t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Der Bachelor" Paul Janke findet einfach keine Frau


"Seit der 'Bachelor' hatte ich keine feste Freundin"

dpa, t-online, dwd

Aktualisiert am 08.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bachelor Paul Janke ist frustriert: Der Traummann findet einfach keine Frau fürs Leben.Vergrößern des BildesEx-Bachelor Paul Janke ist frustriert: Der Traummann findet einfach keine Frau fürs Leben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, erfolgreich und immer total frustriert: Vor zwei Jahren noch hatte Paul Janke in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die Möglichkeit, zwischen 20 bildhübschen Kandidatinnen seine Traumfrau auszuwählen. Im Finale entschied sich der Bachelor für die 27-jährige Anja Polzer. Doch das Glück währte nicht lange. Bis heute ist Paul Janke verzweifelt auf der Suche nach der Liebe seines Lebens.

Warum Paul immer noch solo ist

"Ich komme nicht dazu, eine Frau näher kennenzulernen, weil ich immer so viel unterwegs bin. Seit der "Bachelor"-Sendung hatte ich keine feste Freundin", klagte Janke in einem "Closer"-Interview. Schlimmer noch! Schuld daran, dass der 30-Jährige immer noch ein Single-Dasein fristet, soll die Sendung selbst sein. "Jede Frau, die ich treffe, weiß, wer ich bin und was ich gemacht habe. Sie weiß dann natürlich deutlich mehr über mich als ich über sie. Das macht die Sache so schwierig."

Wenig Änderung in Sicht

Für "eher unwahrscheinlich" hält Paul Janke es, die Frau fürs Leben in einer Diskothek kennenzulernen, wie er sagt. Und alle anderen? "Die Frauen, die mich auf der Straße ansprechen, sind dann nicht auch automatisch mein Beuteschema und die potenzielle Frau fürs Leben." Es scheint ganz so, als ob sich Paul noch gedulden müsste, bis er die Richtige findet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website