Cash Crash
Rocco Stark und Joey Heindle kämpfen bis aufs Blut11.08.2013, 11:17 Uhr | nho
Beim Football-Fight zeigten Rocco Stark und Joey Heindle vollen Körpereinsatz. (Quelle: rtl)
In der dritten Sendung von "Cash Crash VIP-Edition" traten die Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an. Dabei zeigten die Promis vorbildlichen Einsatz für den guten Zweck. Doch Rocco Stark und Joey Heindle schossen über das Ziel hinaus und so floss beim Football-Fight sogar bei einem Kandidaten Blut.
Das Grund-Prinzip der Sendung ist einfach: Zwei Teams treten gegeneinander an und bekommen je 500.000 Euro Start-Budget, welches sie in sieben Runden verteidigen müssen. Im Team "Dschungel 2012" spielten Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team "Dschungel 2013", bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.
Bei manchen Duellen ging es beim Kampf um die Kohle richtig rund, so wie beim Football-Fight der Dschungelcamp-Teams. Beim "Fiskal-Football" hatten die Promis ihre Füße verbunden, große unbewegliche Kostüme an und konnten dem gegnerischem Team Geld klauen. Dschungelkönig Joey "Let's getty to Joey I." Heindle war dabei voll motiviert. Das bekam auch Nackedei Micaela Schäfer zu spüren. Der Sänger rammte das Model erbarmungslos weg. Micaela klagte danach über Schmerzen: "Mein Magen! Das war zu viel! Boah, Leute! Schlimmer als der Dschungel! Ich ess' lieber 1000 Kakerlaken!"
Doch Micaelas Team ließ sich diese fiese Attacke nicht gefallen. Rocco Stark sorgte für die Retour-Kutsche. Er packte sich Joeys Gesicht und streckte ihn nieder. Doch dabei verletzte sich Rocco selbst am Arm und blutete. Der gerade gefoulte Joey war aber nicht böse auf Rocco und schrie direkt nach Hilfe: "Oh Gott, hier ist überall Blut. Wir brauchen auf jeden Fall Dr. Bob für seinen Arm!" Nur einer hat in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf behalten, Liebling Ailton: "Das ist American Football!"
Vorbildlicher Einsatz der Promis. Für den guten Zweck kämpfen sie bis aufs Blut gegeneinander. Doch keine Sorge, bei der Produktion der Sendung ist keiner der Protagonisten zu ernsthaften Schäden gekommen.
11.08.2013, 11:17 Uhr | nho
Kommentare
/ 5Top Partner
Diesen Artikel...
Mit diesem Clip ist das Mädchen ein kleiner Star im Internet. zum Video
Beim "Fighters' Run"-Wettbewerb kämpft sich eine Teilnehmerin durch Dreckswasser. mehr
Erkunden Sie die neue T-Online.de und gewinnen Sie einen von 20 Tolino Shine eReader! mehr
"Schlag den Raab": Keine Chance für den Herausforderer. Promi-News
Einem Zeitungsbericht zufolge soll sie den Ex-Bürgermeister von Washington D.C. daten. mehr
Daniel Brühl gilt als kommender Hollywood-Star, Angelina Jolie ist ein Kinderschreck. mehr
Jetzt für Neukunden 57% reduziert: 6 Fl. + 2 Gl. für nur 29,70 €. Versandfrei bei Reichsgraf von Ingelheim.
Bei diesen Bildern glaubt man kaum, dass sie schon über 50 ist. zum Video
So einen bizarren Auftritt hat sie noch nie hingelegt. zum Video
Mit ihrem Po-Gewackel ist Anastasia Ashley der Hingucker am Strand. zum Video
Hochwertige Apothekenkosmetik z.B. von Vichy, Eucerin, Avène usw. zu günstigen Preisen. mehr
Damenmode in bis zu 25 Spezialgrößen. Alle Modelle auch in Kurzgrößen. bei AtelierGS
Radio mit integrierter Wetterstation & nostalgischem Design für nur 29,99 €. bei Hugendubel.de
A-F
G-M
N-S