t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Danielas kleine Rache an "Bachelor" Christian: "Ich habe ihn den 'Knipser' genannt"


Daniela tritt nach Rauswurf nach
"Bachelor Christian versteckt sich hinter seiner Schönheit"

t-online, bas

01.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Daniela schießt nach dem Rauswurf gegen "Bachelor" Christian.Vergrößern des BildesDaniela schießt nach dem Rauswurf gegen "Bachelor" Christian. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die attraktive Daniela hat es trotz ihres fortgeschrittenen Alters in der RTL-Show "Der Bachelor" unerwartet weit gebracht. Doch nach dem Homedate bei der 37-Jährigen kam das Aus für die hübsche Blondine. Das lässt Daniela nicht unkommentiert auf sich sitzen und sagt nochmal ihre Meinung zu dem derzeit begehrtesten Glatzkopf in der deutschen TV-Landschaft.

Die verschmähte "Bachelor"-Kandidatin lässt kein gutes Haar an Christian Tews: "Er versteckt sich hinter seiner Maske und hinter seiner Schönheit und spielt damit", sagt Daniela im RTL-Interview. Und sie hat ihm einen ganz besonderen Spitznamen gegeben.

Daniela nennt Christian den "Knipser"

"Ich habe ihn den Knipser genannt. Im Sinne von er knipst die Augen an und knipst sie wieder aus. Sehr gekonnt und sehr oft", erläutert Daniela. Sind diese bösen Worte die kleine Rache an dem Fernseh-Schönling?

Tews hatte bei Daniela zuhause ihren Heiler Franky Ji kennengelernt und war ganz offensichtlich mit diesem Mann an Danielas Seite überfordert. "Für mich war das schon ein bisschen suspekt, dass man eine Person mit 'Heiler' vorstellt. Da kam ich mir ein bisschen vor wie in einer Sekte!" und auch hierzu hat Daniela noch ein paar Wörtchen zu sagen, denn Christian wisse gar nicht, was er damit anrichten kann. "Das ist ja eigentlich so ein bisschen Rufmord", erklärt sie im Interview.

Die Prophezeiung von Franky Ji

Zu Heiler Franky konnte der "Bachelor" also keine Verbindung aufbauen und so ließ er Daniela ziehen. Doch Franky hatte das für Daniela alles vorausgesagt - und ihr eine versiegelte Nachricht mitgegeben, in der er vorausgesehen hatte, dass sie keine weitere Rose bekommen würde.

Aber mal ehrlich: Nach diesem skurrilen Zusammentreffen mit Franky Ji war abzusehen, dass Christian Tews die Flucht ergreifen und sich auf die Mädchen mit mehr Realitätssinn konzentrieren würde. Für diese Prophezeiung ist eigentlich nur ein wenig Beobachtungsgabe von Nöten.

Die hübsche Blondine Daniela hat eine bewegte Vergangenheit: Sie war als Teenie ein erfolgreiches Model in New York, lebte auch schon in Indien und hat eine Brustkrebserkrankung hinter sich. Diese besiegte sie mit Hilfe eines "Heilers". Diesem ist sie für seinen Beistand unendlich dankbar, er ist ein Teil ihrer Familie geworden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website