Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Promi Big Brother 2016

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Promi Big Brother 2016
Mit Jochen Schropp und neuer Co-Moderatorin Désirée Nick
Jochen Schropp (Quelle: dpa)
Promi Big Brother 2017: Diese Stars sind die neuen Bewohner
Promi Big Brother 2017: Diese Stars sind die neuen Bewohner

Hurra, hurra, Promi Big Brother ist wieder da. Schon in wenigen Wochen startet eine neue Staffel der Container-Sendung. Obwohl der Starttermin noch nicht bekannt ist, gibt es schon einige Gerüchte... mehr

Unter den Bewohnern sind lauter Exen.

"Global Gladiators": Sonderregeln für Pietro Lombardi
"Global Gladiators": Sonderregeln für Pietro Lombardi

Am Donnerstag startet die neue Unterhaltungsshow "Global Gladiators". Eine Mischung aus " Promi Big Brother" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", bei der auch Pietro Lombardi dabei sein wird.... mehr

Am Donnerstag startet die neue Unterhaltungsshow "Global Gladiators".

Von BTN zur Venus-Messe : JJ macht Micaela Schäfer Konkurrenz
Von BTN zur Venus-Messe : JJ macht Micaela Schäfer Konkurrenz

Micaela Schäfer wird auch dieses Jahr wieder mit nackten Tatsachen bei der Venus überzeugen. Sexy Unterstützung bekommt die Nacktschnecke auf der Erotikmesse 2017  erstmals von der ehemaligen "Berlin... mehr

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star möchte "die Erotik von einer anderen Sicht präsentieren".

Ben Tewaag ergattert seine erste Kinorolle
Ben Tewaag ergattert seine erste Kinorolle

Sein Leben gleicht einer Achterbahnfahrt. Ben Tewaag erlebte jede Menge Höhen und Tiefen. Doch spätestens seit seinem Sieg im " Promi Big Brother"-Container 2016 geht es für den Sohn von Uschi Glas... mehr

In "Feierabendbier" spielt der Sohn von Uschi Glas einen Swinger-Club-Betreiber.

"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe strafft ihre Kurven
"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe strafft ihre Kurven

Zwei Konfektionsgrößen schlanker, fit und mit einer zauberhaften Ausstrahlung: Ex-" Lindenstraße"-Star Liz Baffoe zeigt sich in Bestform. "Ich werde nie ein Hungerhaken sein. Ich werde immer Kurven... mehr

Schauspielerin Liz Baffoe hat kräftig abgespeckt - und zeigt sich in Bestform.

TV-Kommissarin Alexandra Rietz und ihr Freund haben sich getrennt
TV-Kommissarin Alexandra Rietz und ihr Freund haben sich getrennt

Das Überraschungsbaby machte das Glück von TV-Kommissarin Alexandra Rietz ("K11") und ihrem Freund Carsten eigentlich perfekt. Doch nun wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat - ein Jahr nach... mehr

Die kleine Tochter wollen sie trotzdem gemeinsam großziehen.

"Der Bachelor" 2017: Was wurde eigentlich aus Paul Janke und Co.?
"Der Bachelor" 2017: Was wurde eigentlich aus Paul Janke und Co.?

" Der Bachelor" geht in die nächste Runde. Ab 1. Februar wird sich mal wieder ein Rosenkavalier auf die Suche nach der ganz ganz großen Liebe begeben. Doch was wurde eigentlich aus den TV-Junggesellen... mehr

Sie waren auf der Suche nach der Liebe - vergeblich. Was machen Jan, Paul & Co. heute? 

Prinz Oliver von Anhalt: Adoptivsohn von Zsa Zsa Gabor stirbt nach Unfall
Prinz Oliver von Anhalt: Adoptivsohn von Zsa Zsa Gabor stirbt nach Unfall

Erst Zsa Zsa, jetzt auch noch Oliver: Die traurigen Nachrichten rund um Familie Gabor wollen nicht enden. Innerhalb weniger Tage muss Prinz Frédéric von Anhalt von zwei Familienmitgliedern Abschied... mehr

Eine Woche nach dem Tod der Filmdiva starb jetzt auch ihr Adoptivsohn.

Richard Lugner kündigte Cathy Lugner nach "Promi Big Brother"

Verwunderlich ist es nicht: Nach der Scheidung von Richard und Cathy Lugner plaudern die beiden Protagonisten immer mehr Details ihrer Ehe aus. Nachdem der 84-Jährige sagte, dass er sie gar nicht heiraten wollte, ist jetzt die 26-Jährige am Zug. Im Interview mit "Bunte" sagt Cathy: "Eine Beziehung auf Augenhöhe kann man mit ihm nicht führen. Er verlangt von seiner Frau absolute Anpassung." Lugner könne nicht allein leben. Er sei nicht mal in der Lage, sich einen Kaffee zu kochen. ... mehr

Die 26-Jährige verrät auch, dass ihr Ex Potenzmittel nimmt.

Gina-Lisa Lohfink: Ihr Neuer ist Fußball-Profi Emir Kücükakgül
Gina-Lisa Lohfink: Ihr Neuer ist Fußball-Profi Emir Kücükakgül

Gina-Lisa Lohfink hat ein schlimmes Jahr hinter sich. Im August verlor sie ihren Vergewaltigungsprozess und wurde wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Seelischen Halt gab ihr in dieser Zeit ein... mehr

Der Neue an ihrer Seite ist acht Jahre jünger - und meint es offensichtlich ernst.

Am 2. September 2016 kommt "Promi Big Brother" zurück ins TV. Auch in der vierten Staffel ziehen die zwölf mehr oder minder prominenten Kandidaten wieder für zwei Wochen in ein Haus und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. Jochen Schropp moderiert die tägliche Live-Show aus Köln. Neu an seiner Seite: Ex-Bewohnerin Désirée Nick, die mit gewohnt scharfer Zunge das Geschehen im Haus kommentiert.

Los geht's am Freitag, 2. September 2016, um 20.15 Uhr bei Sat.1. Zwei Wochen lang gibt's täglich eine Liveshow um 22.15 Uhr, jeden Freitag zeigt der Sender die großen Live-Shows. Das Finale der vierten Staffel ist am 16. September 2016.

Anzeige


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017