t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2014: Jessi hat wohl schon einen Neuen


Nach Pleite mit Christian
"Bachelor"-Jessi hat schon einen Neuen

t-online, mth

Aktualisiert am 21.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Nach Pleite mit Christian: "Bachelor"-Jessi hat schon einen NeuenVergrößern des BildesLange hat es nicht gedauert, bis Jessica über ihre Enttäuschung mit Christian hinweggekommen ist. (Quelle: RTL/Kass)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tja, meine Herren: Pech gehabt. Zwar wurde Kandidatin Jessica nicht von Bachelor Christian Tews in die erlauchte Runde der letzten vier Auserwählten eingeladen. Auf dem Markt ist sie offenbar aber trotzdem nicht mehr. Sie soll nach Angeben von "Bild" schon einen Neuen haben.

Ihr Traumprinz sei 24 und komme wie die sexy Blondine aus Essen. Eine Freundin der gelernten Bürokauffrau sagt: "Nach den Dreharbeiten hat es bei den beiden gefunkt, beide sind schon lange befreundet."

Kein Einzeldate mit dem Bachelor

Für die 23-Jährige dürfte dies wohl die wesentlich bessere Wahl sein. Denn zwischen ihr und Christian stimmte die Chemie nicht wirklich. So war sie auch die einzige der letzten sieben Kandidatinnen, die der Bachelor nicht zu einem Einzeldate eingeladen hatte.

Dementsprechend hielt sich Jessis Enttäuschung auch in Grenzen, als sich Christian, wie in "Der Bachelor" am Mittwochabend zu sehen, zum Ende des gemeinsamen Südafrika-Trips in der "Nacht der Rosen" für vier andere Damen entschied.

"Zwischen Christian und mir hat es nicht gefunkt"

"Bei uns hat es nicht gefunkt", beurteilte Jessi die Situation und gab sich als faire Verliererin. "Ich wünsche ihm das Beste der Welt, weil er ein super Kerl ist. Ich hoffe, am Ende entscheidet er sich für die Richtige."

Im Rennen um Christians Gunst befinden sich noch Katja (28), Angelina (22), Susi (27) und Daniela (38). In der nächsten Folge von "Der Bachelor" besucht Christian deren Familien in Deutschland und erhofft sich davon weitere interessante Einblicke, welche der Anwärterinnen denn nun die Richtige für ihn ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website