t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Verbotene Liebe": Gefundenes Drehbuch verrät Serientod von Patricia Schäfer


TV
"Verbotene Liebe": Gefundenes Drehbuch verrät Serientod von Patricia Schäfer

t-online, dl

16.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Patricia Schäfer verlässt die ARD-Soap "Verbotene Liebe".Vergrößern des BildesPatricia Schäfer verlässt die ARD-Soap "Verbotene Liebe". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hat sich ein Mitarbeiter einen ordentlichen Fauxpas geleistet. Wie "bild.de" berichtet, ließ ein Produktionsmitarbeiter in einem Café das neueste Drehbuch der ARD-Soap "Verbotene Liebe" liegen und sorgte so unfreiwillig dafür, dass der Ausstieg einer Hauptdarstellerin ans Licht kam. Denn darin war zu lesen, dass Patricia Schäfer alias Viktoria Wolf bald den Serientod sterben wird.

Eine ARD-Sprecherin bestätigte gegenüber t-online.de: "Ja, Viktoria wird sterben. Aber wie genau, wird noch nicht verraten – und steht auch nicht in dem gefundenen Drehbuch. Und wenn das nächste Mal etwas so Wertvolles verlorengeht, bitten wir den ehrlichen Finder, es direkt in der Produktion abzugeben."

Patricia Schäfer spielt seit April 2011 die Rolle der Viktoria Wolf in der ARD-Soap. Nach vielen Höhen und Tiefen in ihrer Ehe mit Thomas (Till Demtrøder) sind die beiden wieder glücklich und freuen sich gerade auf ihr viertes Kind. Wann die Schauspielerin das letzte Mal zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website