t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Dramatische Geburtsszene im Fahrstuhl


"Alles was zählt"
Dramatische Geburtsszene im Fahrstuhl

t-online, JK

21.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Dramatische Szenen bei "Alles was zählt": Jenny Steinkamp bekommt ihr Baby im Fahrstuhl.Vergrößern des BildesDramatische Szenen bei "Alles was zählt": Jenny Steinkamp bekommt ihr Baby im Fahrstuhl. (Quelle: RTL / Kai Schulz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch im kommenden Jahr geht es dramatisch weiter bei "Alles was zählt". Klar, dass in der RTL-Soap eine Geburt nicht ganz natürlich im Krankenhaus vonstatten geht. Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) bekommt ihre Tochter nämlich ausgerechnet im Fahrstuhl. Und mit dabei ist ihre verhasste Mutter Simone (Tatjana Clasing) - die Lebensgefährtin des Kindsvaters.

Und so kommt es zu der ungewöhnlichen Geburt: Jenny und ihre Mutter streiten mal wieder - verständlich, wenn die eigene Tochter ein Kind vom Lebensgefährten erwartet. Doch der Streit eskaliert, und plötzlich setzen bei Jenny die Wehen ein. Zu allem Überfluss bleibt dann auch noch der Fahrstuhl stecken, sodass Simone notgedrungen als Geburtshelferin fungieren muss.

"Raum für große Intimität"

Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen sagte im Interview mit RTL über die dramatische Szene: "Als ich gehört habe, dass die Geburtsszene in einem Fahrstuhl stattfinden soll, fand ich das zunächst furchtbar. Im Nachhinein war es genial, weil uns dieser kleine Raum die Möglichkeit zu großer Intimität geben hat." Und weiter erklärte die Schauspielerin: "Da man eine solch intensive Szene nicht im Detail proben kann, haben unser Regisseur Jurij Neumann und ich uns im Vorfeld schon getroffen, um die Szenen theoretisch Schritt für Schritt zu besprechen."

Der Regisseur rief: "Gib Gas"

Schließlich habe der Regisseur "Und jetzt gib Gas!" gerufen, und das habe sie dann auch getan. Schauspielkollegin Tatjana Clasing sei dabei immer eine sehr gute Spielpartnerin gewesen, die auch auf Ungeplantes perfekt eingehen könne. Fans der Soap können sich also auf dramatische Wendungen in 2014 freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website