t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Lena Meyer-Landrut schockiert die Fans mit Mager-Fotos


Rappeldürr auf Fotos
Lena Meyer-Landrut kaum wiederzuerkennen

Von t-online
Aktualisiert am 17.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Lena heute und 2010 mit vergleichsweise "normaler" FigurVergrößern des BildesLena heute und 2010 mit vergleichsweise "normaler" Figur (Quelle: AP Press, dpa/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu, hätten Sie die Sängerin auf dem linken Foto erkannt? Sicherlich nicht. Denn mal ganz abgesehen von ihrer neuen Frisur, die wie eine Perücke wirkt, posiert Lena Meyer-Landrut darauf mit rappeldürrer Figur.

Entstanden ist das Foto für die ProSiebenSat.1-Show "The Voice Kids", die am 21. März startet und bei der Lena als Jurorin mit von der Partie ist. Mit ihrem Bauchfrei-Shirt betont die 22-Jährige ihren Magerlook sogar noch besonders deutlich. Als Vorbild für die extrem jungen Kandidaten der Casting-Show kann die ESC-Siegerin von 2010 ("Satellite") so wohl kaum herhalten.

Lena offenbar noch einmal abgenommen

Zwar ist Lena schon seit eh und je sehr schlank gebaut. Dazu sorgten schon im September vergangenen Jahres Bilder eines Auftritts von ihr beim "Stars for free"-Konzert in Berlin für Spekulationen um ihre viel zu dünne Figur. In letzter Zeit hat sie aber offenbar noch einmal abgenommen. Erschreckend viel, wie die jüngsten Fotos nun demonstrieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website