t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Schwiegertochter gesucht: Beate will sich Männer in Alaska angeln


Schwiegertochter gesucht
Einsame Beate will sich Männer in Alaska angeln

t-online, nho/kbe

Aktualisiert am 02.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Schwiegertochter gesucht“ ohne Kult-Kandidatin Beate? - Kaum vorstellbar. Aus diesem Grund ist die einsame Hobby-Dichterin aus dem Westerwald auch in der 7. Staffel der Kuppel-Show wieder mit von der Partie. Diesmal wagt die 31-Jährige ein ganz besonderes Abenteuer. Auf der Suche nach dem großen Liebesglück wagt sie zusammen mit Mama Irene den Sprung über den großen Teich und fliegt nach Alaska, um dort auf Männerfang zu gehen.

Beate wurde von Rentnerin Gabi auf die Idee mit den Männern aus Alaska gebracht. Die hatte im "Schwiegertochter gesucht"-Oster-Special der einsamen Hobby-Dichterin einen Katalog mit bindungsfreudigen Männern mitgebracht. Gabis Vorschlag: "Ich fliege mit dir nach Alaska, denn da warten viele Männer auf eine alleinstehende Frau - du kannst dir quasi jede Stunde einen anderen ansehen."

Nach einiger Bedenkzeit hat Beate nun den Entschluss gefasst, gemeinsam mit dem Fernsehteam von "Schwiegertochter gesucht" und ihrer Mutter in den nördlichsten Bundesstaat der USA zu fliegen. "Alaska, wir kommen!", freut sie sich. Sie habe sich sogar schon einen möglichen Liebeskandidaten aus dem Katalog ausgesucht: den Angler Kevin.

"Wenn ich jetzt noch Alaskanisch könnte"

Die Sprache könnte allerdings zu einem Problem werden. "Wenn ich jetzt noch Alaskanisch könnte, wäre das gut." Vera klärte Beate darüber auf, dass in Alaska Englisch statt Alaskanisch gesprochen wird. Das Problem war damit aber nicht gelöst: "In Englisch habe ich immer geschlafen. Das einzige, was ich auf englisch hinkriege, ist 'I love you'." Doch Moderatorin Vera Int-Veen hatte vorgesorgt und ihrer Lieblings-Kandidatin zwei Wörterbücher mitgebracht.

Entsorger Akki fährt mit dem Müllauto vor

Neben Beate wollen fünf Männer mit der Hilfe von Vera Int-Veen eine geeignete Frau für sich finden. Museumswärter Jan ist einer von ihnen. Der 47-Jährige wohnt mit seinen Eltern in Sachsen und hat bereits zwei Damen zu sich nach Hause eingeladen. Was er sich für die Zukunft wünscht? Eine flotte Traumfrau, die ihn anhimmelt und Absatzschuhe trägt.

Der ehrliche Entsorger Akki (43) freute sich zum Staffelauftakt ebenso über weiblichen Besuch. Um seine Herzensdame zu beeindrucken, schmückte er seinen blitzeblank gewienerten Müllwagen liebevoll mit bunten Blumen und fuhr damit am Bahnhof vor. Kinderpflegerin Nadine zeigt sich von so viel Mühe schwer beeindruckt und freute sich über das erste Treffen mit Akki.

Mutti sucht Gebärmaschine für Sohn

Auch Kandidat Timo (31) hatte bislang kein Liebesglück - sein Job als Bestatter hat bis dato alle Interessentinnen erfolgreich vergrault. Auch für Mama Anke ist das Singledasein ihres Sohnes schwer zu ertragen, wünscht sie sich doch nichts sehnlicher als ein Enkelkind. "Es nützt nichts, es muss jetzt eine Frau her", ermahnte die Mutter ihren Sohn, der ganz brav und pflichtbewusst antwortete: "Ich hoffe, ich kann dir diesen Wunsch irgendwann erfüllen. Ich weiß ja, das Thema hast du ja schon seit einigen Jahren, dass du ein Enkel haben willst." Und es scheint, als sei Timo seinem Glück schon einen Schritt näher gekommen zu sein, denn Arzthelferin Tanja und Altenpflegerin Sandra, die die Liebeswoche mit dem pflichtbewussten Bestatter verbringen dürfen, scheinen großes Interesse an ihm zu zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website