t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Micaela Schäfer gibt Melanie Müller Tipps fürs Dschungelcamp 2014


Kampf um die Dschungelkrone
Micaela Schäfer gibt Tipps fürs Dschungelcamp

t-online, dwd

Aktualisiert am 10.01.2014Lesedauer: 2 Min.
Das Erotik-Model Micaela Schäfer gibt der sexy "Bachelor"-Melanie wichtige Tipps fürs Überleben im australischen Busch.Vergrößern des BildesDas Erotik-Model Micaela Schäfer gibt der sexy "Bachelor"-Melanie wichtige Tipps fürs Überleben im australischen Busch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am kommenden Freitag ist es soweit: RTL schickt sein "Dschungelcamp" wieder auf Sendung. Heute erst wurde seitens des Kölner Senders offiziell bestätigt, wer eines der Feldbetten im australischen Busch beziehen darf. Auch Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller wird dabei sein. Ihre Busenfreundin und Viertplatzierte der letzten Staffel Micaela Schäfer hat der sexy Blondine schon jetzt hilfreiche Tipps für das "nackte" Überleben im Urwald gegeben.

Wir erinnern uns noch alle an die Aufnahmen aus Australien vor zwei Jahren, als Micaela Schäfer mit Busen-Bömmeln durchs Camp hüpfte oder nur mit einem String am Körper durch dunkle Gänge robbte. Es ist ja nicht so, als ob sich diese Bilder nicht in die Köpfe vieler Zuschauer regelrecht eingebrannt hätten. Niemand in der Geschichte des "Dschungelcamps" war jemals so nackt wie sie! Trotz oder gerade wegen ihres vollen "Körpereinsatzes" landete die DJane Micaela auf dem vierten Platz der achten Staffel. Um Melanie Müller im Kampf um die Dschungelkrone zu unterstützen, gibt sie jetzt in der "Bild"-Zeitung ihre Erfahrung sowie den legendären pinken "Borat"-Schlüpfer weiter.

"Weniger ist mehr"

Ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr" soll ein spärlich bekleideter Leib der Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihr mehr mediale Aufmerksamkeit bringen. Wenn das nicht klappt, dann dürfe Melanie Müller ihrer Profession nachgehen und Sex vor laufender Kamera haben. "Gib alles! Dschungel-Deutschland schaut dir zu", rät Micaela.

"Schluck alles runter!"

Die kulinarischen Eigenheiten der australischen Küche, welche Melanie wahrscheinlich bei ihren Dschungelprüfungen kredenzt werden, soll sie alle runterschlucken - egal ob Känguruh-Hoden oder Ochsenschwänze. Einfach kräftig zubeißen - schmeckt ja eh alles wie Hühnchen!

"Einfach mal die Klappe halten"

Micaela Schäfer weiß als gebürtige Leipzigerin, dass der sächsische Akzent "schon so manchen Hengst aus dem Bett getrieben beziehungsweise den Zuschauer zur Fernbedienung hat greifen lassen." Deswegen empfiehlt sie Melanie, einfach ab und zu mal die "Klappe" zu halten. "Verführe mehr mit Taten als mit Worten!", sagte sie. Dafür ist doch der pinke "Borat"-String mehr als geeignet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website