t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2014: Winfried Glatzeder wird bestraft


Tanja Schumann muss weiter bleiben
Bittere Tränen im Dschungelcamp

Birgit Aßmann

Aktualisiert am 31.01.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Die Zuschauer ahnden Fehlverhalten der RTL-Dschungelcamper in diesem Jahr wirklich umgehend. Während Tanja Schumann seit Tagen schier um ihre Rauswahl bettelt, muss sie weiter bei Bohnen und Reis darben - und ließ deswegen ihren Tränen freien Lauf. "Wutfried"Glatzeder dagegen hat sich einen echten Patzer erlaubt, als er Larissa wegen einer Kleinigkeit körperlich angegangen hat. Und dann leugnete er seinen Ausraster gegenüber Jochen Bendel auch noch. Doch die TV-Zuschauer lassen sich nicht für dumm verkaufen.

"Ich habe nur verbal ausgeteilt. Wenn Larissa das mit dem Schubsen gesagt hat, ist das eine Unverschämtheit", erläuterte Glatzeder seinen unverzeihlichen Ausraster. Der Urwald-Opa folgte Marco Angelini nach, der sich einen Mega-Patzer bei der Busch-Prüfung erlaubte - wegen feigem Weichei-Verhalten am Dschungel-Buffet flog der singende Arzt aus dem Camp. Aber auch fiese Läster- und Mobbing-Attacken gegen Dschungel-Chaotin Larissa ließen ihn in der Gunst der Fans unter eine langweilige und nichts tuende Tanja sinken.

Tanjas Antwort auf die Rauswahl von Angelini war ein kleiner Nervenzusammenbruch, denn langsam hadert die einstige Komödiantin mit ihren Schicksal auf dem australischen Kontinent. "Die wollen mich leiden sehen", vermutet Schumann gegenüber Camp-Koch Jochen Bendel und bricht ungeniert in Tränen aus. Die "vielleicht draußen"-Königin überlebte nun auch noch Winfried Glatzeder, der eigentlich alles dafür tun wollte, um zu verhindern, dass Larissa Marolt die Dschungelkrone ergattert. Pech, in diesem Fall war es wohl ein kleines bisschen zu viel - und weit übers Ziel hinausgeschossen.

Tanjas Sinneswandel

Was tut man, wenn an einer miesen Situation nichts zu ändern ist? Schumann schickt sich einfach selbst in die Dschungelprüfung, bekleckert sich aber auch dort nicht mit Ruhm und findet sich irgendwann mit ihrem Schicksal ab: "Jetzt habe ich mich mit der Situation abgefunden." Nachdem jetzt auch die Buhmänner vom Lagerfeuer verschwunden sind, könnte nun vielleicht auch die Stunde der leidenden Schumann gekommen sein. Zumindest hat sie gegen Ende der Dschungelzeit ihren Hintern aus der Hängematte bekommen und hat mit Melanie Müller eher erfolglos die Prüfung "Wackelkandidaten" absolviert.

In Badeanzügen kletterten die beiden Schönheiten auf die Holzwippe und warfen sich Sterne zu, die aber zumeist daneben flogen. Am Ende kamen sie mit einem mageren Stern ans Lagerfeuer zurück. Doch an den schlanken Körpern von Müller und Schumann konnte sich zumindest Daniel Hartwich erfreuen, der die Rückansichten von Melanie und Tanja bei der Moderation lobend erwähnte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website