren-Chefsessel an eine Kandidatin. Genutzt hat es der 20-jährigen Deborah allerdings nicht. Und Bohlen fühlte sich... mehr

DSDS 2017: Lugner-Ex Bahati Venus schockiert Dieter Bohlen
DSDS 2017: Lugner-Ex Bahati Venus schockiert Dieter Bohlen

Auch als Ex-Freundin von Richard Lugner muss man sehen, wo man bleibt - und wenn das bedeutet, bei DSDS aufzutreten. Bahati Venus, nach eigenen Angaben "freischaffende Künstlerin" mit einem "fixen... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal