t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVTatort

Jo Weil gibt wieder den "Tatort"-Callboy


Nackte Tatsachen am Sonntagabend
Jo Weil gibt wieder den "Tatort"-Callboy

t-online, mab

Aktualisiert am 13.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Auch angezogen verzaubert der Schauspieler Jo Weil viele Zuschauer.Vergrößern des BildesAuch angezogen verzaubert der Schauspieler Jo Weil viele Zuschauer. (Quelle: picture-alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aller guten Dinge sind (mindestens) drei, sagen sich der WDR und Schauspieler Jo Weil, bekannt aus der Daily-Soap "Verbotene Liebe“ - und dem "Tatort". Hier sorgte er für Aufregung als Callboy. In dieser Rolle steht Weil nun wieder vor der Kamera, um die aktuelle Dortmund-Produktion zu bereichern. Das berichtet der "Express".

Als bisexueller Olli Sabel ist der 35-Jährige dem Vorabend-Publikum der ARD vertraut. Als er im September 2012 erstmals in dem Krimi-Klassiker zu sehen war, irritierte das viele Zuschauer. Weil spazierte nur kurz mit nacktem Oberkörper durchs Bild.

Schlüpfrige Fan-Post

In der nächsten Dortmund-Folge im November wurde seine Rolle dann klar: Kommissarin Martina Bönisch vertrieb die Einsamkeit im Bett mit einem Callboy - Jo Weil. Dessen Auftritt versetzte viele Zuschauer in Wallung. Der Schauspieler erhielt sogar schlüpfrige Angebote im Buhlen um seine Liebesdienste.

Das wird wohl noch zunehmen, wenn Weil wieder in die Lover-Rolle schlüpft. "Gleich drehe ich wieder für den Tatort Dortmund", teilte der Schauspieler nun auf seiner Facebook-Seite mit. Einen Namen hat er sich inzwischen auch verdient. In Ankündigungen ist dem "Express" zufolge von Toni Kelling die Rede. Vielleicht zeigt er nun noch mehr von sich, vielleicht spricht er auch?

Ausstrahlung 2014

Die Dreharbeiten für den Dortmunder "Tatort" sind bald abgeschlossen, bis zur Ausstrahlung müssen sich die Zuschauer aber noch gedulden: Der Krimi wird erst im kommenden Jahr gezeigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website