t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2014: Angelina leidet noch immer unter Abfuhr


Nach "Bachelor"-Finale
Verliererin Angelina: "Der Schmerz sitzt tief!"

t-online, kbe/ Nibo

Aktualisiert am 13.03.2014Lesedauer: 2 Min.
"Kann ich jetzt gehen?" Verliererin Angelina wendet sich enttäuscht von Bachelor Christian ab.Vergrößern des Bildes"Kann ich jetzt gehen?" Verliererin Angelina wendet sich enttäuscht von Bachelor Christian ab. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hat sie viele Wochen lang gekämpft, geflirtet, die Krallen ausgefahren, gezickt und verführt, um in der RTL-Kuppelshow den "Bachelor" für sich zu erobern. Doch im Finale am Mittwochabend musste sich die Berlinerin Angelina der blonden Katja geschlagen geben, die von Christian Tews die heißbegehrte letzte Rose erhielt. Auf Facebook lässt die Verliererin nun ihren Gefühlen freien Lauf.

Unmittelbar nach Ende der Show war auf Angelinas Facebookseite das Foto eines zerborstenen Herzens aus Glas zu sehen, dazu der schnörkellose Kommentar: "Der Schmerz sitzt tief!" Ein wenig später postete die 22-Jährige ein Grußwort an ihre Fans: "Ich danke euch für eure liebevollen Nachrichten. Für mich war das sehr schmerzhaft & ich weiß nicht so richtig was ich denken soll, aber ich wünsche Katja und Christian wirklich alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft."

"Cooler Abgang. Respekt!"

Viele Angelina-Anhänger fanden tröstende Worte, die meisten gratulierten ihr für ihren eiskalten Abschied von Christian. Nachdem der ihr mitgeteilt hatte, er habe sich nicht in sie verliebt, und sich daraufhin weiter erklären wollte, hatte Angelina ihn unterbrochen und emotionslos gesagt: "Kann ich jetzt gehen? Ich will gar nicht mehr viel hören." Dann war sie erhobenen Hauptes abgerauscht.

Im Vorfeld hatte sich der Bachelor vor dieser endgültigen Entscheidung viele Gedanken gemacht. Ihm war klar: "Ich höre auf mein Herz." Der Junggeselle wollte unbedingt eine Frau für die Zukunft haben. "Mit Katja kann man den Rest seines Lebens sehr aufregend gestalten", stellte er fest. Mit Angelina sei es eben nicht so.

"Ich will nur nach Hause"

Angelina, die sich immer sehr viele Hoffnungen gemacht hatte, schien sichtlich niedergeschlagen und auf dem Weg zurück zum Hotel den Tränen nahe. "Ich will einfach nur nach Hause." Für Christian war es allerdings auch nicht leicht, die Kandidatin zu enttäuschen: "Ich habe gerade eine Frau sehr, sehr verletzt. Das hat sie mich auch spüren lassen."

"Nimmst du meine allerletzte Rose an?"

Nach Angelinas Abgang kam Katja dran, die noch nicht wusste, dass sich Christian gegen Angelina und für sie entschieden hatte. "Schon beim Fliegenfischen habe ich gemerkt, dass es etwas besonderes ist. Ab diesem Tag, war jeder Moment mit dir wunderschön. Unser gemeinsames Dream-Date auf den Malediven hat alles getoppt, was ich bisher erlebt hatte", fasst der Junggeselle die letzten Wochen zusammen. "Katja, du bist eine unfassbar tolle Frau. Und genau in diese Frau habe ich mich verliebt. Nimmst du meine allerletzte Rose an?"

Mit Freudentränen stammelte sie ein "Ja" und fiel dem Bachelor um den Hals. "Darf ich heute Nacht bei dir bleiben?", fragte sie fast fassungslos. "Natürlich. Jetzt gibt es nur noch dich und mich", erklärte Christian überglücklich.

Quote durchgehend schlecht

Wie eigentlich während der gesamten Episoden, war auch die Quote am Finalabend des "Bachelors" deutlich schlechter als in den Abschlusssendungen der vergangenen beiden Staffeln. Beim werberelevanten, jüngeren Publikum der 14- bis 49-Jährigen schalteten immerhin 2,5 Millionen Zuschauer ein, das ist ein Marktanteil von 21 Prozent. Doch "nur" 4,45 Millionen Gesamtzuschauer interessierten sich für das "Bachelor"-Finale. Im Vorjahr waren es noch 4,97 Millionen, 2012 sogar 5,80 Millionen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website