Schlag den Star
Tom Beck lässt Herausforderer keine Chance11.08.2013, 08:05 Uhr | jho, t-online.de
Wäre Stefan Raab nicht im Spiel "Quiz" als Joker eingesprungen, wäre es wohl eine Zu-Null-Pleite für den Herausforderer geworden: Bei "Schlag den Star" ließ Schauspieler Tom Beck ("Alarm für Cobra 11") seinem Gegner Lajos nicht den Hauch einer Chance. Er gewann souverän jedes Spiel und setzte sich am Ende mit 24:4 Punkten durch. Der Jackpot stieg damit auf 250.000 Euro an.
Damit hat bereits im vierten Spiel in Folge der Promi gewonnen - vor Tom Beck triumphierten schon Comedian Matze Knopp, Skispringer Sven Hannawald und Kick-Boxerin Dr. Christine Theiß über ihre nichtprominenten Herausforderer.
Kandidat Lajos, ein 26-jähriger Gerüstbauer, hatte mit Tom Beck einen Gegner erwischt, der es in sich hatte: Der 35-jährige Schauspieler und Sänger präsentierte sich topfit, austrainiert und hochkonzentriert. Ob bei "Rennball" oder "Fußballtennis", Tom Beck gab in jedem Spiel alles und sorgte auch immer wieder bei Stefan Raab für höchsten Respekt. "Das war beeindruckend", erklärte Raab anerkennend. "Man sieht, er will's wissen heute."
Nur im "Quiz", bei dem Fragen aus fünf Wissens-Kategorien beantwortet werden mussten, setzte sich Kandidat Lajos durch - weil er Stefan Raab als Joker für sich spielen ließ. Zwar entpuppte sich Beck auch hier als schwerer Gegner, doch nachdem beide je zwei Kategorien für sich entscheiden konnten, hatte Raab im Duell um die letzte Kategorie Wissenschaft doch die Nase vorne. Vier Punkte gab es für Lajos - es sollten seine einzigen im Spiel bleiben.
Bereits im siebten Spiel "Tretauto" gab es einen Matchball für Tom Beck. Mit einem Kettcar musste hierbei ein Parcours durchfahren werden. Lajos gab zwar alles und fuhr gute Zeiten, doch auch hier war Tom Beck nicht zu schlagen. "Ich will mir die Welt anschauen und am liebsten jeden Kontinent einzeln bereisen", hatte Lajos auf die Frage geantwortet, was er im Fall eines Sieges mit seinem Gewinn anstellen wolle. Doch dieser Plan muss jetzt wohl noch warten.
Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren
11.08.2013, 08:05 Uhr | jho, t-online.de
Kommentare
/ 11Top Partner
Diesen Artikel...
Mit diesem Clip ist das Mädchen ein kleiner Star im Internet. zum Video
Beim "Fighters' Run"-Wettbewerb kämpft sich eine Teilnehmerin durch Dreckswasser. mehr
Erkunden Sie die neue T-Online.de und gewinnen Sie einen von 20 Tolino Shine eReader! mehr
"Schlag den Raab": Keine Chance für den Herausforderer. Promi-News
Einem Zeitungsbericht zufolge soll sie den Ex-Bürgermeister von Washington D.C. daten. mehr
Daniel Brühl gilt als kommender Hollywood-Star, Angelina Jolie ist ein Kinderschreck. mehr
Jetzt für Neukunden 57% reduziert: 6 Fl. + 2 Gl. für nur 29,70 €. Versandfrei bei Reichsgraf von Ingelheim.
Bei diesen Bildern glaubt man kaum, dass sie schon über 50 ist. zum Video
So einen bizarren Auftritt hat sie noch nie hingelegt. zum Video
Mit ihrem Po-Gewackel ist Anastasia Ashley der Hingucker am Strand. zum Video
Hochwertige Apothekenkosmetik z.B. von Vichy, Eucerin, Avène usw. zu günstigen Preisen. mehr
Damenmode in bis zu 25 Spezialgrößen. Alle Modelle auch in Kurzgrößen. bei AtelierGS
Radio mit integrierter Wetterstation & nostalgischem Design für nur 29,99 €. bei Hugendubel.de
A-F
G-M
N-S