t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2014: Christian Tews kämpft gerne um Frauen


"Der Bachelor" im Interview
"Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss"

t-online, JK

Aktualisiert am 20.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Christian Tews ist "Der Bachelor". Er hofft, seine Traumfrau zu finden.Vergrößern des BildesChristian Tews ist "Der Bachelor". Er hofft, seine Traumfrau zu finden. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob er tatsächlich im Fernsehen seine große Liebe findet? Christian Tews ist der neue "Bachelor", der ab kommenden Mittwoch bei RTL die Frau für's Leben sucht. Im Interview mit dem Sender verrät er, dass er auf keinen bestimmten Frauentypus steht, er weiß nur: "Wenn ich sie sehe, dann merk ich, glaube ich, relativ schnell, ob sich da was entwickeln kann oder nicht. Es muss einfach 'klick' machen bei mir."

Er selbst sei ein sehr extrovertierter Typ, der sehr gerne Sport mache und auch gerne im Mittelpunkt stehe. Von daher sei die Sendung genau das Richtige für ihn - das hätten auch seine Freunde gesagt. Der 33-Jährige mag es nach eigenen Angaben gerne, wenn er um eine Frau kämpfen müsse: "Den leichten Weg finde ich relativ oft uninteressant. Wenn ich eine tolle Frau entdeckt habe, kommt ein bisschen der Jagdinstinkt bei mir raus." Diese Phase finde er immer spannend.

"Der erste Moment ist ausschlaggebend"

Jetzt freut sich der "Bachelor", ein selbständiger Geschäftsführer aus Berlin, die 22 Frauen kennenlernen zu dürfen. Ob die Richtige dabei sei, wisse er natürlich nicht. Er habe aber die große Hoffnung und das sei auch der Grund, warum er nach Kapstadt fliege. Ausschlaggebend sei für den leidenschaftlichen Hobby-Koch der erste Moment: "Da geht es darum, ob es schon irgendwie funkt oder nicht." Man darf also gespannt sein, ob Tews der erste "Bachelor" wird, der tatsächlich seine Traumfrau in der Show findet!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website