t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2014: Kandidatin Elif Batman will keinen Sex vor der Ehe


"Ich möchte als Jungfrau in die Ehe gehen"

t-online, CK

Aktualisiert am 07.04.2014Lesedauer: 1 Min.
DSDS-Kandidatin Elif Batman zeigt, was sie hat.Vergrößern des BildesDSDS-Kandidatin Elif Batman zeigt, was sie hat. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knappe Kleider und tiefe Dekolleté: Auf der DSDS-Bühne geizt die schöne Elif Batman nicht mit ihren Reizen. Kaum zu glauben, dass die 18-Jährige noch nie einen richtigen Freund hatte - doch so ist es. Die angehende Sängerin verriet im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" zudem, dass Sex vor der Ehe für sie ein Tabu ist. "Ich möchte als Jungfrau in die Ehe gehen", sagte Elif dem Blatt. "Das schönste Ereignis möchte ich nur mit einem einzigen Mann erleben."

Ihre Unerfahrenheit wird ihr in der Ehe sogar von Vorteil sein, glaubt die Superstar-Anwärterin. "Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, deshalb wird der Sex das Tollste für mich sein." Ihr Traummann darf allerdings Erfahrung mitbringen. "Er kann schon mal Sex gehabt haben, aber sonst muss er schon ticken wie ich", so Elif.

Erster türkischer Titel bei DSDS

Die Tochter türkischer Einwanderer sorgte am Samstag in der zweiten Liveshow übrigens für eine DSDS-Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" wurde ein Titel auf Türkisch gesungen. Elif gab den Song "Şımarık" von Tarkan zum Besten und handelte sich damit jede Menge Lob ein.

"Der beste Auftritt des Abends!", sagte Prince Kay One begeistert. Und Mieze Katz schwärmte: "Du warst großartig!" Nur von Dieter Bohlen gab es etwas kritischere Worte: "Mir gefällt es ehrlich gesagt in Englisch besser. Ich hoffe, dass du jetzt nicht immer auf Türkisch singst."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website