t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2014: Christian Tews lernt Danielas "Heiler" kennen


Begegnung der dritten Art
Bachelor Christian Tews lernt Danielas "Heiler" kennen - und ist wenig begeistert

t-online, sgü

Aktualisiert am 26.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Der Bachelor Christian Tews lernt beim Home-Date Danielas "Heiler" kennen.Vergrößern des BildesDer Bachelor Christian Tews lernt beim Home-Date Danielas "Heiler" kennen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der neuen Bachelor-Folge, die am 26. Februar ab 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird, lernt Christian Tews die Familien der verbliebenen Kandidatinnen kennen. Vor allem das Home-Date mit Danielas (37) Mama und ihrem Heiler Frank entwickelt sich jedoch zu einer Begegnung der dritten Art. "Kam mir ein bisschen vor wie in einer Sekte", bekennt der Junggeselle irritiert im RTL-Video.

Die hübsche Blondine Daniela hat eine bewegte Vergangenheit: Sie war als Teenie ein erfolgreiches Model in New York, lebte auch schon in Indien und hat eine Brustkrebserkrankung hinter sich. Diese besiegte sie mit Hilfe eines "Heilers". Diesem ist sie für seinen Beistand unendlich dankbar, er ist ein Teil ihrer Familie geworden.

Mehr als reine Empathie

Angeblich haben Frankie und Daniela inzwischen eine so enge Bindung aufgebaut, dass er spüren kann, wie es ihr geht. Wenn Daniela in Nöten ist, geht das angeblich so an seine Substanz, dass er teilweise nicht mehr schlafen kann und es ihm genauso übel geht.

Ein prüfender Blick

Also muss natürlich auch Christian diesen wichtigen Menschen in ihrem Leben kennen lernen. "Das ist Frankie J, mein Heiler", stellt Daniela ihn vor. "Dann wollen wir mal gucken, was hinter der Fassade steckt", sagt Frankie verheißungsvoll - oder gar ein bisschen drohend?

Bachelor findet das alles weltfremd

Mit diesem Esoterik-Kram kann der Bachelor jedoch gar nichts anfangen, und er bringt dies auch unverblümt zum Ausdruck: "Das ist mir zu weltfremd alles."

Daniela ist enttäuscht

Daniela ist natürlich von Christians mangelndem Verständnis enttäuscht: "Klar spielt mein Heiler eine große Rolle in meinem Leben. Aber es ist natürlich auch viel zu verdauen. Und du hast mit dieser Art von Mensch oder mit dieser alternativen Seite weniger Kontakt gehabt", wirft sie ihm vor.

Christian kam sich vor wie in einer Sekte

Das klingt doch ziemlich nach einer unüberbrückbaren Differenz zwischen den beiden, was Christian im RTL-Video auch zugibt: "Für mich war das schon ein bisschen suspekt, dass man eine Person mit 'Heiler' vorstellt. Da kam ich mir ein bisschen vor wie in einer Sekte!"

Kann das gut enden?

Was wiederum Frank mit seinem esoterischen Röntgenblick über den Bachelor herausgefunden haben will, erfahren Sie am Mittwochabend, wenn Daniela ihm in der "Nacht der Rosen" gegenübersteht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website