Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Das Supertalent: Busen-Tänzerin hat sich Implantate entfernen lassen
Das Supertalent: Busen-Tänzerin hat sich Implantate entfernen lassen

Sie war die Überraschung der letzten " Supertalent"-Folge: Sara Mills ließ zu den Klängen von Mozarts Stück "Eine kleine Nachtmusik" ihre Brüste hüpfen und bekam dreimal "Ja". Doch nun hat sich die... mehr

Oktoberfest 2016: Giulia Siegel ließ sich die Brüste verkleinern
Oktoberfest 2016: Giulia Siegel ließ sich die Brüste verkleinern

Oktoberfest-Zeit ist Dirndl-Zeit. Für viele Frauen ein Grund zur Freude, erweckt das traditionelle Gewand doch stets den Eindruck einer üppigeren Oberweite. Von mehr Brust will DJane Giulia Siegel... mehr

"Das Supertalent 2016": Kandidatin Sara lässt für Bohlen die Brüste hüpfen
"Das Supertalent 2016": Kandidatin Sara lässt für Bohlen die Brüste hüpfen

Blond, knackig und ganz schön muskulös. Sara Mills erschien sehr zugeköpft auf der " Supertalent"-Bühne, legte Schal und Jacke dann jedoch ab und legte eine Show hin, die allen den Atem stocken ließ.... mehr

Das Supertalent 2016: Ricco und Klaudia rührten zu Tränen
Das Supertalent 2016: Ricco und Klaudia rührten zu Tränen

Ihr Duett sorgte bei der " Supertalent"-Ausgabe von Samstagabend für Gänsehaut. Ricco und Klaudia stimmten nicht nur den traurig-schönen Song "Je t'aime" von Lara Fabian an, sondern rührten Publikum... mehr

Das Supertalent 2016: Victoria Swarovski bringt Gebrüder Scholl ins Finale
Das Supertalent 2016: Victoria Swarovski bringt Gebrüder Scholl ins Finale

"Ich dachte, die strippen jetzt wirklich": Als die vier Jungs von den "Gebrüdern Scholl" zu den Klängen von "I'm Too Sexy" die Hüllen fallen ließen und ihre nackten Oberkörper präsentierten,... mehr

Das Supertalent 2016: Dieter Bohlen drückt goldenen Final-Buzzer
Das Supertalent 2016: Dieter Bohlen drückt goldenen Final-Buzzer

Die zehnte " Supertalent"-Staffel war erst wenige Minuten alt, da hatte sie bereits die erste, große Überraschung. Nach der gefühlvollen Gesangsdarbietung von Thomas Stieben hielt es Dieter Bohlen... mehr

"Supertalent": Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk
"Supertalent": Dieter Bohlen lästert über Thomas Gottschalk

Geht man so mit Ex-Kollegen um? In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sich Dieter Bohlen über die Unterhaltungs-Qualitäten von Thomas Gottschalk beim " Supertalent" beklagt. Die Talente-Show... mehr

Nadja abd el Farrag: "Dieter Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja abd el Farrag: "Dieter Bohlen war der Fehler meines Lebens"

Zwölf Jahre lang war Nadja abd el Farrag mit Dieter Bohlen liiert, ehe sich das Paar 2001 trennte. Diese Phase bereut die 51-Jährige heute. "Bohlen war der Fehler meines Lebens", sagte "Naddel der "... mehr

"Supertalent": Wird Victoria Swarovski das neue Jury-Mitglied?
"Supertalent": Wird Victoria Swarovski das neue Jury-Mitglied?

Sie war der Star der neunten " Let's Dance"-Staffel. Seitdem läuft es rund für Victoria Swarovski . Jetzt soll die 22-Jährige sogar einen neuen Job an Land gezogen haben. Wie "bild.de" berichtet, gilt... mehr

Naddel sucht nach einem bodenständigen Job
Naddel sucht nach einem bodenständigen Job

Sie lebte ein Leben in Saus und Braus: Heute hat Nadja abd el Farrag Schulden, kann sich kaum über Wasser halten. Jetzt will die Ex von Dieter Bohlen noch einmal von vorne anfangen - bodenständig, mit... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal