t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

GZSZ-Verlängerung und "Tatort"-Rolle für Vincent Krüger


GZSZ-Verlängerung und "Tatort"-Rolle
Doppelter Erfolg für Vincent Krüger

Von dpa, t-online
26.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem gerade erst der Ausstieg von Felix von Jascheroff und Isabell Horn die GZSZ-Fans schockte, gibt es nun eine gute Nachricht für Anhänger der Soap. Vincent Krüger, der in der RTL-Serie den Vince Köpke spielt, hat seinen Vertrag verlängert und wird GZSZ mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

Und nicht nur das: Die Fans des 22-Jährigen können sich sogar darauf freuen, mehr von ihm zu sehen zu bekommen. Denn neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dreht der Schauspieler zurzeit auch einen "Tatort" für die ARD. Krüger spielt im letzten Fall des scheidenden Frankfurt Kommissars Frank Steier (Joachim Król) mit, der 2014 im TV laufen soll.

Mehrfach in "Tatort" und "Polizeiruf" zu sehen

"Der Frankfurter 'Tatort' ist nun schon mein zweiter", sagte Krüger im Gespräch mit RTL. "Das Buch zu 'Das Haus am Ende der Straße' hat mich bereits beim Lesen umgehauen, weil es eben nicht dem klassischen 'Tatort' entspricht. Die Arbeit mit dem Regisseur Sebastian Marka macht riesigen Spaß, ein ganz cooler Typ! Ich war bislang noch nie in Frankfurt und lerne in Drehpausen gerade mein persönliches Mainhattan kennen. Sogar hessisch verstehe ich langsam."

Krüger hat in der Vergangenheit mehrfach seine Auftritte bei GZSZ reduziert, um bei den ARD-Krimireihen "Tatort" und "Polizeiruf 110" mitspielen zu können. Für seine Hauptrolle in "Sunny" als 19-jähriger Vater hat er in diesem Jahr die "Lola" beim Deutschen Kurzfilmpreis gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website