Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
"Wer wird Millionär?": Duisburger gewann schon einmal 100.000 Euro
"Wer wird Millionär?": Duisburger gewann schon einmal 100.000 Euro

Vor sechs Jahren versuchte er sein Glück bei Kai Pflaume, jetzt bei Günther Jauch. Kandidat Sebastian Runde ist ein Quiz-Show-Hopper – mit Erfolg. Mittlerweile kann der Dauer-Student aus Duisburg auf... mehr

Vor sechs Jahren versuchte Sebastian Runde sein Glück bei Kai Pflaume. mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin wirft mit Tellern um sich

Wer dachte, dass nur im Film Teller bei Ehestreitigkeiten geworfen werden, wurde am Montagabend bei " Wer wird Millionär?" eines Besseren belehrt. Kandidatin Jessica Lorenz greift bei Auseinandersetzungen mit ihrem Mann nämlich ganz gerne mal zum Goldrandgeschirr. Die Kölnerin wird damit vorgestellt, aus Wut schon mal das Porzellan zum Zerbrechen zu bringen. Ins Studio begleitet wird sie trotzdem von ihrem Göttergatten. ... mehr

Ehegespräche in Günther Jauchs Quizshow. mehr

"Wer wird Millionär?": Jauch gibt Student Philip Liebestipps

Auf dem Ratestuhl bei  Günther Jauch bekommt man nicht nur Geld, sondern auch hin und wieder eine einzigartige Lebensberatung. Kandidat Philip Ring erspielte sich am Montagabend eine stolze Summe von 32.000 Euro. Doch viel wertvoller waren vermutlich die Liebestipps vom Quiz-Master höchstpersönlich. Der 19-jährige Wirtschaftschemie-Student aus Hessen war bereits vergangenen Montag bei " Wer wird Millionär?" zu Gast, kam bis zur 2000-Euro-Frage, dann war die Show vorbei. Jetzt ging es für Philip Ring weiter. ... mehr

Der Quiz-König ist seit fast 30 Jahren mit seiner Dorothea liiert. mehr

"Wer wird Millionär?": Kandidat erinnert Günther Jauch an Studienzeiten
"Wer wird Millionär?": Kandidat erinnert Günther Jauch an Studienzeiten

Bescheiden ist er auf jeden Fall. Auf dem Stuhl von Günther Jauch bei "Wer Wird Millionär" hatte dieser Kandidat nur einen Wunsch und zwar den nach einer warmen Mahlzeit. Der Wirtschaftschemie-Student... mehr

Mit dem Studenten schwelgt der Moderator in Erinnerungen. mehr

"Wer wird Millionär?": Jauch verrät in Sendung die Antwort

Was für ein kleiner TV-Skandal! Der souveräne Moderator verriet doch tatsächlich seiner Kandidatin bei " Wer wird Millionär?" die Antwort. Als wäre Kandidatin Stella Böhm alleine nicht schon skurril genug, machte Günther Jauch diese Folge noch einzigartiger. ... mehr

Diese Folge mit Kandidatin Stella Böhm wird in Erinnerung bleiben. mehr

"Wer wird Millionär?"-Gewinner verrät seine Tricks in einem Buch
"Wer wird Millionär?"-Gewinner verrät seine Tricks in einem Buch

Leon Windscheid beantwortete im Dezember 2015 bei "Wer wird Millionär?" die letzte Frage richtig und durfte eine Million Euro mit nach Hause nehmen. Jetzt hat der Pschychologe ein Buch geschrieben,... mehr

Leon Windscheid wurde 2015 zum Millionär, jetzt verrät er seine Tricks. mehr

"Wer wird Millionär": Günther Jauch stellt Kandidatin bloß
"Wer wird Millionär": Günther Jauch stellt Kandidatin bloß

Günther Jauch ist für seine freche Art bekannt. Doch in der aktuellen Folge von " Wer wird Millionär?" ist er unfreiwillig zu weit gegangen. Er stellte nämlich eine Ausländerin im Publikum bloß. "Wie... mehr

Der Moderator entlarvt, wer im Publikum falsch tippt - und zeigt plötzlich Verständnis. mehr

Wird Günther Jauch Germany´s next Handmodel?
Wird Günther Jauch Germany´s next Handmodel?

Bei " Wer wird Millionär?" saß ein waschechtes Hand- und Haarmodel auf dem Stuhl. Da kam Moderator Günther Jauch ganz schön ins Träumen, auch er möchte nämlich Model werden. Als Kandidatin Sarah... mehr

Der WWM-Moderator kommt bei Sarahs Nebenjob auf seltsame Ideen. mehr

Verona Pooth lässt tief blicken
Verona Pooth lässt tief blicken

Bei der Sendung "5 gegen Jauch" treten Promis gegen Günther Jauch in einem Intelligenz-Quiz-Duell an.  Verona Pooth  punktete bei der RTL-Show gestern allerdings lieber doppelt mit ihrem Dekolleté.... mehr

Die Werbe-Ikone gewährte den Zuschauern tolle Einblicke. mehr

Kandidatin beichtet peinliches Til Schweiger-Treffen
Kandidatin beichtet peinliches Til Schweiger-Treffen

In der aktuellen " Wer wird Millionär?"- Ausgabe verzweifelten die Kandidaten direkt bei der Anfangsfrage. Nadine Striedinger punktete nicht nur mit Glitzerschuhen, sondern auch mit einem peinlichen... mehr

Til Schweigers Hemd besudelt: Kandidatin gesteht peinliches Spaghetti-Missgeschick. mehr

Günther Jauch


Günther Jauch ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Moderatoren im deutschen TV. Der 1956 geborene Showmaster begann seine Karriere in den 80er Jahren an der Seite von Thomas Gottschalk als Radiomoderator beim Bayerischen Rundfunk. Bald startete Jauch auch im Fernsehen durch, moderierte das "aktuelle sportstudio" beim ZDF und "stern TV" bei RTL. Seit 1999 moderiert Jauch die beliebte RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?", 2011 bekam er zudem eine eigene Talkshow in der ARD, die seinen Namen trägt. Seit September 2013 steht Jauch für die RTL-Sendung "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" wieder gemeinsam mit seinem alten Radio-Kollegen vor der Kamera.

Jauch, der großen Wert auf die Achtung seiner Privatsphäre legt, ist seit 2006 mit seiner Lebensgefährtin Thea verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei leibliche und zwei adoptierte.

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal