t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor 2014: "Granate" Anne schockt Christian Tews


"Der Bachelor" überrascht
Kandidatin Anne: "Ich werde 'Nein' zur Rose sagen"

t-online, Nibo/kbe

Aktualisiert am 30.01.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Ende der zweiten Folge der aktuellen "Bachelor"-Runde mussten am Mittwochabend nicht nur die Damen zittern, sondern auch der "Bachelor" selbst. Für Christian stand fest, dass er in der "zweiten Nacht der Rosen" drei Damen kein Blümchen überreichen würde. Dass eine Auserwählte seine Rose vielleicht gar nicht annehmen will - damit hatte er wohl nicht gerechnet.

Kandidatin Anne, die Christian gerne als "Granate" bezeichnet, hatte ihm vorab im Gespräch erklärt, dass sie sich nicht wohl fühle. "Ich werde deine Rose nicht annehmen, wenn du mir eine gibst", hatte sie ihm kurz vor der Entscheidung verkündet.

"Diese Atmosphäre mit den Kameras ist nicht meins"

Für Christian ein Schock - denn er findet die hübsche Hamburgerin sehr anziehend. "Die Situation hier ist schon komisch. Das ist irgendwie nicht meins, diese Atmosphäre mit den Kameras und so", erklärte die 27-Jährige dem "Bachelor". Ihr sei es unangenehm, ständig Interviews geben zu müssen und sie fühle sich immer wie schweißgebadet, wenn sie vor den Kameras stehe. "Ich fände es super schade, wenn du das Abenteuer jetzt beendest", so Christian.

"Das heißt, wenn ich dir heute eine Rose geben würde, würdest du sie nicht annehmen", fragte der 33-Jährige. "Gib mir besser keine", flehte Anne. "Ich würde nein sagen." Doch Christian ließ nicht locker und gab ihr bei der Entscheidung eine Rose. "Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich noch mit der Rose in der Hand stehen bleibe. Anne, willst du die Rose annehmen?"

War es nur eine Taktik?

Zur Überraschung des "Bachelors" nahm sie die Rose doch. "Eine Runde probiere ich es nochmal", sagte die ausgebildete Friseurin. Ob das nur ein taktisch kluges Vorgehen war, um Christian eine Rose zu entlocken? Immerhin hatte sie damit seinen Jagdinstinkt hervorgerufen, wie er im Gespräch mit RTL erklärte.

Für die Kandidatinnen Ilona, Anna und Melanie war an diesem Abend Schluss. Der "Bachelor" gab den drei Frauen keine Rose. Vor allem Anna schien es sehr getroffen zu haben, dass Christian sie nicht weiter dabei haben wollte. Unter Tränen erklärte sie nach der Entscheidung: "Er hat mir gefallen. Die Enttäuschung ist groß, dass ich heute keine Rose bekommen habe."

"Der Bachelor", immer mittwochs, 20.15 Uhr, RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website