t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sonya Kraus: "Mein Hintern ist nicht mehr Stringtanga-tauglich"


Sonya Kraus
"Mein Hintern ist nicht mehr Stringtanga-tauglich"

CK

22.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sonya Kraus spricht zu ihrem 40. Geburtstag über die Tücken des Älterwerdens.Vergrößern des Bildes
Sonya Kraus spricht zu ihrem 40. Geburtstag über die Tücken des Älterwerdens. (Quelle: WENN-bilder)

Für viele Frauen ist der 40. Geburtstag ein Horror-Datum - aber nicht für Sonya Kraus. Die Moderatorin, die an diesem Samstag ihren Ehrentag feiert, kommt mit ihrem Alter bestens klar, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet. "40 ist doch eine abstrakte Zahl, die mich nicht wirklich tangiert", sagte die TV-Blondine. "Ich muss doch als Frau deswegen nicht in Rente gehen." Kraus vergleicht ihr Älterwerden mit dem Reifen eines Käses. "Wenn der reift, duftet er ausgeprägter, schmeckt intensiver und ist in jedem Fall köstlicher."

Wenn sie an sich herunterschaue, sei die äußerlich Hülle noch "einigermaßen dufte", so das Geburtstagskind zufrieden. Ein einziges Körperteil bereitet Sonya Kraus Sorge: ihr Hintern. Denn der weist "keine Stringtanga-Tauglichkeit" mehr auf: "Der ist nach zwei Kindern natürlich nicht mehr wie mit 25." Doch zum Glück weiß sich die Moderatorin zu helfen - und zwar mit Shapewear: "Nach einer gewissen Kinderzahl ist für die optische Täuschung eine funktionale Unterwäsche zwingend", verriet sie im Interview.

"Ich gönne mir Botox"

Doch Kraus setzt auch auf ein anderes Mittel, um jünger und fitter auszusehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Stars macht die Blondine nämlich kein Geheimnis daraus, dass sie zu Botox greift. "Ich habe mir das Zeug spritzen lassen, bevor die Kinder kamen und ich stillen musste", sagte sie der "Bild". "Jetzt werde ich sicher bald wieder damit anfangen. Ich gönne mir das!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website