t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2014: Anita kann weiter mitmachen - Ärzte geben Entwarnung


Ärzte geben Entwarnung
Anita kann weiter bei DSDS mitmachen

t-online, SaSch,dpa

Aktualisiert am 28.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Anita Latifi geht es nach dem Zusammenbruch wieder besser.Vergrößern des BildesAnita Latifi geht es nach dem Zusammenbruch wieder besser. (Quelle: RTL, Guido Engels)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist doch eine gute Nachricht: DSDS-Kandidatin Anita Latifi geht es wieder besser und ihre Ärzte haben nichts gegen eine weitere Teilnahme an der Castingshow einzuwenden. Die 18-Jährige war nach den Proben zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Anita äußert sich jetzt selbst zu dem Vorfall: "Das hat mega wehgetan. Das hat die ganze Zeit gestochen, ich habe keine Luft mehr bekommen und mir wurde ganz schwarz vor Augen. An den Rest kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern." Ihre Kontrahentin Yasemin Kocak war im Moment des Zusammenbruchs an Anitas Seite. Sie erzählt: "Vanessa hat sie aufgefangen, sonst wäre sie wahrscheinlich mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen. Ich habe sie nur am Kopf gestreichelt, damit sie sich beruhigt. Also es war heftig. Ich stand einen Moment echt unter Schock."

Ärzte geben grünes Licht

Mittlerweile gaben die Ärzte für einen Auftritt am Samstag in der Castingshow grünes Licht. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag mit. "Als ich heute aufgewacht bin, ging's mir wieder viel, viel besser und ich bin froh, wieder im Rennen zu sein", zitierte RTL seine 18-jährige DSDS-Kandidatin.


Die Schülerin aus Wuppertal war am Mittwochabend nach den Proben zusammengebrochen. "Laut Ärzten war es zum Glück kein Krampfanfall, es waren nur Kreislaufprobleme", sagte Latifi weiter. "Ich will jetzt kein Mitleid, sondern hoffe, dass die Leute trotzdem für mich anrufen, weil sie mich einfach gut finden."

Eine von fünf Wackelkandidaten


Am Samstag (20.15 Uhr) werden die letzten zwölf Kandidaten beim RTL-Gesangswettbewerb live auf der Bühne stehen. Gegenwärtig sind noch 15 im Rennen, über fünf von ihnen wird noch telefonisch von den Zuschauern abgestimmt, so dass morgen die zwei mit den meisten Votings im Rücken auftreten dürfen. Zu den fünf Wackelkandidaten gehört auch Anita Latifi.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website