Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Dieter Bohlen

...
DSDS: "Vollpfosten" Yahya überrascht die Jury
DSDS: "Vollpfosten" Yahya überrascht die Jury

Der erste Eindruck bestätigt sich eben nicht immer: Von Yahya Saeed habe er zuerst gedacht, er sei ein "Vollpfosten", sagte Dieter Bohlen dem DSDS-Kandidaten nach dessen Vortrag ins Gesicht. Doch... mehr

DSDS 2015: Ukrainerin Liliya punktet auf ganzer Linie
DSDS 2015: Ukrainerin Liliya punktet auf ganzer Linie

Allein schon ihre äußere Erscheinung sorgte für einen "Wow-Effekt" und versetzte die DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen in Verzückung: "Die Lady in Red!" Kandidatin Liliya trat selbstbewusst im... mehr

Dieter Bohlen und Prinz Ernst August: Schlappe vor Gericht
Dieter Bohlen und Prinz Ernst August: Schlappe vor Gericht

Dieter Bohlen (61) und Ernst August Prinz von Hannover (60) sind mit einer Grundrechtsbeschwerde über eine Werbung mit ihren Vornamen gescheitert. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR)... mehr

DSDS 2015: Jury von Kandidatin Vanessa Parrinello begeistert
DSDS 2015: Jury von Kandidatin Vanessa Parrinello begeistert

Inmitten all der skurrilen Gestalten, die bei den DSDS-Castings antreten, versteckt sich ab und zu doch auch ein echter Rohdiamant. So wie Vanessa Parrinello, die mit ihrem Gesang die Jury beinahe... mehr

DSDS 2015: Bodyguard wirft Kandidatin Besa aus dem Studio
DSDS 2015: Bodyguard wirft Kandidatin Besa aus dem Studio

Wer von der DSDS-Jury vier Nein-Stimmen bekommt, sollte eigentlich einsehen, dass sich Diskussionen nicht mehr lohnen. Doch nicht so Kandidatin Besa Ademi, die in der siebten Castingshow-Folge am... mehr

DSDS 2015: Heiße Performance in Hotpants - Enya Maria gibt beim Casting alles
DSDS 2015: Heiße Performance in Hotpants - Enya Maria gibt beim Casting alles

Was hat Enya Maria Jost bei ihrem DSDS-Vorsingen nicht alles versucht: Sie kreuzte in superheißen Hotpants vor der Jury auf, flirtete heftig mit DJ Antoine und räkelte sich beim Singen sogar lasziv... mehr

DSDS 2015: Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega fällt bei Bohlen und Co. durch
DSDS 2015: Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega fällt bei Bohlen und Co. durch

Erst hatte sich David Ortega in der RTL2-Realitysoap " Köln 50667" als Schauspieler versucht, nun entdeckte er spontan sein Gesangstalent - und führte das direkt vor der DSDS-Jury vor. Doch leider... mehr

DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus
DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus

Da blieb selbst DSDS-Dino Dieter Bohlen für einen Moment die Spucke weg: Gesangskandidatin Hilda Horn hatte am Samstagabend in der RTL- Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ihre Darbietung... mehr

Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt
Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt

Heino ist nicht nur der zweite Blonde in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen, sondern hat sich in den ersten Casting-Folgen auch schon als ein fast ebenso unbarmherziger Sprücheklopfer erwiesen. Doch... mehr

DSDS 2015: Heino macht mit harten Sprüchen Bohlen Konkurrenz
DSDS 2015: Heino macht mit harten Sprüchen Bohlen Konkurrenz

Nicht nur in seinem Musikstil wird der Volksmusik-Star Heino (76) härter: Auch als neuer DSDS-Juror macht er Sprüche-technisch Dieter Bohlen (60) Konkurrenz. Und der gilt ja schon bekanntlich als... mehr

Dieter Bohlen


Dieter Bohlen startete seine Karriere im Musikgeschäft und trällerte zusammen mit Thomas Anders als das Pop-Duo "Modern Talking" noch selbst ins Mikrofon. Die beiden traten mit Songs wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" oder "You Can Win If You Want"  in den 80ern weltweit auf. Heute produziert er nur noch mehr oder weniger talentierte Sänger und spaltet in seiner Juroren-Tätigkeit bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL die Nation. Bohlen sitzt seit 2002 bei DSDS in der Jury und auch in der RTL-Show "Das Supertalent" urteilt er über das Talent der Kandidaten. Dabei polarisiert er hauptsächlich mit seinen fiesen Sprüchen, die viele Zuschauer für nicht jugendfrei halten. Dieter Bohlen, der seit vielen Jahren in Tötensen lebt, blickt außerdem auf ein bewegtes Privatleben zurück. Mit seiner ersten Ehefrau Erika hat er bereits drei Kinder. Nach der Trennung ging Dieter eine äußerst kurze Ehe mit Verona Feldbusch (heute Verona Pooth) ein (Scheidung nach nur vier Wochen), dann war er mit Nadja Abd el Farrag  ("Naddel") zusammen. Mit seiner Exfreundin Estefania Küster bekam er noch einen Sohn. Dieter Bohlens aktuelle Freundin ist die über 20 Jahre jüngere Fatma Carina mit der er 2011 sein fünftes und im September 2013 sein sechstes Kind bekam.

Promi-Gezwitscher des Tages 
Hollywood-Beauty kaum wiederzuerkennen

Für ihren neuen Film präsentiert sich die sonst so schöne Schauspielerin im Zombie-Look. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Sophia Thomalla zeigt Beine und Bauch

Ein asymmetrischer Minirock zum bauchfreien Top: Ist dieser Look schräg oder sexy? mehr



Anzeige