t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother": Sat.1 macht zweite Staffel ohne Oliver Pocher


Diesmal ohne Oliver Pocher
Sat.1 macht zweite Staffel von "Promi Big Brother"

t-online, kbe

Aktualisiert am 16.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Pamela Anderson war im September 2013 in den Container von "Promi Big Brother" eingezogen.Vergrößern des BildesPamela Anderson war im September 2013 in den Container von "Promi Big Brother" eingezogen. (Quelle: imago/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Promi Big Brother" kommt zurück. Sat.1 bestätigte gegenüber dem Branchenmagazin "DWDL.de", dass aktuell an der zweiten Staffel der Show gefeilt wird. Zudem will das Blatt wissen, dass Oliver Pocher nicht mehr als Moderator dabei sind wird, da er andere Verpflichtungen habe.

Auch Comedian Cindy aus Marzahn wird nicht länger moderierend tätig sein, allerdings soll für sie eine andere Rolle in der Reality-Show gefunden werden. Einen genauen Sendetermin gebe es noch nicht.

Im September 2013 hatte Sat.1 die erste Staffel "Promi Big Brother" ausgestrahlt. Trotz herber Kritik am Konzept der Show lagen die Einschaltquoten über dem Senderschnitt.

Neben teilweise kaum bekannten Promis wie Natalia Osada (Teilnehmerin bei der ProSieben-Datingshow "Catch the Millionaire") und dem Youtube-Star Simon Desue waren auch große Namen wie Pamela Anderson und David Hasselhoff in den Container eingezogen. Die Show hatte Jenny Elvers gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website