t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Winfried Glatzeder packt bei Markus Lanz aus: "Larissa ist ein Tier"


Winfried Glatzeder packt bei Lanz aus
"Larissa hat ein Potential, dass ich mir gewünscht hätte"

bas

Aktualisiert am 26.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Winfried Glatzeder redet bei Markus Lanz über das "Dschungelcamp".Vergrößern des Bildes
Winfried Glatzeder redet bei Markus Lanz über das "Dschungelcamp". (Quelle: imago / Michael Wigglesworth)

Ganze zwei Wochen hat es Winfried Glatzeder mit "Dschungelcamp"-Nervnatter Larissa Marolt am Lagerfeuer ausgehalten. Doch die beiden waren wie Hund und Katze und das magere Essen brachte Glatzeders Nerven an die Grenzen der Belastbarkeit. Bei Markus Lanz verriet er nun, dass er die junge Blondine um ihr Talent beneidet.

Lange war der Schauspieler hin- und hergerissen, doch nun kann er sagen: "Ich habe gemerkt, dass Larissa wirklich einen Schatten hat und sie hat ein Potential, das ich mir als Schauspieler gewünscht hätte." Diese offenen und ehrlichen Worte hätte man von dem bösen Busch-Opa gar nicht erwartet. Doch ein bisschen Nachtreten muss er dann noch einmal. "Larissa ist verrückt, die ist ein Tier, die ist ein Kind", sagte Glatzeder dem Moderator.

"Mit mir umzugehen ist schrecklich"

Glatzeder selbst bezeichnet sich als totales Ekel, mit dem wohl niemand gerne zu tun haben möchte. "Mit mir umzugehen ist ganz schrecklich. Ich bin ungeduldig, cholerisch, egozentrisch, dominant und habe Humor nur auf Kosten der anderen", beschrieb er sich in der ZDF-Sendung. Selbst Markus Lanz wurde bei dem TV-Urgestein ganz still und sagte zu seinen Aussagen nur: "Das ist eine entwaffnende Ehrlichkeit".

Und warum ist Glatzeder im RTL-"Dschungelcamp" gewesen? Die Antwort ist sehr banal, denn er wollte einfach seine Neugierde befriedigen. Und dann traf er dort auf Larissa, die ihn bei all den Bohnen komplett aus der Fassung brachte. Doch auch bei Markus Lanz betonte der Schauspieler noch einmal: "Ich hätte ihr eigentlich eine Ohrfeige schlagen müssen."

Glatzeder bewundert auch seine Ehefrau, die es seit Jahrzehnten mit ihm aushielte. "Diese Reaktion ist auch normal bei mir zu Hause - leider", gesteht er im Lanz-Interview. Seine Ehe hätte auch nur so lange funktioniert, weil er so oft unterwegs sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website