t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Fotoshow: GZSZ


Fotoshow: GZSZ

Caroline Beil
1 von 13
Quelle: dpa-bilder

Caroline Beil: 1996 spielte Beil in 24 Folgen der ARD-Comedy-Serie „Ein ehrenwertes Haus“ eine der Hauptrollen. Bekannt wurde sie durch die Moderation (1999 bis 2004) des Boulevardmagazins „Blitz“auf Sat.1. 2004 nahm sie an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. 2006 war Beil in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten in einer Gastrolle zu sehen. 2007 und 2008 spielte sie in einer Hauptrolle der Telenovela „Sturm der Liebe“ im Ersten mit. 2008 moderierte sie beim TV-Sender Das Vierte dann die Rubrik „Hollywood Superstars“. Mit Pete Dwojak, den sie im Sommer 2006 bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten kennenlernte, hat sie seit 2009 einen Sohn. 2010 trennte sich das Paar. Von 2011 bis 2012 spielte sie eine der Hauptrollen in der ZDF-Serie „Herzflimmern“.

Felix von Jascheroff
2 von 13
Quelle: dpa-bilder

Felix von Jascheroff: Seit 2001 Darsteller bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Dort spielt er die Rolle des John Bachmann. Jascheroff heiratete im August 2007 Franziska Dilger, die ebenfalls bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mitwirkte. Das Paar hat eine Tochter. Im Juni 2009 gab Jascheroff die Trennung offiziell bekannt. Seit 2010 ist er mit dem Model Lisa Steiner liiert. Am 16. Dezember 2012 kam der gemeinsame Sohn auf die Welt. Am 6. November 2013 gab der Fernsehsender RTL bekannt, dass Felix von Jascheroff bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten aussteigt und im Februar 2014 vorerst zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein wird.

Jeanette Biedermann
3 von 13
Quelle: Imago-Teutopress

Jeanette Biedermann: Von Juni 1999 bis März 2004 spielte sie als Marie Balzer bei RTL in der Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit. Jeanette Biedermann ist ehrenamtlich für das Deutsche Rote Kreuz tätig und engagiert sich für die Zukunft von peruanischen Straßenkindern. Von 2000 bis 2003 war sie JRK-Botschafterin und seit 2003 ist sie DRK-Botschafterin. 2003 und 2004 war sie außerdem Mitglied der Jury in der Sat.1-Show „Star Search“. Ende 2004 lief auf Sat.1 der Fernsehfilm „Liebe ohne Rückfahrschein“ mit Biedermann in der Rolle der Tanzlehrerin Julia Behrendt. 2005 erhielt sie für „Run with Me“ einen „Echo“ in der Kategorie „Bestes Video national“. Sie übernahm als Schauspielerin auch verschiedene Synchronrollen, unter anderem 2006 in dem Animationsfilm „Ab durch die Hecke“. 2006 erschien ihr Album „Naked Truth“, für das sie fast alle Stücke selbst schrieb. Das Album konnte nicht an die Erfolge der Vorgängeralben „Rock My Life“ (2002) und „Break On Through“ (2003) anknüpfen. 2006 war sie Jury-Mitglied der Pro7-Show „Stars auf Eis“. 2007 spielte sie zudem in der Radio-Bremen-Tatort-Folge „Schwelbrand“ eine Hauptrolle als Rocksängerin. Seit August 2008 war sie als Hauptdarstellerin der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ zu sehen. 2009 erschien ihr Album „Undress to the Beat“, es erreichte Platz 13 der deutschen Charts. Die erste gleichnamige Singleauskopplung erreicht in Deutschland sogar Platz sechs. Von Herbst 2010 bis 2012 war Biedermann wieder in“ Anna und die Liebe“ zu sehen. Im Oktober 2011 spielte sie in dem ProSieben History-Thriller „Isenhart – Die Jagd nach dem Seelenfänger“ mit.

Jörn Schlönvoigt
4 von 13
Quelle: Picture Alliance/dpa

Jörn Schlönvoigt: Seit Ende 2004 spielt Jörn Schlönvoigt bei Gute Zeiten – Schlechte Zeiten die Hauptrolle des Philip Höfer. 2007 wurde seine erste Musiksingle „Das Gegenteil von Liebe“ veröffentlicht, die in Deutschland die Top 10 erreichte. 2008 erschien seine dritte Single „Ein Leben lang“, die auch auf dem Privatsender RTL als Imagesong zu hören war. Im Winter 2007 ging Schlönvoigt mit der Sängerin LaFee auf Deutschland- und Österreich-Tour.

Nina Bott
5 von 13
Quelle: dpa-bilder

Nina Bott: 1997 bis September 2005 Rolle der Cora Hinze in der RTL-Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Von Mitte 2008 bis 2010 war sie in der Daily-Soap „Alles was zählt“ in der Rolle der Céline Laffort zu sehen. Im Frühjahr 2010 nahm sie an der 3. Staffel der Show „Let's Dance“ teil und belegte dort den dritten Platz. Von Juni 2011 bis Januar 2012 spielte sie die Rolle der Julia Mendes in der ARD-Daily-Soap „Verbotene Liebe“. 2002 und 2012 ließ sich Nina Bott für den Playboy fotografieren. Nina Bott spielte außerdem Rollen in RTL- und ZDF-Produktionen wie Rosamunde Pilcher- und Inga Lindström-Verfilmungen oder diversen SOKO- oder Traumschiff-Folgen.

Oliver Petszokat
6 von 13
Quelle: dpa-bilder

Oliver Petszokat: 1997 und 98 spielte Petsokat die Rolle des Ricky Marquart in der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten und stieg binnen kürzester Zeit zum Mädchenschwarm auf. Im Herbst 1998 veröffentlichte er die Single „Flugzeuge im Bauch“ - eine gerappte Coverversion des Hits von Herbert Grönemeyer. Mit dieser Single gelang ihm ein internationaler Nummer-eins-Hit. Für diesen Erfolg wurde Petszokat 1999 für die erfolgreichste nationale „Rock-/Pop-Single“ mit dem „Echo“ ausgezeichnet. im Herbst 1999 gelang Oli P. sein zweiter Nummer-eins-Hit mit einer Cover-Version des Songs „So bist du“ von Peter Maffay.

Pete Dwojak
7 von 13
Quelle: Imago/Lumma

Pete Dwojak: Seit 2005 gehörte er zur Hauptbesetzung der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Dort spielte er bis Januar 2009 die Rolle des Henrik Beck. Von 2009 bis 2013 moderierte er wöchentlich in der ARD und bei KiKA die Kindershow „Tigerenten Club“ und das Wissensmagazin „Tigerenten Club Xtra“. Seit 2011 moderiert er gemeinsam mit Nadine Vasta die Castingsendung „My Name Is“ auf RTL II. Seit Februar 2011 moderiert er zusammen mit Oli.P verschiedene Pokémon-Veranstaltungen.

Raúl Richter
8 von 13
Quelle: Sven Simon

Raúl Richter: Seit 2007 ist Raúl Richter bekannt durch seine Rolle des Dominik Gundlach in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten. 2008 wurde Raúl Richter mit dem „Jetix Award“ in der Kategorie „Coolster TV-Star“ ausgezeichnet. Darüber hinaus ist er seit 1999 als Synchronsprecher tätig, unter anderem in den Filmen „Dragonball Z“ als Dende, in „Eureka Seven“ als Renton, in „Power Rangers“ als Xander oder „Queer as Folk“ als Cody. 2010 nahm Richter an der Tanzshow „Let’s Dance“ teil und belegte den 4. Platz. Im Oktober 2011 gab Richter in der Rolle des Dr. Hellwig in der Komödie „Das Mädchen aus dem Fahrstuhl“ beim Mund Art Theater sein Theaterdebüt. 2013 moderierte er gemeinsam mit Nazan Eckes die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Sila Sahin
9 von 13
Quelle: dpa-bilder

Sila Sahin: Seit 2009 spielt Sila Şahin die Rolle der Ayla Özgül beziehungsweise Ayla Höfer. Zuvor war sie unter anderem in der wiederkehrenden Rolle der Elif Kılıç in der ZDF-Serie „KDD – Kriminaldauerdienst“ und in dem preisgekrönten Spielfilm „Verfolgt“ (2006) zu sehen. 2011 zog sich Sila Sahin für den Playboy aus. 2012 nahm sie eine Gastrolle in der RTL-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ an. 2013 nahm sie an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil und erreichte den zweiten Platz. Im Oktober 2013 war Sahin in der ZDF-Krimiserie „Notruf Hafenkante“ zu sehen. Privat war sie mit ihrem GZSZ-Partner Jörn Schlönvoigt liiert. Nach ihrer Trennung ging sie eine neue Beziehung mit dem Fußballer Ilkay Gündogan ein.

Susan Sideropoulos
10 von 13
Quelle: Picture Alliance/dpa

Susan Sideropoulos: Von 2001 bis Mitte 2011 spielte Susan Sideropoulos bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle der Verena Koch. Von März bis Oktober 2010 pausierte sie bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten aufgrund der Geburt ihres Sohnes. Im Juni 2011 gab Sideropoulos dann ihren endgültigen Ausstieg aus der Soap bekannt, die sie somit nach 10 Jahren verließ, um sich ihrer Familie zu widmen.

Vincent Krüger
11 von 13
Quelle: dpa-bilder

Vincent Krüger: 2010 ist Vincent Krüger bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten dabei. 2011 spielte Krüger bei „Doctor's Diary“ mit. Anbei ein Auszug weiterer TV- und Kino-Produktionen des Schauspielers: Das Perfekte Geständnis (ZDF), Rosa Roth - Der Fall des Jochen B. (ZDF), Das weiße Band (Kino), Wenn die Welt uns gehört (ZDF), Boxhagener Platz (Kino), Polizeiruf 110: Einer von uns (ARD), Gestern ist nirgendwo (ARD), Stubbe - Von Fall zu Fall(ZDF), Soko Leipzig (ZDF), Tatort - Todesschütze, SOKO Stuttgart (ZDF).

Yvonne Catterfeld
12 von 13
Quelle: Imago/APress

Yvonne Catterfeld: Seit 2002 spielte Yvonne Catterfeld die Rolle der Julia Blum in der Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. 2003 gelang ihr mit dem Titel „Für dich“, produziert von Dieter Bohlen, der erste Platz in den deutschen Singlecharts. Ein Jahr später konnte sie diesen Erfolg mit „Du hast mein Herz gebrochen“ wiederholen.

Wolfgang Bahro
13 von 13
Quelle: dpa-bilder

Wolfgang Bahro: Bereits seit Anfang 1993 spielt Bahro bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des intriganten Rechtsanwalts Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner. Daneben übernahm er Rollen in anspruchsvollen Fernsehfilmen wie Egon Monks Mehrteiler „Die Geschwister Oppermann“ und dem Drama „Durchreise – Die Geschichte einer Firma“. Außerdem war er in verschiedenen Gastrollen in Fernsehserien wie „Ein Bayer auf Rügen“, „Löwenzahn“, „SOKO 5113“ und „Schloss Einstein“ zu sehen. Desweiteren spielt er neben seiner Fernsehtätigkeit Theater und Kabarett und spricht diverse Hörspiele Wolfgang Bahro ist Mitglied im Bund der Freimaurer.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website