t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

RTL II begleitet Willi Herren und seine Familie mit der Kamera


"Meine Herren"
RTL II begleitet Willi Herren und seine Familie mit der Kamera

t-online, JK

11.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Stimmungssänger Willi Herren bekommt eine eigene Dokusoap bei RTLII.Vergrößern des BildesStimmungssänger Willi Herren bekommt eine eigene Dokusoap bei RTLII. (Quelle: O.Hausen/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bekannt wurde Willi Herren durch seine Rolle in der "Lindenstraße", seit 2004 ist er als Stimmungssänger unter anderem am Ballermann tätig. Jetzt hat RTL II den 38-Jährigen und seine Familie zudem für die Reihe "Family Stories" mit der Kamera begleitet, wie ein Sendersprecher bestätigte. Zu sehen sein werden die Folgen mit dem Titel "Meine Herren" im Mai dieses Jahres.

Auf Anfrage von T-Online.de erklärte Willi Herren, dass das gedrehte Material als Dokusoap für eine eigene Abendserie ausgelegt ist. In der Reihe "Family Stories" laufen die ersten Folgen, um zu testen, wie die Soap beim Publikum ankommt. Doch Herren glaubt an das Format und sagte im Interview: "Bei uns ist nichts gescripted wie bei anderen Soaps." Und weiter: "Eine Marktanalyse hat ergeben, dass Willi Herren absolut familientauglich ist."

Mit dabei sind auch Ex-Frau und Ex-Freundin

Interessant sei allein schon die Konstellation der Familienmitglieder und Freunde, die in der Serie zu sehen sein werden: "Meine Ex-Frau Mirella ist mittlerweile meine beste Freundin, Marco, der Ex von Mirella, ist mein Kumpel und macht den Haushalt. Und Christa, meine Ex-Freundin, ist die beste Freundin meiner Ex-Frau." Puh, ganz schön kompliziert... Zudem werden auch seine aktuelle Freundin Jana, sein Sohn und seine Tochter in der Soap auftreten. Kein Wunder, dass Herren auf der Suche nach einem großen Haus in Köln ist - er würde gerne mit der ganzen Bande ein Mehrgenerationenhaus gründen.

Willi Herren bekommt noch einen Bruder

Kurios: Willi Herrens Vater, Ur-Opa Willi senior, wird mit 79 Jahren selbst noch einmal Vater und schenkt dem Stimmungssänger und Schauspieler, der vor vier Monaten Opa wurde, ein Brüderchen. Herren dazu: "Er hat von mir den höchsten Respekt verdient, dass er so potent ist. Ich stehe hundertprozentig hinter ihm. Es wird ein Junge, so viel kann ich verraten." Die Mutter des Kindes ist mit 34 Jahren übrigens schlappe 45 Jahre jünger als Willi senior. "Meine Herren" kann man da nur sagen - und gespannt abwarten, ob die Dokusoap so chaotisch und unterhaltsam wird, wie Herrens echtes Leben zu sein scheint...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website