t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Helmut und "Schweine-Frau" Angie


Trennung bei "Bauer sucht Frau"
Liebes-Aus bei Angie und Helmut

t-online, jho

12.11.2013Lesedauer: 2 Min.
Selbst ein Liebesgedicht am Lagerfeuer konnte Angie nicht mehr umstimmen: Sie verließ Bauer Helmut.Vergrößern des BildesSelbst ein Liebesgedicht am Lagerfeuer konnte Angie nicht mehr umstimmen: Sie verließ Bauer Helmut. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was hat "Bauer sucht Frau"-Kandidat Helmut (57) nicht alles für seine Auserwählte Angie getan: Er machte ihr beim Stallausmisten Komplimente - "Du bist die geborene Schweine-Frau" -, lud sie zum gemütlichen Picknick ein und überraschte sie mit Kuchen und einer romantischen Kutschfahrt. Doch alle Bemühungen waren umsonst, das Herz der Berlinerin brachte er damit nicht zum Schmelzen. "Der Funke ist leider nicht übergesprungen", beichtete Angie und packte ihre Koffer.

"Kann ja keine Frau zwingen bei mir zu bleiben"

Das frühe Scheitern der aufkeimenden Beziehung konnte selbst Helmuts Liebesgedicht am Lagerfeuer nicht verhindern. Angie hatte einfach immer den Eindruck, dass ihr Bauer gar nicht richtig an ihr interessiert sei und blockte ab. "Meine Gefühle reichen nicht aus, um eine Beziehung mit Helmut zu führen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir eine Freundschaft aufbauen können", resümierte die Berlinerin. "Für mehr hat es eben nicht gereicht."

Dem hatte selbst der kämpferische Bauer nichts mehr entgegenzusetzen: "Ich bin vielleicht mit zu hohen Erwartungen rangegangen, aber ich kann ja keine Frau zwingen bei mir zu bleiben", gestand er seine Niederlage ein und brachte Angie schweren Herzens zum Bahnhof.

"Mit ihr kann ich alles"

Ganz anders sieht es dagegen bei Lena und Janine aus, die beiden schweben auf Wolke sieben und hören schon die Hochzeitsglocken läuten. "Mit einigen Menschen kann man voll viel lachen", schwärmte Lena, nachdem sie Janine bei einem Fest ihrer Familie und ihren Freunden vorgestellt hatte. "Mit einigen Menschen kann man romantisch sein. Und mit ihr kann ich alles." Wenn das nach einem Jahr immer noch so sei, wolle sie Janine heiraten, vertraute sie ihrer Freundin Katharina an.

Auch Janine zeigte sich begeistert von Lena und "Sie ist eine tolle Frau", versicherte sie Lenas Mutter. Diese hielt selbst mit Lenas Macken nicht hinterm Berg: Ihre Tochter würde zickig, wenn sie müde sei. Doch das konnte Janine nicht beeindrucken, "dann kann man ja schlafen gehen", antwortete sie entspannt. Mama-Test bestanden.

Kälbchen-Nachwuchs bei Peter und Vanessa

Nachwuchs-Freuden gab es dagegen bei Peter und Vanessa. Kaum war die 24-Jährige beim Kuhbauern angekommen, wurde sie schon Zeugin einer Kälbchengeburt. Dabei erwies sich Vanessa als perfekte Bäuerinnen-Kandidatin, blieb ruhig und gelassen und durfte zur Belohnung gleich bei der Namenssuche für das Kalb mithelfen. Ob sich "Mickey" als gutes Omen für die Beziehung erweist?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website