t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Janine: "Ich hätte gerne ein Kind mit Lena"


"Bauer sucht Frau"
Kandidatin Janine: "Ich hätte gerne ein Kind mit Lena"

t-online, dwd

19.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Lena und Janine steuern einer gemeinsamen Zukunft entgegen.Vergrößern des BildesLena und Janine steuern einer gemeinsamen Zukunft entgegen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus dem Knistern zwischen der Milchbäuerin Lena und ihrer Auserwählten Janine ist ein loderndes Feuer geworden. Dank der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" schweben die hübsche Landwirtin und die Modedesignerin aus der Schweiz seit Wochen auf Wolke sieben. Jetzt wollen die beiden sogar einen Schritt weitergehen.

Zuerst wurde geknutscht, dann war schon nach kurzer Zeit vom Heiraten die Rede und jetzt gesteht Janine der Webseite "Blick.ch": "Ich hätte gerne ein Kind mit Lena." Schon lange nicht mehr habe sie eine Frau kennengelernt, die sie so umgehauen hat wie die hübsche Landwirtin. "Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle für Lena in Worte fassen soll. Ich bin sprachlos und einfach nur schwer verliebt."

Ihre erste richtige Beziehung hatte die Schweizerin im Alter von 19 Jahren. Nach zwei Jahren war dann Schluss. Doch es sieht ganz danach aus, als ob die blonde Milchbäuerin Lena für Janine jetzt die Richtige wäre. Es sei zwar noch ein wenig früh, aber Janine denkt tatsächlich schon an gemeinsamen Nachwuchs: "Dafür gibt es ja verschiedene Möglichkeiten."

Die gegenseitige Liebe wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Denn die erste Hofwoche neigt sich allmählich ihrem Ende zu. Für Lena und Janine bedeutet das, sie müssen bald Abschied voneinander nehmen. Beide Frauen sind sich einig, dass eine Fernbeziehung länger als ein Jahr überhaupt nicht in Frage kommt. Janine verrät sogar: "Für Lena würde ich sogar die Schweiz verlassen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website