t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Michael Wendler tritt gegen Melanie Müller nach: "Hat alle getäuscht"


Dschungel-Zoff geht weiter
Wendler klagt: "Melanie hat alle getäuscht"

t-online, CK

Aktualisiert am 12.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Dschungelcamp 2014: Michael Wendler hält Melanie Müller für eine "falsche Person".Vergrößern des BildesMichael Wendler hält Melanie Müller für eine "falsche Person". (Quelle: pichture alliance / Geisler-Fotopress/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das RTL-Dschungelcamp ist längst zu Ende - doch der Zoff zwischen zwei Kandidaten dauert noch immer an. In einem Interview mit Radio Energy machte Camp-Aussteiger Michael Wendler seinem Ärger über Dschungelkönigin Melanie Müller noch einmal Luft, die seiner Meinung nach eine "falsche Person" ist.

So empörte sich der Schlagerstar darüber, was Melanie im Camp über ihn erzählte. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin hatte den anderen Camp-Bewohnern unter anderem berichtet: "Weißt du, was der zu mir im Hotel gesagt hat? 'Mir geht es ja ganz gut, weil die dummen Ossis kaufen ja meine Karten, die sind meine großen Fans. Die bezahlen auch alles.'"

"Tief gekränkt und enttäuscht"

Nach seinem Auszug habe er dann davon erfahren: "Als ich draußen war, habe ich gehört, was die Dschungelkönigin Melanie Müller für Lügen hinter meinem Rücken über mich verbreitet hat. Ich war total enttäuscht und wollte auch wieder rein und klarstellen, dass das gelogen ist", so der 41-Jährige. "Ich bin ein Künstler, der alles für seine Fans tut. Ich lass' die sogar zu mir ins Haus. Deswegen war ich tief gekränkt und enttäuscht, dass so eine Person so etwas sagt und die gewinnt jetzt auch noch die Krone."

Um sein Image wieder aufzupolieren, wollte der Wendler nach seinem Auszug wieder ins Camp. Doch der Sender ließ ihn nicht - und machte sich stattdessen über ihn lustig. "RTL hat da natürlich nachgetreten, weil die enttäuscht waren, dass ich schon nach fünf Tagen rausgegangen bin", erklärt sich der Wendler die negative Darstellung seines Abgangs bei RTL. "Die hätten sich gefreut, wenn ich die 17 Tage für Quote gesorgt hätte." Das klingt dann doch nach arger Selbstüberschätzung: Schließlich war es nicht der Wendler, sondern das hyperaktive Model Larissa Marolt, das die TV-Zuschauer vor den Bildschirm lockte.

Melanies Sieg ist "echt bedauerlich"

Der Wendler hätte Larissa die Krone übrigens viel eher gegönnt: "Weil ich sie als viel ehrlicher empfinde. Es ist echt bedauerlich, dass so eine Person wie Melanie Müller dann auch noch diese Staffel gewinnt. Sie hat, glaube ich, alle getäuscht, das ganze Publikum getäuscht. Deswegen wurde sie auch gewählt. Ich fand es schade, dass das Publikum das nicht erkannt hat."

Ob der Wendler mit seinen Vorwürfen recht hat? Das wissen wohl nur er und Melanie selbst - denn es steht Wort gegen Wort. Sicher aber ist: Mit solchen bissigen Kommentaren wird es dem Sänger sicher nicht gelingen, sein nach dem Dschungel-Aufenthalt angeschlagenes Image wieder aufzupolieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website