t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Klaas Heufer-Umlauf: Dieser Mann will privat seine Ruhe haben


Nichtstun
Seltsam, aber wahr: Klaas ist privat ein ruhiger Geselle

t-online, bas

17.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Klaas Heufer-UmlaufVergrößern des BildesKlaas Heufer-Umlauf (Quelle: dpd/Breul-Bild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 29-jährige Moderator Klaas Heufer-Umlauf ist bekanntermaßen ein echtes Energiebündel. Zusammen mit Kollege Joko Winterscheidt macht der TV-Star gerne ordentlich Krawall und denkt sich komische und durchaus auch gefährliche Showeinlagen aus. Wer hätte gedacht, dass Heufer-Umlauf in seinen eigenen vier Wänden ein eher ruhiger Zeitgenosse ist. Denn laut dem Magazin "Emotion" ist seine Lieblingsbeschäftigung dort tatsächlich Nichtstun.

"Privat brauche ich ziemlich wenig Action. Es reicht mir, irgendwo rumzusitzen", verrät der 29-Jährige. "Im Büro ist es den ganzen Tag so lustig, dass ich abends keinen Bock mehr habe, mich mit Leuten zu treffen." Dieses Argument kann wohl tatsächlich jeder nachvollziehen.

Klaas hat seine TV-Zukunft im Blick

Dafür, dass er beim Fernsehen viel Geld verdient, will er sich aber nicht rechtfertigen müssen. "Soll ich jetzt so tun, als fände ich das ekelhaft?", fragt er. Der frisch gebackene Vater scheint das Problem nicht bei den Moderatoren, sondern in der Gesellschaft allgemein zu sehen: "Es ist eher problematisch, dass ein Typ, der ein Quiz moderiert, bei uns gesellschaftlich höher angesehen wird, als die Kinderkrankenschwester, die im Schichtdienst arbeitet und drei Kinder erzieht."

Seine Zukunft hat der ulkige TV-Moderator immer im Blick und er wählt seine Sendungen sehr sorgsam aus. "Wenn man es perspektivisch betrachtet, nützt mir ein einmalig hohes Gehalt wenig, wenn anschließend nur noch die Anfrage zum Promi-Dinner bei Vox kommt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website