t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Anna schmeißt freiwillig hin


"Germany's Next Topmodel"
Anna verlässt freiwillig die Castingshow

t-online, SaSch

18.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Dem Druck nicht mehr gewachsen: Anna beendet ihre Zeit bei "Germany's Next Topmodel" freiwillig.Vergrößern des BildesDem Druck nicht mehr gewachsen: Anna beendet ihre Zeit bei "Germany's Next Topmodel" freiwillig. (Quelle: Screenshot ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei ihrem letzten Gang vor der "Germany's Next Topmodel"-Jury nahm Kandidatin Anna ihren ganzen Mut zusammen und verkündete Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop eine folgenschwere Entscheidung: "Ich möchte euch nicht vor den Kopf stoßen, aber ich möchte freiwillig nach Hause gehen. Ich denke, dass es persönlich für mich jetzt nicht mehr so gut ist. Es ist mir alles zu viel geworden, das gebe ich ehrlich zu."

Model-Mama Klum reagierte verständnisvoll: "Das tut mir jetzt mega leid, das zu hören. Das ist eine sehr erwachsene Entscheidung und die akzeptiere ich zu einhundert Prozent." Anna äußerte sich noch einmal hinter den Kulissen zu ihrem Ausstieg: "Es geht mir besser damit, dass ich es selber entscheide und nicht die Jury." War vielleicht genau das der Fehler? Anna hatte keine gute Woche hinter sich, patzte beim Fotoshooting und erntete keine gute Kritik. Hatte sie mit ihrem Rauswurf zu sehr gerechnet? Dann dürfte sie sich nachträglich sehr ärgern, denn nicht sie sollte in den Augen der Jury in dieser Woche die Castingshow verlassen, sondern die langhaarige Samantha. Entgegen den Erwartungen bekam diese kein Foto, obwohl Anna zuvor freiwillig das Feld geräumt hatte.

Druck wurde zu groß

Anna begründete ihre Entscheidung jedoch hauptsächlich mit dem steigenden Druck. Auch ihre Familie und ihre Freunde hätten ihr extrem gefehlt, das Heimweh war einfach zu groß. In der nächsten Woche kämpfen damit nur noch acht Mädchen um den begehrten Titel...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website