t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Unter uns": Diese beiden Serienfiguren müssen sterben


Tödlicher Autounfall bei "Unter uns"
Diese beiden Serienfiguren müssen sterben

t-online, sgü

25.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 14. und 15. Mai 2014 müssen die Fans der RTL-Soap "Unter uns" starke Nerven zeigen, denn ein harmloser Familienausflug endet für zwei Serienfiguren mit einer Katastrophe. Sonja (Anne Apitzsch) und Paul Beckmann (Eric Langner) sterben bei einem Autounfall.

Der Bulli, mit dem die beiden für ein paar Tage in den Urlaub fahren wollten, kommt von der Landstraße ab und prallt gegen einen Baum. Sonja und Paul sind sofort tot. Aber - was sie nicht ahnten - sie haben blinde Passagiere an Bord: Im hinteren Teil des Wagens vergnügte sich das Liebespaar Joe und Easy miteinander. Die Mitfahrer haben jedoch Glück im Unglück: Sie werden nicht lebensbedrohlich verletzt.

Kira und Ringo werden zu Waisen

Nach dem schrecklichen Unfall ist nichts mehr so wie es vorher war. Durch den Tod von Sonja und Paul werden ihre Serienkinder Kira und Ringo zu Waisen - für sie beginnt eine schwere Zeit.

Neue Projekte am Start

Für die Zuschauer ist der Abschied von den "Unter uns"-Darstellern noch ganz frisch, aber Anne Apitzsch und Eric Langner hatten ihren letzten Drehtag bereits Ende Februar. Sie sind laut Informationen von RTL längst mit neuen Projekten beschäftigt– beruflich und privat. Anne Apitzsch: "Ich bin frisch verliebt und genieße zurzeit mein neues Leben in Ägypten – mit viel Zeit für die Liebe und für meinen Lieblingssport Kitesurfen! Beruflich befinden sich bereits einige Projekte in der Schwebe – aber noch ist nichts entschieden. Ich lasse das alles in Ruhe auf mich zukommen."

Lust auf Theater

Eric Langner möchte auf die Bretter, die die Welt bedeuten: "Ich hätte große Lust auf Theater – aber natürlich gerne wieder eine durchgehende Rolle, gerne in einem Krimi. Schon im April wird man ein anderes, neues Projekt von mir auf dem Bildschirm sehen können. Es geht immer weiter."

Joe und Easy bleiben den Zuschauern erhalten

Der Serie erhalten bleiben die "Unter uns"-Figuren Joe und Easy. Ihre Darsteller Sarah Hannemann und Lars Steinhöfel wussten lange Zeit nicht, ob sie nicht doch vielleicht zu den Unfall-Opfern gehören würden. Doch nun sind sie glücklich, dass sie eine Zukunft in der Serie haben: "Ein Abschied wäre mir schon sehr schwer gefallen, weil wir wie eine Familie sind, die man ungern verlässt", erklärt Lars Steinhöfel.

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste"

Sarah Hannemann bedauert den Abschied ihrer Kollegen, freut sich aber gleichzeitig für sie: "Nichts passiert ohne Grund, und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste. Das, was sich dahinter verbirgt, macht einen vielleicht noch viel glücklicher. :-) Das wünsche ich Anne und Eric."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website