t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Lisa Wohlgemuth und Dieter Bohlen gehen getrennte Wege


DSDS
Lisa Wohlgemuth und Bohlen gehen getrennte Wege

t-online, bas

Aktualisiert am 15.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Lisa WohlgemuthVergrößern des BildesLisa Wohlgemuth (Quelle: imago/Lumma)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie gewonnen so zerronnen: Zumindest schrammte Lisa Wohlgemuth am DSDS-Sieg vorbei und heimste nur den zweiten Platz ein. Damit konnte sie trotzdem mit Dieter Bohlen ihre erste Single mit dem Titel "Heartbreaker" aufnehmen und feiert dank ihrer zahlreichen Fans auch echte Erfolge. Doch jetzt hat sich die rothaarige Sängerin von ihrem Mentor getrennt und geht eigene Wege. Eine weitere Neuerung in ihrer Karriere: Wohlgemuth singt ab jetzt auf Deutsch, denn damit kam sie ja auch in der DSDS-Staffel super an.

Das Online-Magazin "Promiflash" berichtet, dass sie sich riesig freue, da ihr deutsche Titel mehr lägen. "Lisa Wohlgemuth und Dieter Bohlen hatten bei DSDS eine gute gemeinsame Zeit. jetzt ist Lisa mit einem Berliner Produzententeam im Studio und produziert einen neuen deutschen Titel", sagte Wohlgmuths Management. Von einer Trennung im Bösen ist hier aber nicht die Rede. Ob die Entscheidung gut ist, wird sich ja erst später zeigen, mutig ist sie auf jeden Fall.

Lisa: immer eine Schlagzeile wert

Lisa Wohlgemuth galt nicht als die begabteste Sängerin der vergangenen DSDS-Staffel. Trotzdem rutschte sie in die Riege der Top zehn und kämpfte sich bis zum Finale. Schlagzeilen machte sie neben ihren teilweise nicht vorhandenen Gesangskünsten auch mit ihrer DSDS-Liebe Erwin Kintop. Die beiden Kandidaten hatten sich in der DSDS-Villa verliebt, doch noch bevor Lisa Wohlgemuth im Finale gegen Beatrice Egli antrat, war das "Strohfeuer" schon wieder vorüber.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website