t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2014: Melanie Müller legt irre Aufholjagd hin


Irre Aufholjagd von Melanie Müller

Birgit Aßmann

Aktualisiert am 03.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Voting: Melanie (re.) holte sich den Titel der Dschungelkönigin" nach einer irren Aufholjagd.Vergrößern des Bildes
Voting: Melanie (re.) holte sich den Titel der Dschungelkönigin" nach einer irren Aufholjagd. (Quelle: RTL/Stefan Menne)

Die hübsche und knallharte Melanie Müller hat sich im Dschungelcamp 2014 die Krone geholt. Und sie hat sich wirklich als wahre Dschungelkönigin entpuppt. Doch wie knapp die Aufholjagd gegen Larissa Marolt am Ende wirklich war, zeigen die Voting-Ergebnisse von RTL, die sie hier durchsehen können.

Ihre Prüfungen absolvierte Melanie Müller vielleicht nicht so unterhaltsam wie das Busch-Prinzesschen Larissa. Doch statt bei Truthahnhoden, einem Blut-Leber-Trunk oder lebenden Mehlwürmern in Panik auszubrechen und eine Kreisch-Arie anzustimmen, zog sie ihre fiesen Ekel-Prüfungen ohne zu murren eisern durch. Und mit dieser Haltung holte sie ganz am Ende noch die Fans auf ihre Seite - dieser Endspurt war wirklich beachtlich.

Busch-Chaotin gegen eiserne Lady

Erst am vorletzten Dschungeltag setzte Melanie zum Überholen an - bis dahin hatte Larissa durchgehend unangefochten an der Spitze des Votings gestanden. Die beiden Blondinen waren eindeutig die Lieblinge der Urwald-Camper in diesem Jahr - dabei waren sie doch so unterschiedlich. Larissa stolperte völlig koordinationslos durchs Camp, ging allen übrigen Kandidaten fürchterlich auf die Nerven und bei den Prüfungen sorgte sie mehr für Unterhaltung als für Sterne und somit für Essen.

Melanie Müller wurde bekannt durch sehr nackte Auftritte - in Pornos und beim "Bachelor" im Jahr 2013. Im Camp entpuppte sich die vollbusige Blondine als eiserne Kämpferin, die auch am Lagerfeuer für Ordnung und eine schweigende Larissa sorgen konnte. Der Durchbruch kam wohl mit ihrer ersten Ekelprüfung. Dort verspeiste sie ohne mit der Wimper zu zucken ganz viele Körperteile von Tieren, um ihren Mitstreitern ein ordentliches Menü zu garantieren.

Die Voting-Ergebnisse machen deutlich: Melanie und Larissa waren von Anfang an ganz vorne mit dabei. Und unsere "Vielleicht"-Königin Tanja Schumann hatte wirklich ganz großes Pech - sie schrammte dauernd haarscharf an einem Rauswurf vorbei.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website