t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Mallorca-Jens vergrault Nadine endgültig


"Goodbye Deutschland"
Unverzeihlicher Fehler: Jens rutschte bei Nadine die Hand aus

t-online, Nibo

Aktualisiert am 09.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchner und die Frankfurter Studentin Nadine Hildegard in der Vox-TV-Doku "Goodbye Deutschland"Vergrößern des BildesJens Büchner und die Frankfurter Studentin Nadine Hildegard in der Vox-TV-Doku "Goodbye Deutschland" (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seiner Trennung von Jenny und seiner Pleite mit der gemeinsamen Boutique hatte er in Nadine eine neue Liebe gefunden und das Glück anscheinend wieder auf seiner Seite. Doch nun hat TV-Auswanderer Jens aus der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" mit einer heftigen Eifersuchtsattacke alles zunichtegemacht. Mallorca wird für ihn immer mehr zum Albtraum.

Jens konnte es offenbar nicht ertragen, dass Nadine gemeinsam mit einer Freundin am Ballermann die Nacht zum Tag machte und ausgelassen feierte. Blind vor Eifersucht zerrte er die 28-Jährige aus der Disko auf die Straße und machte ihr eine Szene. Zurück im Hotel hatte sich Jens noch immer nicht unter Kontrolle. Die Sache eskalierte weiter und der 47-Jährige verlor endgültig die Beherrschung. Er schlug wütend auf Nadine ein, die daraufhin entsetzt das Hotel verließ.

Nadine reiste sofort ab

"Ich bin keine Frau, die sich schlagen lässt", sagte sie entschieden und reiste umgehend nach Frankfurt ab. Hochzeitspläne und Liebeserklärungen sind dahin. Jens machte sich Vorwürfe und konnte Nadines Reaktion verstehen. Die war dennoch bereit zu einem erneuten Gespräch und kehrte noch einmal auf die Baleareninsel zurück.

Jens war überrascht und erfreut, als das Vox-Kamerateam ihm mitteilte, seine Freundin würde im Hotel auf ihn warten um sich anzuhören, was er zu sagen habe. Aufgeregt erwartete er ihr Eintreffen in seinem Zimmer. Das folgende Gespräch musste unterbrochen werden, weil Nadine die Beteuerungen und endlosen Entschuldigungen von Jens nicht ertragen konnte.

"Ich fühl' mich krass verarscht!"

Vor der Tür entfuhr es ihr: "Ich fühl' mich krass verarscht gerade. Und eigentlich hat er mir gar nichts zu sagen." Sie würde ihm nicht glauben, dass er sie liebe. Als Jens zum Äußersten griff und stammelte: "Ich würde für dich sterben, glaub' mir", zuckte sie nur kühl die Schultern und meinte: "Ach nee, jetzt komm nicht mit so einer Sch...". Der Liebeskarren steckte endgültig im Dreck.

Beziehungs-Aus nach drei Monaten

Auch nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, redeten Jens und Nadine noch die halbe Nacht, und gingen dann trotzdem als getrennte Leute auseinander. Nadine eilte direkt zum Flughafen und summierte im finalen Statement: "Einerseits bin ich erleichtert über den Abstand zu Jens, andererseits verlasse ich Mallorca ungern. Ich habe das ja alles ernst gemeint."

Und Jens? "Mein Beziehungsstatus ist Single. Ich habe wieder eine Frau verloren, die mir extrem wichtig ist. Und wieder war es hausgemacht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website